(Nr. 16) - Florian Heller

Spieler, die früher für Mainz 05 gespielt haben

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78264
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: (Nr. 16) - Florian Heller

Beitragvon Štěpánka » Di 20. Mai 2014, 17:47

'Unser' Flo Heller spielt in Unterhaching.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

ratzer1905
Beiträge: 1428
Registriert: Sa 22. Sep 2012, 19:59
Wohnort: Mainz / Q-Block

Re: (Nr. 16) - Florian Heller

Beitragvon ratzer1905 » Di 20. Mai 2014, 17:51

Ok so genau hatte ich nicht hingeschaut :) ich entschuldige mich... Ist ja auch schon ne Weile her
Mainz wird deutscher Meister nächstes Jahr

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78264
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: (Nr. 16) - Florian Heller

Beitragvon Štěpánka » Di 17. Jun 2014, 22:55

spox.com: Neun Neue für Unterhaching Florian Heller hört auf

Ich werde mich immer gerne an sein Tor in Hamburg erinnern und daran wie er nach dem Spiel mit der Löwenmaske in der Fankurve herumhüpfte.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.


Zurück zu „Frühere Spieler“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste

cron