34. Spieltag Sa. 29.5. 14 Uhr: Rot-Weiß Essen - Mainz 05 II

Alles über die Jugend hier rein.

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77976
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

34. Spieltag Sa. 29.5. 14 Uhr: Rot-Weiß Essen - Mainz 05 II

Beitragvon Štěpánka » Mi 26. Mai 2010, 11:01

Rot-Weiß Essen macht für das letzte Ligaspiel der Saison eine Aktion:

Bild

Da letzten Samstag Fortuna Düsseldorfs 'Zwote', wie sie sie liebevoll nennen, gegen Bayer Leverkusen II gewonnen hat, wäre es nett, nervenschonend und außerdem wären die 'Kleinen' dann nicht von den Ergebnissen auf den anderen Plätzen abhängig, wenn sie in Essen gewinnen würden.
:mz05dh:

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77976
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

34. Spieltag Sa. 29.5. 14 Uhr: Rot-Weiß Essen - Mainz 05 II

Beitragvon Štěpánka » Sa 29. Mai 2010, 01:00

Unsere Homepage ehrt das Spiel mit einem Vorbericht: Mainz 05 II: Ein Punkt reicht zum Klassenerhalt

rot-weiss-essen.de: RWE: Letztes Saison-Spiel am Samstag gegen Mainz

Auf der Homepage von Rot-Weiß Essen gibt es auf der rechten Seite einen Link zum Liveticker.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Laola
Beiträge: 2255
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 22:11
Wohnort: Mainz 05

Re: 34. Spieltag Sa. 29.5. 14 Uhr: Rot-Weiß Essen - Mainz 05

Beitragvon Laola » Sa 29. Mai 2010, 08:58

Würde mich freuen, wenn mich jemand von den Essen-Fahrern über alle Tore der kleinen 05er :mz05dh: informieren würde! Dank im voraus!

Benutzeravatar
Otz
Beiträge: 2868
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 21:41
Wohnort: Manizales/Udenheim

Re: 34. Spieltag Sa. 29.5. 14 Uhr: Rot-Weiß Essen - Mainz 05

Beitragvon Otz » Sa 29. Mai 2010, 09:02

Laola hat geschrieben:Würde mich freuen, wenn mich jemand von den Essen-Fahrern über alle Tore der kleinen 05er :mz05dh: informieren würde! Dank im voraus!


gib moll doi nummer (pn)
vamos Elkin

Laola
Beiträge: 2255
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 22:11
Wohnort: Mainz 05

Re: 34. Spieltag Sa. 29.5. 14 Uhr: Rot-Weiß Essen - Mainz 05

Beitragvon Laola » Sa 29. Mai 2010, 09:09

Erledigt!

Ich drücke fest die Daumen! :schal:

Laola
Beiträge: 2255
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 22:11
Wohnort: Mainz 05

Re: 34. Spieltag Sa. 29.5. 14 Uhr: Rot-Weiß Essen - Mainz 05

Beitragvon Laola » Sa 29. Mai 2010, 13:47

Hoffentlich haben die bald gewonnen....

Laola
Beiträge: 2255
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 22:11
Wohnort: Mainz 05

Re: 34. Spieltag Sa. 29.5. 14 Uhr: Rot-Weiß Essen - Mainz 05

Beitragvon Laola » Sa 29. Mai 2010, 14:59

0:0 zur HZ. Falls es jemand interessiert, Liveticker:
http://www.rot-weiss-essen.de/liveticke ... er-122.php

Laola
Beiträge: 2255
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 22:11
Wohnort: Mainz 05

Re: 34. Spieltag Sa. 29.5. 14 Uhr: Rot-Weiß Essen - Mainz 05

Beitragvon Laola » Sa 29. Mai 2010, 15:47

Da haben die "Kleinen" aber für ganz schön Nervensausen gesorgt:

0:0 ! Das reicht gerade so, um weiterhin in der Regionalliga zu bleiben! :mainzer:

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 34. Spieltag Sa. 29.5. 14 Uhr: Rot-Weiß Essen - Mainz 05

Beitragvon Taifun » Sa 29. Mai 2010, 15:50

Karl mei Trobbe, es langt grad so für den Klassenerhalt.
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
klueten
Beiträge: 293
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 20:02
Wohnort: Sulzheim

Re: 34. Spieltag Sa. 29.5. 14 Uhr: Rot-Weiß Essen - Mainz 05

Beitragvon klueten » Sa 29. Mai 2010, 17:51

Das freut mich, jetzt kann es in der nächsten Saison nur wieder besser werden. (Hoffe ich doch)

Benutzeravatar
Otz
Beiträge: 2868
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 21:41
Wohnort: Manizales/Udenheim

Re: 34. Spieltag Sa. 29.5. 14 Uhr: Rot-Weiß Essen - Mainz 05

Beitragvon Otz » Sa 29. Mai 2010, 20:05

Uiuiui, das hat heute Nerven gekostet. Die Essener hatten Chancen über Chancen und hätten sie eine rein buggsiert, der Abstieg hätte uns unweigerlich getroffen.

Aber was soll's, morgen kräht kein Hahn danach.

Schade, dass die Buben so spärlich unterstützt werden, auch bei solch einem wichtigen Spiel :(
vamos Elkin

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77976
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

34. Spieltag Sa. 29.5. 14 Uhr: Rot-Weiß Essen - Mainz 05 II

Beitragvon Štěpánka » Sa 29. Mai 2010, 22:48

Wenn das nächste Mal jemand anstimmt "Wir folgen dir überall hin/nur rot-weiß in unserem Sinn" werde ich mir genau ansehen, wer das ist...
Wir waren, nachdem der Verein sogar auf unserer Homepage um Unterstützung für dieses wichtige Spiel gebeten hatte im Gästeblock:
4 Personen in einem Auto,
2 Zugfahrerinnen,
3 Mainzfans aus Essen,
1 aus der anderen Richtung angereister Mainzfan, den es in den Norden verschlagen hatte,
6 Anti-Essenfans, davon zwei BDVler,
ein Herr, der eher wie ein zufällig Dazugekommener aussah und auch vor Spielschluß wieder ging
und ein Herr mit Mainzschal im angrenzenden Heimblock, der mit seinem Freund gucken gekommen war, d.h.
17 Leute im Gästeblock, von denen auch noch 6 keine Mainzer waren.



Hier seht ihr unsere Torleute beim Aufwärmen und nicht etwa einen Blick auf die Alpen, sondern die Gegend, in der vor Jahren mal eine Tribüne stand, zu den Zeiten, als man noch ein neues Stadion bauen wollte und schon mal anfing, das alte abzureißen... (ober zumindest ganz ähnlich) - auf dem Spruchband steht: Dat sind nicht die Alpen - dat is unser Stadion!

Bild

Dazu derwesten.de: Manni am Mittwoch: Manni Breuckmanns Plädoyer für RWE

Gruppenbild von der Veranschiedung der Spieler und Trainer von Rot-Weiß Essen mit Mainzern als Dekor und dem zukünftigen Co-Trainer Rosi im Mainzer-Trikot mit der Nr. 4:

Bild

Nach dem Abpfiff sagte der Stadionsprecher die Ergebnisse des Spieltags durch und „Nach unserer Rechnung sind die Mainzer damit abgestiegen. Aber so wie die sich gerade freuen, glaub ich das nicht...“ :lol:

PS: Leider kamen nicht einmal näherungsweise 10000 Zuschauer, sondern nur 5.415. Das war nicht nur wegen des aufwendig vorbereiteten "2. RWE-Integrationstag" schade: Gegen Mainz II "Fußball gemeinsam erleben"
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77976
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

34. Spieltag Sa. 29.5. 14 Uhr: Rot-Weiß Essen - Mainz 05 II

Beitragvon Štěpánka » Mi 2. Jun 2010, 21:07

derwesten.de: Rot-Weiss-Essen: Rot-Weiß kämpft ums Überleben

Daß es so schlecht um sie bestellt ist... am Samstag haben sie noch dem Bürgermeister 20000 Unterschriften für ein neues Stadion übergeben.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.


Zurück zu „Die Jugend“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste