Spielberechtigung für U23?

Alles über die Jugend hier rein.

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77984
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Spielberechtigung für U23?

Beitragvon Štěpánka » Mi 30. Dez 2009, 16:38

Wer ist eigentlich von den Profis auch für unsere U23 spielberechtigt?

Auf der Homepage las ich eben, daß Jared Jeffrey, US-Amerikaner, auch Regionalliga spielen dürfe. Hyka darf nicht, weil Albanien nicht in der EU ist, aber die USA soweit ich weiß auch nicht. :ka:
Zuletzt geändert von Štěpánka am Di 5. Jan 2010, 09:46, insgesamt 1-mal geändert.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Beitragvon Jockel » Mi 30. Dez 2009, 17:58

Meines Wissens gibt es die Nicht-EU-Regelung seit 2 Jahren gar nicht mehr. Ist aber jetzt aus dem Bauch, hab gerade keine Zeit zu recherchieren.


Zurück zu „Die Jugend“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste