(Nr. 22) - Nicolás Ignacio Castillo Mora

Spieler, die früher für Mainz 05 gespielt haben

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77984
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Nr. 22 - Nicolás Ignacio Castillo Mora

Beitragvon Štěpánka » Di 7. Apr 2015, 21:46

Wenn Karius ihn kaputtgemacht hat, dann sollte der ihn auch bezahlen. Dann können wir ihn nämlich auch behalten.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: Nr. 22 - Nicolás Ignacio Castillo Mora

Beitragvon Taifun » Mi 8. Apr 2015, 07:48

Muss der Verleiher nicht adäquaten Ersatz stellen.....ist doch sonst in der Leihbranche auch so..... :wink:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Seminator
Beiträge: 2227
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: Nr. 22 - Nicolás Ignacio Castillo Mora

Beitragvon Seminator » Mi 13. Mai 2015, 16:26

kicker.de: Mainzer Castillo von Heimatklub umworben

Die Zeit von Nicolas Castillo bei Mainz 05 neigt sich wohl dem Ende zu. Um die Leihgabe vom FC Brügge bemüht sich laut Informationen der "Marca" sein Ex-Klub Universidad Catolica, der im Wechsel-Poker die besseren Karten haben dürfte. Mainz ist nicht gewillt, mitzubieten. Der 22-Jährige kam somit nur 27 Minuten in der Bundesliga zum Einsatz, obwohl er gute Anlagen zeigte. Eine Verletzung (Teilriss des Außenbandes im rechten Knie) verhinderte letztlich aber den Durchbruch. Der Chilene war erst im Winter nach Rheinhessen gewechselt.
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Nr. 22 - Nicolás Ignacio Castillo Mora

Beitragvon Jockel » Mi 13. Mai 2015, 21:23

Krachertransfer
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Seminator
Beiträge: 2227
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: Nr. 22 - Nicolás Ignacio Castillo Mora

Beitragvon Seminator » Mi 13. Mai 2015, 21:37

Da waren letzten Sommer ein paar davon.
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

Benutzeravatar
Otz
Beiträge: 2868
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 21:41
Wohnort: Manizales/Udenheim

Re: Nr. 22 - Nicolás Ignacio Castillo Mora

Beitragvon Otz » Mi 13. Mai 2015, 22:35

Jockel hat geschrieben:Krachertransfer

Kracherkommentar :|
vamos Elkin

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Nr. 22 - Nicolás Ignacio Castillo Mora

Beitragvon Jockel » Mi 13. Mai 2015, 23:40

Seminator hat geschrieben:Da waren letzten Sommer ein paar davon.

.... aber das war der Teuerste. Werde demnächst die Leihgebühr und das Gehalt auf die 27 Minuten umrechnen, wenn ich mal schlechte Laune kriegen will.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77984
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: (Nr. 22) - Nicolás Ignacio Castillo Mora

Beitragvon Štěpánka » Mo 27. Jun 2016, 10:17

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.


Zurück zu „Frühere Spieler“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste