Testspiel: 17.7. 18 Uhr: SG 03 Harxheim - 1 FSV Mainz 05 II

Alles über die Jugend hier rein.

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78182
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Testspiel: 17.7. 18 Uhr: SG 03 Harxheim - 1 FSV Mainz 05 II

Beitragvon Štěpánka » Sa 17. Jul 2010, 00:09

Heimliches von der Homepage: U 23: Vor dem Trainingslager noch ein letzter Test

Unsere U23 spielt gegen "eine regionale Auswahl der SG 03 Harxheim (was auch immer das genau heißen mag) auf dem Sportplatz der Gerbstedter Straße und Klaus Hafner maltätiert in gewohnter Weise die wichtigen Leute auf der Tribüne beim Spiel anläßlich der Sportplatzeinweihung mit Fest drumherum (näheres dazu: s. Link oben).

Das Festprogramm findet Ihr auf der Seite der Sportgemeine 03 Harxheim

Benutzeravatar
Otz
Beiträge: 2868
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 21:41
Wohnort: Manizales/Udenheim

Re: Testspiel: 17.7. 18 Uhr: SG 03 Harxheim - 1 FSV Mainz 05

Beitragvon Otz » Sa 17. Jul 2010, 20:36

Spiel endete 9:2, gegen einen in der ersten Halbzeit noch einigermaßen mitspielenden Gegner. Zweite Halbzeit war Spiel auf ein Tor.

Mit der Nummer 11 wirkte Georgiew (oder so ähnlich) mit, selbiger, der schon zum Probetraining am Bruchweg war.

Was und wie aber genau sein Status ist, k.A. :ka:
vamos Elkin

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78182
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Testspiel: 17.7. 18 Uhr: SG 03 Harxheim - 1 FSV Mainz 05

Beitragvon Štěpánka » Sa 17. Jul 2010, 21:14

Dragan Gorgiev war, wie Otz schon schrieb, wieder dabei, und Borja ist auch aus Augsburg zurück; er und Hyka durften in der 2. Halbzeit auch mitspielen.
Die Auswahl führte nach einer Viertelstunde, weil sich unsere in der ersten Halbzeit recht schwer taten und erst spät ausgleichen konnten.
Rosi spielte diesmal hinten außen und durch, er war Spielführer. Die Gegner spielten mit Trauerflor weil vor kurzem einer der Verdienten aus dem Dorf gestorben ist.

Das zweite Tor der Heimmannschaft, das in der zweiten Halbzeit fiel, war ein Elfmeter, bei dem keiner außer dem Schiedsrichter so genau gesehen hatte, warum eigentlich der Strafstoß fällig war.

Nachdem die Gastgeber in der zweiten Hälfte gruppenweise auswechselte, wurde das Spiel dann sehr einseitug, auch wenn es eigentlich von unseren Kleinen immer noch kein gutes war; zu zerfahren, verschenkte Torchancen und chaotische Laufwege.

Da es auf der Seite mit den Trainerbänken infernalisch stank, bin ich nach ein paar Min. auf die Gegengerade gewechselt. Zu der Zeit als ich ging, war der Trainer nicht so zufrieden und auch Rosi coachte seine Vorderleute (Vogl war übrigens im Tor, ganz in gelb mit frisch blondierten Haaren) fast durchgängig.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.


Zurück zu „Die Jugend“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste