(Nr. 14) - Viktor Gorridsen Fischer

Spieler, die früher für Mainz 05 gespielt haben

Moderator: Staff

Seminator
Beiträge: 2227
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

(Nr. 14) - Viktor Gorridsen Fischer

Beitragvon Seminator » Mi 28. Jun 2017, 16:24

Viktor Gorridsen Fischer (Angriff) rechtsfüßig

uefa.com: Bild

Rückennummer: 14
Nationalität: dänisch
Größe: 1,81 m
Gewicht: ? kg
Geburtstag: 9. Juni 1994
im Verein seit: 2017
Spiele für Mainz:
international: 15 Länderspiele (3 Tore); 7 Spiele U21 (2 Tore), 6 Spiele U19 (3 Tore), 30 Spiele U17 (20 Tore), 10 Spiele U16 (4 Tore)
Vertrag bis: 2021
Spielerprofil hineinkopiert. Štěpánka


Nun der nächste Neue.

mainz05.de :Viktor Fischer wird 05er - Dänischer Nationalspieler erhält Vierjahresvertrag bei Mainz 05
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77976
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Nr. 14 - Viktor Gorridsen Fischer

Beitragvon Štěpánka » Mi 28. Jun 2017, 16:29

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77976
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: (Nr. 14) - Viktor Gorridsen Fischer

Beitragvon Štěpánka » Mi 31. Jan 2018, 10:12

Laut Vereinstwitter wechselt Fischer nach Kopenhagen und erfält dort einen Vbertrag bis 2022.

edit: mainz05.de: Viktor Fischer wechselt zum FC Kopenhagenänischer Nationalspieler kehrt in seine Heimat zurück

Wir haben lange und intensive Gespräche mit Viktor geführt, in denen er sehr deutlich zum Ausdruck gebracht hat, dass er gern andere Wege gehen will und nicht den Unseren. Gerne hätten wir ihn in Mainz weiter aufgebaut, aber dafür ist eine grundsätzliche Bereitschaft, die Dinge mit Geduld in aller Konsequenz mit dem Team und unserem Verein anzupacken, eine notwendige Voraussetzung.

Liest sich nach Mißverständnis.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: (Nr. 14) - Viktor Gorridsen Fischer

Beitragvon Jockel » Mi 31. Jan 2018, 10:22

Ich bin bezüglich unserer aktuellen Transferpolitik zugegebenermaßen äußerst irritiert. Selbst dann, wenn heute im Laufe des Tages noch ein Zugang präsentiert werden sollte. Eigentlich dann sogar noch mehr.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

dirk b.
Beiträge: 3009
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: (Nr. 14) - Viktor Gorridsen Fischer

Beitragvon dirk b. » Mi 31. Jan 2018, 11:17

Hatte bei ihm eigentlich ein gutes Gefühl nach dem Testspiel gg. Newcastle. Aber dann kam da nicht mehr viel hinterher. Von daher scheint der Begriff Missverständnis durchaus zutreffend.
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

Seminator
Beiträge: 2227
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: (Nr. 14) - Viktor Gorridsen Fischer

Beitragvon Seminator » Mi 31. Jan 2018, 11:50

Jockel hat geschrieben:Ich bin bezüglich unserer aktuellen Transferpolitik zugegebenermaßen äußerst irritiert. Selbst dann, wenn heute im Laufe des Tages noch ein Zugang präsentiert werden sollte. Eigentlich dann sogar noch mehr.


Bin ganz deiner Meinung.

Der Tag ist ja noch nicht zu Ende. Lassen wir uns mal überraschen und sehen, wer uns noch verlässt und ob wir jemanden noch verpflichten werden.
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77976
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: (Nr. 14) - Viktor Gorridsen Fischer

Beitragvon Štěpánka » Mi 31. Jan 2018, 13:19

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77976
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: (Nr. 14) - Viktor Gorridsen Fischer

Beitragvon Štěpánka » Di 9. Apr 2019, 09:03

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77976
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: (Nr. 14) - Viktor Gorridsen Fischer

Beitragvon Štěpánka » Sa 4. Feb 2023, 08:40

fussballtransfers.com: Neuer Klub für Ex-Mainzer Fischer
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77976
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: (Nr. 14) - Viktor Gorridsen Fischer

Beitragvon Štěpánka » Do 29. Jun 2023, 21:10

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.


Zurück zu „Frühere Spieler“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste