Sky/Eurosport Sportsbar in Mainz und Umgebung

Tips von Usern für User

Moderator: Staff

Seminator
Beiträge: 1662
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Sky/Eurosport Sportsbar in Mainz und Umgebung

Beitragvon Seminator » Mo 26. Nov 2018, 12:57

Da wir wieder mal Freitags randürfen und Sky das Spiel gegen die Fortuna nicht zeigt, suche ich nach einer Ausweichmöglichkeit. Nach Düsseldorf fahren schaffe ich zeitlich nicht, also bleibt mir eigentlich nur eine Sportsbar. Soweit ich mitbekommen habe, hat Sky es geschafft, dass Eurosport-Spiele gezeigt werden dürfen. Nun suche ich nach einer Empfehlung, wo ich am Freitag Abend hin kann. Vorzugsweise in der MZ-Innenstadt und mit etwas Platz zum Atmen. Gegen gutes Essen habe ich natürlich auch nichts einzuwenden. Ich bin echt schwierig :D

Vielleicht im Domsgickel? Ich bedanke mich jetzt schon für die Infos. Wenn alle Stricke reissen, dann schaue ich, ob ich bei Amazon Prime für nur einen Monat Eurosport buchen kann.
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 53255
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Sky/Eurosport Sportsbar in Mainz und Umgebung

Beitragvon Štěpánka » Fr 7. Dez 2018, 10:31

Anscheinend kann man im Fanhaus im 'Kick'n Rush' auch Eurosportübertragungen ansehen. Leider ist die Homepage nicht aktuell, so daß das vor dem Spiel dort nicht zu lesen war.
"Hotlines sind Telephonstreiche zum Selbstabholen." Günther Paal
Freiheit ist, wenn sich jeder auf seine Art zum Trottel machen darf.

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7447
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Sky/Eurosport Sportsbar in Mainz und Umgebung

Beitragvon Jockel » Fr 7. Dez 2018, 10:57

"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."


Zurück zu „Mit den besten Empfehlungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste