Achtung: Test Mi. 3.2. 19 Uhr: SpVgg Essenheim - Mainz II

Alles über die Jugend hier rein.

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77977
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Achtung: Test Mi. 3.2. 19 Uhr: SpVgg Essenheim - Mainz II

Beitragvon Štěpánka » Di 2. Feb 2010, 10:49

Aus der MRZ von heute:

Die Regionalligamannschaft des FSV Mainz 05 bestreitet am morgigen Mittwochabend (19 Uhr) ein Testspiel gegen den Kreisligisten SpVgg Essenheim. Gespielt wird auf dem Kunstrasen am Bruchweg.


Die Homepage schweigt sich mal wieder aus - genauso wie über das Spiel gegen Reutlingen am Sonntag.

Spiel wurde nach Essenheim verlegt!
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Otz
Beiträge: 2868
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 21:41
Wohnort: Manizales/Udenheim

Re: Testspiel Mi. 3.2. 19 Uhr: FSV Mainz 05 II - SpVgg Essenheim

Beitragvon Otz » Di 2. Feb 2010, 12:03

Ich bin auch ganz schön angefressen, von dieser elenden Geheimniskrämerei. Öffentliches Traing ist jetzt Vormittags, Trainingsspiele finden heimlich statt. :roll:
Was soll denn dieser ganze Mist, was hat man plötzlich gegen Fans die gerne nahe am Geschehen sind? :ka:

Man kann auch bisschen übertreiben, mein lieber TTT.......... :|
vamos Elkin

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: Testspiel Mi. 3.2. 19 Uhr: FSV Mainz 05 II - SpVgg Essenheim

Beitragvon Taifun » Di 2. Feb 2010, 12:19

Stepanka hat geschrieben:Die Homepage schweigt sich mal wieder aus - genauso wie über das Spiel gegen Reutlingen am Sonntag.

HP vom 31.01.2010
Testspielsieg gegen den SSV Reutlingen
Einige Profis des 1. FSV Mainz 05 haben das Testspiel der zweiten Mannschaft gegen den SSV Reutlingen am Sonntagmittag genutzt um Spielpraxis zu sammeln. Die 05er bezwangen den Süd-Regionalligisten auf dem Trainingsplatz am Bruchwegstadion 2:1. Die Tore für die Mainzer erzielten Adam Szalai und Christian Grimm. Die zweite Mannschaft der 05er war am Samstagabend aus dem Trainingslager in der Türkei heimgekehrt.

Neben Szalai liefen die Profis Filip Trojan, Chadli Amri, Christian Wetklo, Felix Borja und Jared Jeffrey für das Team von Peter Neustädter auf. Darüber hinaus kamen auch die A-Junioren Stefan Bell und Eugen Gopko, die bei der 0:3-Niederlage der Profis am Samstag beim FC Bayern auf der Bank gesessen hatten, beim Testspiel gegen den SSV Reutlingen zum Einsatz.
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Otz
Beiträge: 2868
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 21:41
Wohnort: Manizales/Udenheim

Re: Testspiel Mi. 3.2. 19 Uhr: FSV Mainz 05 II - SpVgg Essenheim

Beitragvon Otz » Di 2. Feb 2010, 12:20

Hey Wirbelwind.

Den Bericht nach dem Spiel hätten sie sich schenken können.
vamos Elkin

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: Testspiel Mi. 3.2. 19 Uhr: FSV Mainz 05 II - SpVgg Essenheim

Beitragvon Taifun » Di 2. Feb 2010, 12:24

Otz hat geschrieben:Ich bin auch ganz schön angefressen, von dieser elenden Geheimniskrämerei. Öffentliches Traing ist jetzt Vormittags, Trainingsspiele finden heimlich statt. :roll:
Was soll denn dieser ganze Mist, was hat man plötzlich gegen Fans die gerne nahe am Geschehen sind? :ka:

Man kann auch bisschen übertreiben, mein lieber TTT.......... :|


Man bleibt halt lieber unter sich.... :silence:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77977
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Testspiel Mi. 3.2. 19 Uhr: SpVgg Essenheim - FSV Mainz 05 II

Beitragvon Štěpánka » Mi 3. Feb 2010, 09:23

AZ: 05-Zweite in Essenheim

05-Zweite in Essenheim
(red). Das Fußball-Regionalliga-Team des FSV Mainz 05 absolviert am heutigen Mittwoch auf dem Kunstrasenplatz in Essenheim ein Testspiel gegen das Kreisliga-Team der gastgebenden Spielvereinigung. Anpfiff ist um 19 Uhr.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77977
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Test Mi. 3.2. 19 Uhr: SpVgg Essenheim - Mainz II

Beitragvon Štěpánka » Do 4. Feb 2010, 09:50

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.


Zurück zu „Die Jugend“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste