Seite 1 von 5

(Nr. 11) - Maximilian Beister

Verfasst: Sa 27. Jun 2015, 14:37
von Jockel
Maximilian Beister (Mittelfeld-Rechtsaußen) linksfüßig

kicker.de: Bild

Rückennummer: 11
Nationalität: deutsch
Größe: 1,80 m
Gewicht: 81 kg
Geburtstag: 6. September 1990
im Verein seit: 2015
Spiele für Mainz: 1 BL-Spiel (Stand: Winter 2015/16)
international: 14 Spiele U21 (6 Tore), 9 Spiele U20 (5 Tore), 5 Spiele U19,
Vertrag bis: 2018

Homepage: maximilianbeister.de

mainz05.de: „Als ob ich schon seit Jahren hier wäre“ Neuzugang Maximilian Beister fühlt sich in seiner neuen Heimat bereits sehr wohl

Spielerprofil ergänzt. Štěpánka

Mainz05 bei Facebook hat geschrieben:Mainz05 hat Maximilian Beister vom HSV verpflichtet. Der 24-Jährige wechselt ablösefrei zu unseren Nullfünfern! Herzlich willkommen in Mainz!

Da hat wohl jemand keine Lust mehr, ständig gegen den Abstieg zu spielen. 8)

Re: Nr. ? - Maximilian Beister

Verfasst: Sa 27. Jun 2015, 14:45
von dirk b.
Tach auch! Wollen wir hoffen, dass du deine Verletzungsseuche im Norden gelassen hast und wieder zu alter Stärke zurückfindest. So wie bei Fortuna D-Dorf

Re: Nr. ? - Maximilian Beister

Verfasst: Sa 27. Jun 2015, 14:48
von Rolex
Find ich richtig geil. Wenn er endlich von Verletzungen verschont bleibt, kriegen wir den sicherlich wieder hin. Und das auch noch ablösefrei. :clap:

Re: Nr. ? - Maximilian Beister

Verfasst: Sa 27. Jun 2015, 15:22
von Jockel
Ich bin da eher skeptisch, lasse mich aber gerne positiv überaschen.

Willkommen in Mainz.

Re: Nr. ? - Maximilian Beister

Verfasst: Sa 27. Jun 2015, 15:32
von P Tau
Ablösefrei, und vom HSV ausgemustert.
Das könnte passen. Wäre ja nicht das erste Mal.

Mal schauen was Du drauf hast, wenn Du bei einem gescheiten Verein spielst.
Freu mich schon auf das Geschrei von der Elbe. :kaffee:

Re: Nr. ? - Maximilian Beister

Verfasst: Sa 27. Jun 2015, 15:55
von Taifun
Erst mal Willkommen in Mainz, den Rest werden wir dann sehen...ob es am alten Verein oder an dir gelegen hat...... :whistle:

Re: Nr. ? - Maximilian Beister

Verfasst: Sa 27. Jun 2015, 16:56
von Achilleus
Sehr schön. Ich hatte es heimlich gehofft.
Willkommen und ab gehts.......

Re: Nr. ? - Maximilian Beister

Verfasst: Sa 27. Jun 2015, 17:30
von Rolex
P Tau hat geschrieben:Freu mich schon auf das Geschrei von der Elbe. :kaffee:


Die sind schon fleissig dabei. :mrgreen:

Re: Nr. ? - Maximilian Beister

Verfasst: Sa 27. Jun 2015, 18:16
von Rheingauner05
Herzlich Willkommen! :bier: ......Auch wenn Du nix kannst. :ka: Bei uns bist Du genau richtig. :handgeb:

AZ: http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/ ... 739494.htm

Jetzt auch auf unserer Hompage: http://www.mainz05.de/mainz05/aktuell/n ... efrei.html

...und das Beste ist, die Blind hat's immer noch nicht auf dem Schirm.

Wahrheiten brauchen da halt immer etwas länger und sind für sie langweilig. :rofl:

Re: Nr. ? - Maximilian Beister

Verfasst: Sa 27. Jun 2015, 20:54
von ronaldea
Ist ein Überaschungsei. Wenn er gesund bleibt und offen für den Mainzer Spielgedanken ist kann das durchaus was werden. Würde es ihm wünschen, weil er wirklich ein hoch veranlagter Spieler ist. Von daher: Zeig was du kannst, Maxi!

Re: Nr. ? - Maximilian Beister

Verfasst: Sa 27. Jun 2015, 22:31
von P Tau
Rheingauner05 hat geschrieben:
...und das Beste ist, die Blind hat's immer noch nicht auf dem Schirm.

Wahrheiten brauchen da halt immer etwas länger und sind für sie langweilig. :rofl:


Das ist immer so, wenn sie es nicht als erstes gemeldet haben. Beleidigte Leberwurst halt.

Re: Nr. ? - Maximilian Beister

Verfasst: So 28. Jun 2015, 00:21
von Achilleus
Der HSV ist schon geil. Haben wohl Beister eine Abfindung gezahlt, damit sie ihn los werden. Das gleiche haben die wohl auch bei Sobiech gemacht.

Beister wird Mainzer. Für den Offensivmann eine gute Lösung, denn bis vor wenigen Tagen hatte kaum ein Klub ernsthaftes Interesse an ihm angemeldet. Grund: Beisters Gehalt beim HSV (eine Million Euro jährlich) im Verbund mit einer Ablöse war allen Interessenten zu hoch. Nach der Auflösung des Vertrages, für die Beister eine Abfindung im sechsstelligen Bereich erhielt, wurde er allerdings zum Schnäppchen – und Mainz machte Nägel mit Köpfen.



http://www.mopo.de/hsv/ex-hsv-kicker-ma ... 58382.html

Re: Nr. ? - Maximilian Beister

Verfasst: So 28. Jun 2015, 01:19
von Štěpánka
Ja, so kann man es auch nennen: welt.de: Fall Beister Die schlicht wahnsinnige Transferpolitik des HSV

Re: Nr. ? - Maximilian Beister

Verfasst: So 28. Jun 2015, 13:53
von Taifun
Fischköpp eben.... :D

Re: Nr. ? - Maximilian Beister

Verfasst: So 28. Jun 2015, 23:55
von Štěpánka

Re: Nr. ? - Maximilian Beister

Verfasst: Di 30. Jun 2015, 10:39
von Sampox
Herzlich Willkommen alles auf null und los gehts für die Mainzer!

Re: Nr. ? - Maximilian Beister

Verfasst: Di 30. Jun 2015, 13:26
von Štěpánka

Re: Nr. ? - Maximilian Beister

Verfasst: Di 30. Jun 2015, 15:52
von Štěpánka

Re: Nr. ? - Maximilian Beister

Verfasst: Di 30. Jun 2015, 21:41
von Taifun
Kicker: Beister nimmt "neuen Anlauf"

für'n Weitsprung oder einen Dreisprung....

Re: Nr. ? - Maximilian Beister

Verfasst: Mi 1. Jul 2015, 00:03
von Štěpánka