So. 26.7.2009: Blitzturnier in Ingelheim

Alles über die Jugend hier rein.

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78169
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

So. 26.7.2009: Blitzturnier in Ingelheim

Beitragvon Štěpánka » Do 11. Jun 2009, 13:08

Am Sonntag, 26. Juli 2009 findet in Ingelheim ein Blitzturnier mit den Mannschaften Spvgg. Ingelheim, Hassia Bingen, SV Wehen Wiesbaden II und der U23 vom 1. FSV Mainz 05 statt.

Weiteres steht wohl schon fest, wird aber noch nicht weiterverbreitet, auch nicht auf der Homepage SpVgg Ingelheim.

Stadion Eintrittspreise und Dauerkarten für die Verbandsliga

Erwachsene (männl. nicht ermäßigt): 5 Euro
Ermäßigte (Rentner, Frauen, Jugendliche, etc.): 3 Euro
Zuletzt geändert von Štěpánka am Do 31. Dez 2009, 18:37, insgesamt 1-mal geändert.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Otz
Beiträge: 2868
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 21:41
Wohnort: Manizales/Udenheim

Sieger beim Blitzturnier

Beitragvon Otz » So 26. Jul 2009, 19:25

Souveräner Sieg von Mainz 05 zwo, beim Blitzturnier in Ingelheim!!

In der Vorrunde wurde Hassia Bingen in 45 Minuten, mit 4 zu 0 bezwungen.
Im Endspiel hatte man gegen Wehen Wiesbaden schon etwas mehr Mühe, aber dennoch reichte es zu einem verdienten 2 zu o.
Es macht immer wieder Spass die Jungs zu sehen.

:schal: :mainzer:
vamos Elkin


Zurück zu „Die Jugend“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste