Seite 1 von 1

Feste

Verfasst: So 3. Jul 2011, 10:42
von Taifun
Es ist wieder soweit....

Bild

13. MAINZER BIERBÖRSE AM RHEINUFER

Re: Feste

Verfasst: Mi 10. Jul 2013, 20:17
von Taifun
Folgende Festlichkeiten finden am WE statt...............

Ramadan: Kulturfest wer mal was orientalisches will

15. Mainzer Bierbörse am Rheinufer
Bild

65. Schiersteiner Hafenfest 2013
WI: Schiersteiner Hafenfest

64. Hochheimer Weinfest 2013

nur ma so...... :bier:

Re: Feste

Verfasst: Mi 10. Jul 2013, 20:56
von Eisgold
Hier, unterschlag doch mal bitte nicht die Mutter aller Feste - jene rauschende Partynacht, die selbst den Karneval in Rio wie eine Trauerveranstalung aussehen lässt...
...die Weisenauer Kerb.

Re: Feste

Verfasst: Do 11. Jul 2013, 14:58
von ratzer1905
Wenn wir schon bei den Kerben sind... Am Samstag ab 17:00 Uhr läd der Finther Kerbeverein zum Sommerfest. Für Speiß und Trank ist gesorgt, die Einnahmen kommen wie immer der Finther Kerb im September zu Gute.

Re: Feste

Verfasst: Mo 22. Jul 2013, 16:25
von Taifun
Noch was für die Jugend.....................

Bild

Wir sind die Stadt !!!

Re: Feste

Verfasst: Do 5. Jun 2014, 23:41
von ratzer1905
Ich lege jedem das 40. OpenOhr zum Thema Maikäfer flieg nahe. Das Wetter soll gut werden am Wochenende und es wird sicherlich ein riesen Festival

Re: Feste

Verfasst: Do 4. Dez 2014, 14:34
von larsmueller
Königsteiner Weihnachtsmarkt... Da muss man mal gewesen sein

Re: Feste

Verfasst: Mo 8. Dez 2014, 14:06
von KevinB
larsmueller hat geschrieben:Königsteiner Weihnachtsmarkt... Da muss man mal gewesen sein

Oh ja, da war ich am Freitag, war mal wieder die Hölle los