(Nr. 17) - Marco Rose

Trainer, die früher bei Mainz 05 waren

Moderator: Staff

dr. iLs

(Nr. 17) - Marco Rose

Beitragvon dr. iLs » Sa 2. Aug 2008, 01:33

Marco Rose (Abwehr)

Bild

Rückennummer 17
Nationalität: Deutscher
Größe: 187 cm
Gewicht: 83 kg
Geburtststag: 11. September 1976
im Verein seit: 2002
Spiele für Mainz: 65 BL-Spiele (3 Tore/4 Assists), 85 2. BL-Spiele (3 Tore), 37 RL-Spiele (1 Tor), 1 OL-Spiel (kein Tor), 6 DFB-Pokalspiele, 1 Spiel UEFA-Cup 2005/2006, 1. Vorrunde Stand: Sommer 2011

youtube.com: Marco Rose - Rosis schönste Tore - Bruchweg Mainz 05

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77984
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » So 3. Aug 2008, 12:02

Homepage von Marco Rose

MRZ: Mainz 05: Marco Rose beginnt mit dem Muskelaufbau Rose: "Ich bin das aufstrebende Talent"

AZ: Rose fordert Aggressivität 05-Verteidiger droht Aus beim Kaiserstuhl-Cup / Entzündung an Wade

Zitat aus dem 05er-Jahrbuch 2008/09:

Rose hat geschrieben:Wenn ich morgens in den Spiegel schaue, denke ich... Das kann nur besser werden. ...
Wenn ich nicht Fußballer geworden wäre, würde ich heute...nicht so krumme Beine haben. ...
Beim Elfmeter denke ich... Hoffentlich macht er ihn rein.
Und bei einem Tor ... Pure Explosion. ...
Wohnen würde ich gerne mal... Fühl mich hier wohl.
Unbedingt erleben möchte ich gerne mal... daß ein Politiker mal eine klare Ansage macht. ...
Wenn Mainz 05 aufsteigt, dann... brennt die Stadt.
Mein Schlusswort... Helau!
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4441
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Beitragvon Shaman » So 7. Sep 2008, 22:36

Rosi, du bist ein Schatz - und ebenso wie Petr ein echter 05er. :love:

Edith wies mich darauf hin, daß ich mich erklären solle. Also denn:

Flutlicht. Zitat (fast wörtlich) zum Petr-Tor: Also darüber freue ich mich am meisten. Der Junge hat (so?) viel mitgemacht und ist ein echter 05er. Er hat's echt verdient!

Rosi. :love:
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Beitragvon Taifun » Mo 8. Sep 2008, 19:22

Shaman hat geschrieben:Flutlicht. Zitat (fast wörtlich) zum Petr-Tor: Also darüber freue ich mich am meisten. Der Junge hat (so?) viel mitgemacht und ist ein echter 05er. Er hat's echt verdient!
Rosi. :love:


Zustimmung :clap:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
soccercat
Beiträge: 352
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 21:09

Marco Rose erneut vom Verletzungspech verfolgt

Beitragvon soccercat » Sa 20. Sep 2008, 16:33

Ich habe gerade auf der offiziellen Homepage gelesen, dass sich Rosi heute morgen im Training den rechten Mittelfuß gebrochen hat und länger ausfällt.


Das tut mir so leid für ihn. Für Mainz ist er ein wichtiger Spieler. Ich wünsche ihm alles Gute und viel Durchhaltevermögen :(
Carpe Diem!

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77984
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » Sa 20. Sep 2008, 16:52

Gerade, da er wieder an der Mannschaft dran war. Das fühlt sich so ungerecht an.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4441
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Beitragvon Shaman » Sa 20. Sep 2008, 17:01

Das IST ungerecht! :?
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Beitragvon Taifun » Sa 20. Sep 2008, 17:37

So ein Mist aberauch, vielleicht wird ja zur Rückrunde was. Ich wünsch ihm gute Genesung.
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Britta
Beiträge: 601
Registriert: So 12. Aug 2007, 15:38
Wohnort: Santiago do Cacem PT

Beitragvon Britta » Sa 20. Sep 2008, 17:41

so viel Pech kann man doch garnicht haben - gute Besserung!
Bild Sektion Portugal Bild

Benutzeravatar
kirsty
Beiträge: 673
Registriert: Sa 4. Aug 2007, 13:05

Beitragvon kirsty » Sa 20. Sep 2008, 17:50

Ach Rosi, dass tut mir wirklich unendlich leid :cry:

Gute Besserung!
Zuletzt geändert von kirsty am Sa 20. Sep 2008, 17:52, insgesamt 1-mal geändert.

OHHO
Beiträge: 487
Registriert: Di 6. Nov 2007, 16:38

Marco Rose

Beitragvon OHHO » Sa 20. Sep 2008, 17:51

Nein ,dass darf doch wohl nicht wahr sein.
Auf diesem Wege alles alles Gute Rosi !!!!!!!

Benutzeravatar
struunz
Beiträge: 917
Registriert: Mo 4. Aug 2008, 11:04
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon struunz » Sa 20. Sep 2008, 18:47

Das ist doch zum Kotzen. Gute Besserung Rosi
--- ø„¸ ¨°º¤ø„¸¸¸„ø¤º°¨ ¸„ø¤º°¨
¨°º¤ø„¸ Mainz 05, Liebe ø¤º°¨
¸„ø¤º°¨ meines Lebens °º¤ø„¸
¸„ø¤º°¨¸„ø¤º°¨¨°º¤ø„¸ ¨°º¤

Benutzeravatar
Otz
Beiträge: 2868
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 21:41
Wohnort: Manizales/Udenheim

Beitragvon Otz » Sa 20. Sep 2008, 18:48

Och mann, was ein Mist.
Wünsche Dir alles nur erdenklich Gute
vamos Elkin

Benutzeravatar
Nik05
Beiträge: 613
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 14:26
Wohnort: LU

Beitragvon Nik05 » Sa 20. Sep 2008, 19:53

Oh man, gute Besserung...
War es das letzte Mal nicht auch der rechte Mittelfuß?
EGAL IN WELCHER LIGA- NUR DER FSV!

Wartberg
Beiträge: 137
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 23:22
Wohnort: Alzey

Beitragvon Wartberg » So 21. Sep 2008, 09:40

:cry: :cry: :cry:

Gute Besserung, Marco!
Suche nicht die Fehler bei Deinen Mitmenschen, sondern deren Schätze
und dies besonders bei unsren Kindern (Dr. Gerhard Trabert)

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Beitragvon Jockel » So 21. Sep 2008, 10:06

Hat unser Trainer eigentlich schon verkündet, dass das eh nichts mehr wird oder macht es für Marco Sinn, wieder gesund zu werden?
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
Calvin
Beiträge: 1013
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:42

Beitragvon Calvin » So 21. Sep 2008, 10:09

pöse :lol:

---

Sensationell der Hinweise gestern in dem RP-aktuell-Beitrag: Rose wird im Pokalspiel gegen Köln definitiv fehlen...

Benutzeravatar
Nik05
Beiträge: 613
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 14:26
Wohnort: LU

Beitragvon Nik05 » So 21. Sep 2008, 13:11

:roll:
EGAL IN WELCHER LIGA- NUR DER FSV!

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4441
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Beitragvon Shaman » So 21. Sep 2008, 13:12

Nicht ohne Grund! In mehrfacher Hinsicht.
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Benutzeravatar
Nik05
Beiträge: 613
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 14:26
Wohnort: LU

Beitragvon Nik05 » So 21. Sep 2008, 13:49

Ich kenne nur diese, nennen wir es unglückliche, Aussagen über Rumans Verletzungen. Ich fand es auch k*cke, aber einmal kann man es ihm verzeihen. Auch die Gunkel-Kritik war daneben, aber auch das war einmal öffentlich und kann ich ihm verzeihen. Ich finde es eben unangebracht, bei jeder Möglichkeit gegen den Trainer zu sticheln, nur weil er in der Öffentlichkeit nicht so gute Arbeit leistet wie aufm Trainingsplatz.
Das wird jetzt hart klingen, vlt auch überspitzt, aber im Grunde genommen ist es ähnlich wie bei den Tomatricks und Wache, die einfach nur auf einen Patzer von ihm warten. Ich weiß auch, dass das nicht so extrem ist.
EGAL IN WELCHER LIGA- NUR DER FSV!


Zurück zu „Frühere Trainer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste