verlegt: Amas: Testspiel Mi, 8.7.: Mainz 05 II - EGC Wirges

Alles über die Jugend hier rein.

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78153
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

verlegt: Amas: Testspiel Mi, 8.7.: Mainz 05 II - EGC Wirges

Beitragvon Štěpánka » Di 9. Jun 2009, 19:07

Am Samstag, 4. Juli, spielt Mainz II gegen EGC Wirges (Uhrzeit noch offen)

Homepage des Gegners: http://www.egc-wirges.de/

Blöd, daß die 'Großen' auch ein Testspiel haben: Testspiel Sa 4.7. 09, 16 Uhr: ASV Fußgönheim - FSV Mainz 05
Zuletzt geändert von Štěpánka am Do 31. Dez 2009, 18:38, insgesamt 5-mal geändert.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78153
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » Di 30. Jun 2009, 16:56

Anstoß ist um 17 Uhr - das Spiel findet in Mombach statt.
Zuletzt geändert von Štěpánka am Do 31. Dez 2009, 18:35, insgesamt 1-mal geändert.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78153
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » Fr 3. Jul 2009, 16:02

Das Spiel ist verlegt worden: Es findet jetzt nächsten Mittwoch um 19 Uhr statt.

Homepage: Testspiel von Mainz 05 II gegen EGC Wirges verlegt

Testspiel von Mainz 05 II gegen EGC Wirges verlegt

Das für Samstag, 4. Juli geplante Testspiel der zweiten Mannschaft des 1. FSV Mainz 05 gegen die SpVgg Eintracht Glas Chemie Wirges (Anpfiff 17 Uhr in Mombach) wird auf Mittwoch, 8. Juli verlegt. Die neue Anstoßzeit ist 19 Uhr, der Austragungsort bleibt weiterhin die Bezirkssportanlage Mombach.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Beitragvon Taifun » Fr 3. Jul 2009, 20:20

Ist auch besser so, da am Samstag ja die Großen spielen.
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78153
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » Mi 8. Jul 2009, 14:16

Nur damit das nicht verlorengeht: heute abend, 19 Uhr.

Ich bin mal gespannt, wer aufläuft, nachdem ein Teil der Mannschaft (Kleinheider – Telch, Kröner, Kessel, Riske, Kaldirim – Armani, Grimm) gestern in Guldental auch dabei war.
Zuletzt geändert von Štěpánka am Do 31. Dez 2009, 18:38, insgesamt 1-mal geändert.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78153
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

3:1 (2:0)

Beitragvon Štěpánka » Mi 8. Jul 2009, 21:37

Auf dem Platz waren deutlich mehr Leute unterwegs als auf den Rängen.
Das Wetter war à la carte, aber nur dann, wenn man "Eisheilige mit leichtem Nieselregen" bestellt hatte.
Spielbeginn: Irgendwann nach 19:10 Uhr, die wenigen Zugucker waren bei Anpfiff schon leicht angefroren. Diejenigen, die gestern abend gespielt haben, durften als Erste und wurden dann später ausgewechselt.
Tore: 1:0 - Jurij Krause
..........2:0 - Khaibar Amani (Foulelfmeter)
..........2:1 - jemand aus Wirges
..........3:1 - Adriano Grimaldi

Besondere Vorkommnisse: Keine, wenn man Peter Neustädters wiederholtes "Meine Fresse!" und des gegernischen Trainers "Ich werd' noch verrückt!" (ebenfalls wiederholt) nicht als besonders ansieht.

Wie es scheint, ist wohl der Vertrag von Stefan Steigerwald verlängert worden, er stand jedenfalls ungefähr die letzte halbe Stunde im Tor.
Zuletzt geändert von Štěpánka am Do 31. Dez 2009, 18:38, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78153
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » Do 9. Jul 2009, 21:28

So wenig Beachtung haben unsere Amas nicht verdient. Keine Homepage-Info, kein AZ oder MRZ-Artikel... wenn ich nicht dort gewesen wäre, würde ich annehmen, daß das Spiel gar nicht stattgefunden hat. :?
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.


Zurück zu „Die Jugend“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste