So, 21.3. 14 Uhr: Mainz II - Schalke 04 II

Alles über die Jugend hier rein.

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77976
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

So, 21.3. 14 Uhr: Mainz II - Schalke 04 II

Beitragvon Štěpánka » Fr 19. Mär 2010, 18:59

Eim Vorbericht! Ein Vorbericht! Bild

Homepage: Zeit für einen Dreier

Das finde ich auch, das Hinspiel haben die Kleinen ja auch gewonnen. Auf geht's Mainzer! Macht es noch einmal! :schal:

Und hier der Vorbericht von den Gazpromlern: S04 II will in Mainz Erfolgserlebnis erzwingen
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Laola
Beiträge: 2255
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 22:11
Wohnort: Mainz 05

Re: So, 21.3. 14 Uhr: Mainz II - Schalke 04 II

Beitragvon Laola » So 21. Mär 2010, 09:36

Da will ich heute doch gerne mal ein 3-Punkte-für-uns-Spiel sehen!

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: So, 21.3. 14 Uhr: Mainz II - Schalke 04 II

Beitragvon Taifun » So 21. Mär 2010, 11:50

Das möchte ich auch , zumal Schalke II nicht auf einer Topposition ist. :mainzer:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: So, 21.3. 14 Uhr: Mainz II - Schalke 04 II

Beitragvon Taifun » So 21. Mär 2010, 17:40

Mainz 05 II 1:2 Schalke 04 II

Haben sie sich selbst versaut, so langsam werden sie nach unten durchgereicht.
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Laola
Beiträge: 2255
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 22:11
Wohnort: Mainz 05

Re: So, 21.3. 14 Uhr: Mainz II - Schalke 04 II

Beitragvon Laola » So 21. Mär 2010, 17:58

Laola hat geschrieben:Da will ich heute doch gerne mal ein 3-Punkte-für-uns-Spiel sehen!

:cry:

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4441
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Re: So, 21.3. 14 Uhr: Mainz II - Schalke 04 II

Beitragvon Shaman » So 21. Mär 2010, 18:36

Irgendwie war es nicht das WE der großen und der kleinen Buben. :?
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77976
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Kleiner, höchst subjektiver Zuschauerbericht

Beitragvon Štěpánka » Mo 22. Mär 2010, 00:14

Natürlich spielen Tag, Uhrzeit und Wetter bei der Besucherzahl eines Fußballspiels, für das man jederzeit noch an der Tageskasse eine Eintrittskarte bekommt, auch eine Rolle.
Die Anzahl der Fans, die sich ein Amaspiel am Bruchweg angucken, hängt allerdings meiner Wahrnehmung nach auch direkt davon ab, wie die Profis am Vortag abgeschnitten haben. Wurden die Erwartungen (die diese Saison ja immer höher werden) nicht oder nur teilweise erfüllt, bekommen die Amas die Chance, das Wochende fußballerisch noch zu retten.
So also auch heute. In den Medien war das Spiel gestern aber längst nicht so schlecht weggekommen, wie es sich im Block anfühlte. Ist ja schon auch schön, irgendwie.

Stadionhefte gab es diesmal keine an der Kasse, es hieß, daß die Ordner drinnen, vielleicht... hatten sie aber auch nicht. Und auch keine Aufstellung, was für Kurzsichtige und mit ziemlicher Gesichtsblindheit Geschlagene wie mich eine Herausforderung darstellt. Kaum weiß ich, wer welche Nr. auf dem Trikot hat, ist es beim nächsten Spiel wieder anders...

Ich finde Schalke eklig. Also den Verein als ganzen. Wie kann man sich von Gazprom... iiihhhh. So etwas faßt man nicht an. Unter Zuhilfenahme eines Zielfernrohrs erledigt man so etwas aus sicherer Entfernung.
Aber hier geht es im Fußball und da ist so etwas - zurecht - nicht erlaubt. Aber mir persönlich hätte es schon besonders Freude gemacht, wenn die Amas gewonnen hätten.

Die gute Nachricht zuerst: die 'Kleinen' haben zwei Tore geschossen und die Hoffenheimblauen aus Gelsenkirchen nur eins.
Und jetzt die schlechte: Das erste (11. Min.) war ein Eigentor von Jurij Krause. Kleinheider hätte den Ball sicher gehabt, aber Krause tritt ihn für seinen überraschten Goalie unhaltbar in die Torecke.

Albert Streit, der vermutlich teuerste Regionalligaspieler ever, fiel schon nach knapp 5. Min dadurch auf... ich sag' mal, er hat seinen Namen zurecht.
In der 8. Min. ein übel aussehendes Foul, das aus unserer Ecke mit dem obligatorischen "Mörder!"-Rufen kommentiert wurde.
Apropos Kommentare: Der Trainer - oder derjenige, den ich dafür halte - der Blauen brüllt die ganze Zeit unablässig vor sich hin. Ebenfalls machen das andere Leute in der Schalker Coaching-Zone, die wir von oben her nicht sehen können; sichtbar für uns ist lediglich ein zweiter, der möglicherweise der Co-Trainer ist und gelegentlich auch herumschreit. Vielleicht ist er aber auch nur der Informant des KGB, der den Trainer zurechtweist, vor lauter Geschreie aus der Coaching-Zone kann man das nicht so genau verstehen. Nur als einer der beiden "Zuteilung!" röhrt, kann ich mir nicht verkneifen zurückzubrüllen: "Es gibt Orangen!"

Das Spiel ist ziemlich zerfahren und das wird so bleiben. Schöne Balleroberung von Götze, der einen Angriff einleitet, der aber kurz hinter der Mittellinie abgefangen wird.
Jetzt kommt das oben schon erwähnte blitzsaubere Eigentor von Jurij.
Der Linienrichter auf er Haupttribünenseite wirft sich vor jedem Anzeigen von irgendwas in die Brust wie ein Torero, als Schiedsrichterdarsteller würde er in Boulevardkomödien Extraapplaus bekommen. Sollte er jemals mit Pfeife auf den Platz dürfen bekommt Babak Rafati ernstzunehmende Konkurrenz.
Immer wieder gelingen schöne Ballstaffeten, aber dann landet der Ball doch wieder bei den Blauen. Vor allem der große Innenverteidiger, die Nr. 4, scheint den Ball anzuziehen, was in den letzten 20 Min. auffällt, als unsere fast nur noch lange Bälle nach vorne schlagen.
Der Siebener und der Achter (i.e. Streit) fallen immer wieder unschön auf.
In der 25. kommt Konstantin Fring schön mit dem Ball vor's Tor. Es ist sogar einer mitgelaufen und nur noch ein Blauer und der Torwart vor ihm... er wird langsamer... das war eine wunderschöne Torchance, die er selbst ermordet hat. Doch hin und wieder kommen unwiederbringlich aussehende Gelegenheiten wieder und zwei Minuten später trifft Fring zum 1:1.

In Herne-West wird Fußball scheint's mehr diskutiert als gespielt, nicht nur von Albert Streit.
In der 29. Min. bekommt ein Schalker Gelb wegen Meckerns, ich denke, daß es Streit ist, aber er war es wohl doch nicht, denn der bekommt später Gelb.
Wenn die Mainzer auch nur ein bißchen Druck machen, dann gerät Schalke sofort in Unordnung. Leider gelingt das nicht auf Dauer oder oft genug.
In der 35. Min. wechselt der eine Schreihals in der Schalker Coaching-Zone das erste Mal aus - der Eingewechselte darf nicht einmal eine halbe Stunde mitspielen und wird dann wieder ausgewechselt - Höchststrafe.
Der Schalker Torwart springt im Tim-Wiese-Kung-Fu-Stil in einen Mainzer Stürmer, aber die Pfeife bleibt stumm.
Während wir uns noch aufregen, prallen in der Nähe des Mittelkreises zwei Spieler zusammen. Das klingt ziemlich schlimm, aber beide können aufstehen und weitermachen.
Kurze Zeit wird Viktor Riske kurz draußen behandelt und als er wieder aufs Spielfeld kommt, sieht sein Gang es ein bißchen 'hoppelig' aus, vor allem, wenn er langsamer läuft.

Die 2. Halbzeit beginnt mit einer schönen Szene: Der Torwart ist schon aus dem Spiel, aber dann sind den beiden Mainzern zuviele Schalker und doppelt soviel Beine im Weg. Schade.
Unsere Nr. 5 hinkt. Kevin Walthier spielt zuweilen genauso lässig wie Karhan an einem guten Tag, leider nicht ebenso effektiv. Jetzt verläßt er den Platz und Robin Mertinitz kommt.
Die Schalker bringen eine Rolle breites weißes Klebeband quer über den Platz zu ihrem Torwart, der damit seinen rechten Schienbeinschoner fixiert. Sollte er noch einmal "Steh auf, du Sau" schreien, wenn ein Mainzer auf dem Boden liegt, werde ich ihm den Rest der Rolle höchstpersönlich in die Gosche drücken. Auch deswegen, weil eigentlich dauernd irgendwo ein Schalker herumliegt. Eben an der Eckfahne und für mich ohne vorher erkennbare Feindberührung, aber da der eine Fuß in den Kreidekreis der Eckfahne ragt, ruht das Spiel. Kurz darauf liegt ein Hoffenheimblauer in der Gazprom-Coaching-Zone, aber da habe ich nicht mitbekommen, was passierte.

Auch die Amas spielen übrigens fast ausschließlich gegen Mannschaften ohne Hände - jedenfalls wird es ebenso selten gepfiffen wie bei den Großen. Also reklamieren wir pflichtschuldig und automatisch auch dann, als wirklich einmal Handspiel gepfiffen wird. :oops:
Ein Schalker prallt mit dem Kopf voran gegen den Mainzer Torpfosten.
Streit läßt sich ohne erkennbaren Grund oder sichtbare Berührung kurz vor der Strafraumlinie in aussichtsreicher Position vor des Mainzer Tores fallen und heischt nach einem Freistoß. Klappt aber nicht, warum auch?

Dem Schalker Torwart gelingt fast gar nichts. Kaum einen Ball hat er sicher, es isr zu schade, daß die Rotweißen daraus gar keinen Nutzen ziehen können.

Jetzt muß der Schalker Einwechselspieler wieder 'raus und der Neue schießt zwei Min. später das 1:2.
Kleinheider dirigiert seine Vorderleute gut hörbar und vernünftig, auch als die erfolglose Spielerei mit den langen Bällen nach vorne beginnt, versucht er, sie zu überlegtem Aufbauspiel zu bringen. So stehen vier unseren kleinen Spieler auf gleicher Höhe in Strafraumhöhe und der nach vorne geschlagene Ball landet immer beim Vierer der Schalker, der einen Gegenangriff einleitet. So geht es wieder und wieder. Kleinheider muß ein paarmal auch außerhalb des Strafraums retten.
Jetzt bekommt schon wieder ein Schalker gelb, den ich für Streit halte, der aber laut kicker.de gar keine bekommen hat. Warum eigentlich?

Ein Mainzer denkt wohl ähnlich und mäht Albert in der Nähe der Mittellinie um. Hinter mir meint einer, daß der Mainzer dafür von ihm eine rote Karte bekäme; als sich herausstellt, daß es Streit war, der von dem Roten umgetreten wurde, sind sich Spieler und Fan wieder einig: Dann muß er es sich wohl verdient haben.

Als die stetige Wiederholung von
- langen Ball nach vorne schlagen
- Schalkes Nr. 4 fängt den Ball mühelos ab
- Spielrichtungswechsel
auch zu Zuschauer zu langweilen beginnt, hören wir plötzlich ein lautes "Peter, wie wär's mit einem Stürmer?" Ich kann den Rufer zuerst nicht festmachen, aber es war Kleinheider. Er hat recht, natürlich hat er recht, aber das ist vermutlich - wenn überhaupt - höchstens eine Frage für die anschließende Mannschaftsbespechung.
Ich bin gespannt, ob Kleinheiders Ruf Konsequenzen für ihn haben wird.
Kurze Zeit drauf kommt Khaibar Armani für Jared Jeffrey, aber er schafft es auch nicht, in den letzten 12 Min. das Spiel noch zu drehen.

Das Spiel endet 1:2 für die Feinde. :(

Wenigstens hat die fabenhafte A-Jugend gegen den Tabellenführer souverän 3:0 gewonnen. Nur gesehen habe ich es leider nicht, zu der Zeit waren wir noch auf der Autobahn nach Freiburg.
Ich muß also auf die Wiederholung warten.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Otz
Beiträge: 2868
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 21:41
Wohnort: Manizales/Udenheim

Re: So, 21.3. 14 Uhr: Mainz II - Schalke 04 II

Beitragvon Otz » Mo 22. Mär 2010, 05:44

:clap: :clap: mach's nochmal "Stepse" :clap: :clap:
vamos Elkin

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: So, 21.3. 14 Uhr: Mainz II - Schalke 04 II

Beitragvon Taifun » Mo 22. Mär 2010, 07:15

Wenn ich nicht da gewesen wäre, würde ich nun glauben ich wäre es gewesen. :clap: :daum:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Laola
Beiträge: 2255
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 22:11
Wohnort: Mainz 05

Re: So, 21.3. 14 Uhr: Mainz II - Schalke 04 II

Beitragvon Laola » Mo 22. Mär 2010, 07:39

Mit dem Bericht scheint mir der Sonntagnachmittag am Bruchweg doch unterhaltsamer gewesen zu sein, wie ich ihn in Erinnerung hatte. :wink: Danke, Stepanka.

Britta
Beiträge: 601
Registriert: So 12. Aug 2007, 15:38
Wohnort: Santiago do Cacem PT

Re: So, 21.3. 14 Uhr: Mainz II - Schalke 04 II

Beitragvon Britta » Mo 22. Mär 2010, 13:56

Zunaechst moechte ich Stepanka loben fuer die Berichterstattung - ist ja fuer den Leser wie "mittendrin" - an Dir ist ein Reporter verloren gegangen, aber Saetze wie

Ich finde Schalke eklig. Also den Verein als ganzen. Wie kann man sich von Gazprom... iiihhhh.

Das Spiel endet 1:2 für die Feinde.

mag ich nicht und kann sie auch so nicht nachvollziehen.

Wie wuerdest Du z.B. reagieren, wenn Don seinerzeit mit Gazprom als Sponsor gekommen waere??

Ich selbst kann so manchen Verein auch so gar nicht ab; aber "Feinde" sehe ich nicht.

Ich finde solche Aeusserungen auch deshalb nicht so prickelnd, weil sie ja auch von "Feinden" gelesen werden und da bestimmt auch mal fuer das eine oder andere Feuerchen sorgen koennten.

Nix fuer ungut Stepanka, ist halt meine Meinung.

Britta
Bild Sektion Portugal Bild

OHHO
Beiträge: 487
Registriert: Di 6. Nov 2007, 16:38

Re: So, 21.3. 14 Uhr: Mainz II - Schalke 04 II

Beitragvon OHHO » Mo 22. Mär 2010, 14:10

ich habe mir Dein Posting nochmal durch gelesen.Wenn ich da lese
"Feinde" bin ich entsetzt.Fuer mich ist und war der Fussballsport
immer noch ein sportlicher Wettkampf manchmal fair manchmal auch unfaier das soll vorkommen im Mannschaftssport bin auch nicht
mit meiner Zeit rueckwaerts so nmach dem Motto Wir-sind-11-Freunde aber Feinde..???????????Hab nix dagegen wen Du was gegen
bestimmte Vereine hast.Mag asuch nicht alle und alles ...Auch waere ich mal gespannt wenn Gazprom als Sponsor bei den 05er auftauchen wuerde.....was wuerdest Du dann sagen...???
Bild Sektion Bild

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77976
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: So, 21.3. 14 Uhr: Mainz II - Schalke 04 II

Beitragvon Štěpánka » Mo 22. Mär 2010, 14:17

Gazprom ist plusminus personalidentisch mit dem KGB (ich weiß, daß er seit 1991 in FSB (Inland) und den SVR (Ausland) aufgeteilt wird. Für die in Rußland lebenden Russen macht das keinen Unterschied. Wir hatten es vermutlich mit der Auslandssektion zu tun.) Die jungen sind im 'operativen Dienst' und die Altverdienten werden von Gazprom fürstlich verproviantiert. Das ist eklig und da gibt es für mich auch nichts zu diskutieren - Du kannst aber natürlich ohne daß ich Dir böse werde anderer Meinung sein.

Hätten Drach oder Heidecker Gazprom hier als Sponsor angeschleppt, dann hätte ich mich vielleicht richtig betrunken. Vermutlich aber nicht.
Ganz sicher aber ist, daß ich nie und zwar bis diese widerliche Organisation, die so tut, als wäre sie eine 'normale' Firma wieder weit weg wäre mitsamt ihrem ergaunerten Geld und ihren ekligen Werbebannern überall, auch nur einen Cent für ein Ticket oder was-auch-immer ausgeben würde. Ganz sicher nicht. Und wenn alle Armen der Welt zu Essen und medizinische Versorgung hätten, dann würde ich mein restliches Geld immer noch lieber in den nächsten Gulli werfen.

Ob Gegner oder Feinde - ich spreche auch beim Bridge von 'Feind'. Aber mir leuchtet ein, daß daran Leute Anstoß nehmen können. Und außerdem hört man da ja auch den Tonfall.
Wobei der FC Gazprom für mich halt schon deutlich mehr 'Feind' ist als beispielsweise Freiburg. Frankfurt auch - warum also sollte ich so tun, als gäbe es da keine graduellen Unterschiede?
Für mich ist Fußball kein Krieg und ich gehe davon aus, daß meine Umgebung das auch weiß, deswegen erlaube ich mir den Gebrauch des Wortes Feind. Ich singe im Stadion keine Haßtiraden, werfe nix und prügele mich nicht herum - aber das erlaube ich mir.

Ich bin halt insgesamt keine Freundin von politically korrektem Sprachgebrauch und schon gar nicht im privaten Bereich, zu dem bei mir Fußball gehört.
Und es ist mir halt nicht egal ob der Gegner/die andere Seite/der Feind gewinnt.

PS: Fällt mir eben ein: Vielleicht betrachtest Du mein Posting besser als Sport-Feuilleton-Beitrag und nicht als mißlungene Bewerbung für den diplomatischen Dienst. Ist doch nur Fußball.

PPS: Für den 'Tagesspiegel' beispielsweise hätte ich es natürlich 'neutraler' geschrieben.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4441
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Re: So, 21.3. 14 Uhr: Mainz II - Schalke 04 II

Beitragvon Shaman » Mo 22. Mär 2010, 14:38

Jetzt habe ich eine Vorstellung von dem Spiel ... ganz im Gegensatz zur AZ-Berichterstattung. Danke!
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Britta
Beiträge: 601
Registriert: So 12. Aug 2007, 15:38
Wohnort: Santiago do Cacem PT

Re: So, 21.3. 14 Uhr: Mainz II - Schalke 04 II

Beitragvon Britta » Mo 22. Mär 2010, 15:48

Ach Stepanka, wie langweilig waere ein Forum, wenn alle staendig einer Meinung waeren...... also :handgeb: :bier:

Ich habe Dir vor einiger Zeit mal gesagt, dass ich mich allzu gerne mal eine Stunde mit Dir "streiten" moechte (am besten wohl in einer Gummizelle, um Kleinholz zu verhindern :) ) Ich selbst bin im Bekanntenkreis uebrigens dafuer bekannt, nicht fuer einen Cent diplomatisch zu sein......

Viele Gruesse Britta


PS: Selbst auf die Gefahr hin, dass ich jetzt Pruegel kriege: ich mag den Trainer von KL - als Trainer und auch Persoenlichkeit, gleiches gilt fuer Felix Magath.

PSS: Und einen bestimmten Trainer meines geliebten Fussballclubs mochte ich nie nicht....
Bild Sektion Portugal Bild

Benutzeravatar
Steppes
Beiträge: 460
Registriert: So 28. Okt 2007, 21:25
Wohnort: Bruchweg
Kontaktdaten:

Re: So, 21.3. 14 Uhr: Mainz II - Schalke 04 II

Beitragvon Steppes » Di 23. Mär 2010, 22:53

Ein wirklich schöner Bericht :D Ich hatte vermutlich soviel Spaß an deinem, wie du an meinem Amasbericht vom Montag...
Ich will zwar nicht sagen, dass es mich ärgert aber bekommt man hier nur Kommentare zu einem mit viel Mühe geschriebenen Bericht wenn man jeden Tag online ist und unzählige Beiträge verfasst? Wenn von 14 Lesern beim Schalke II Bericht fast die Hälfte etwasdazu sagen kann, wieso kann es dann keiner der +160 Leser, wenn es um den Bericht zum Amasspiel in Lautern in der gleichen Woche geht? :ka:

viewtopic.php?f=2&t=1284
MZ05 ≠0:0 Sch***egal!

Wir sind der FSV[tm]!!!!!

...es gibt leute, die leben für den Fussball! by "Worscht"

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77976
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: So, 21.3. 14 Uhr: Mainz II - Schalke 04 II

Beitragvon Štěpánka » Di 23. Mär 2010, 23:01

Äh, tut mir leid. Das hätte ich wohl machen sollen... Ich hatte Dir ja gemailt und geschrieben, daß ich ihn auch im kigges-Forum verlinkt habe, weil er mir gefallen hat. :oops:
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Otz
Beiträge: 2868
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 21:41
Wohnort: Manizales/Udenheim

Re: So, 21.3. 14 Uhr: Mainz II - Schalke 04 II

Beitragvon Otz » Mi 24. Mär 2010, 06:24

Steppes hat geschrieben:Ein wirklich schöner Bericht :D Ich hatte vermutlich soviel Spaß an deinem, wie du an meinem Amasbericht vom Montag...
Ich will zwar nicht sagen, dass es mich ärgert aber bekommt man hier nur Kommentare zu einem mit viel Mühe geschriebenen Bericht wenn man jeden Tag online ist und unzählige Beiträge verfasst? Wenn von 14 Lesern beim Schalke II Bericht fast die Hälfte etwasdazu sagen kann, wieso kann es dann keiner der +160 Leser, wenn es um den Bericht zum Amasspiel in Lautern in der gleichen Woche geht? :ka:

viewtopic.php?f=2&t=1284

:mitleid:
Ooooooch du armer Steppes
vamos Elkin

Benutzeravatar
Steppes
Beiträge: 460
Registriert: So 28. Okt 2007, 21:25
Wohnort: Bruchweg
Kontaktdaten:

Re: So, 21.3. 14 Uhr: Mainz II - Schalke 04 II

Beitragvon Steppes » Do 25. Mär 2010, 23:38

:mrgreen:
MZ05 ≠0:0 Sch***egal!

Wir sind der FSV[tm]!!!!!

...es gibt leute, die leben für den Fussball! by "Worscht"

Laola
Beiträge: 2255
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 22:11
Wohnort: Mainz 05

Re: So, 21.3. 14 Uhr: Mainz II - Schalke 04 II

Beitragvon Laola » Fr 26. Mär 2010, 06:18

Kleinheider war im letzten Spiel aus "disziplinarischen Gründen" nicht dabei.... gibt es hier evtl. einen Zusammenhang mit seinem Ruf nach einem Stürmer? :think:


Zurück zu „Die Jugend“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 13 Gäste