(Nr. 7) - Pierre Thomas Robin Bengtsson

Spieler, die früher für Mainz 05 gespielt haben

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77977
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

(Nr. 7) - Pierre Thomas Robin Bengtsson

Beitragvon Štěpánka » Do 20. Nov 2014, 10:45

Pierre Thomas Robin Bengtsson (Mittelfeld/Defensive) linksfüßig

Bild

Rückennummer: 7
Nationalität: schwedisch
Größe: 1,75 m
Gewicht: 77 kg
Geburtstag: 12. April 1988
im Verein seit: 2015
Spiele für Mainz: 29 BL-Spiele (1 Assist), 1 Spiel DFB-Pokal
international: 24 Spiel A-Nationalmannschaft; 20 Spiele U21 (1 Tor); 2 Spiele U18; 7 Spiele U15/U16 (1 Tor) Stand Sommer 2016
Vertrag bis: 2018

mainz05.de: Mainz 05 verpflichtet Pierre Bengtsson Schwedischer Nationalspieler kommt am 1. Januar 2015 ablösefrei vom FC Kopenhagen

mainz05.de: „Haben Sie noch Fragen auf Deutsch?“ Pierre Bengtsson hat die erste Trainingseinheit mit seiner neuen Mannschaft absolviert

nullfuenfmixedzone.de: Perfekt: Mainz 05 holt Pierre Bengtsson

AZ: Mainz 05 verpflichtet den schwedischen Verteidiger Pierre Bengtsson

swr.de: Schwedischer Nationalspieler kommt zum neuen Jahr Mainz 05 verpflichtet Pierre Bengtsson

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: Nr. ? - Pierre Thomas Robin Bengtsson

Beitragvon Taifun » So 23. Nov 2014, 15:53

Willkommen du alter Schwede........ :mrgreen:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Kwaleb
Beiträge: 248
Registriert: Do 6. Sep 2012, 18:02

Re: Nr. ? - Pierre Thomas Robin Bengtsson

Beitragvon Kwaleb » So 23. Nov 2014, 16:17

Willkommen und viel Spaß beim 1.FSV Mainz 05
40, 37, 34, 31,

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Nr. ? - Pierre Thomas Robin Bengtsson

Beitragvon Jockel » So 23. Nov 2014, 17:15

Das finde ich zur Abwechslung jetzt mal richtig gut. Der Díaz ist mir defensiv einfach zu schwankend und Park ist ja mehr bei Asienspielen als bei uns.

Könnte mir vorstellen, dass Bengtsson uns weiterhelfen kann .... und unsere linke Abwehrseite ist seit dem Weggang des Alpenarschlochs meistens ein Problem.

Herzlich Willkommen.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Seminator
Beiträge: 2227
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: Nr. ? - Pierre Thomas Robin Bengtsson

Beitragvon Seminator » So 23. Nov 2014, 17:30

Gute Verpflichtung, denke ich mal.
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

Achilleus
Beiträge: 1575
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 18:06

Re: Nr. ? - Pierre Thomas Robin Bengtsson

Beitragvon Achilleus » So 23. Nov 2014, 18:29

:beten: Danke Heidel.
Herzlich Willkommen, Herr Schwede.

dirk b.
Beiträge: 3009
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: Nr. ? - Pierre Thomas Robin Bengtsson

Beitragvon dirk b. » Mo 24. Nov 2014, 10:59

Seminator hat geschrieben:Gute Verpflichtung, denke ich mal.



Dem kann man nur beipflichten, zumal der Junge ablösefrei kommt. Klar wirds ein Signingfee gegeben haben, aber trotzdem.
Alles Gute, viel Spaß und Erfolg bei 05!
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77977
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Nr. ? - Pierre Thomas Robin Bengtsson

Beitragvon Štěpánka » Fr 28. Nov 2014, 15:13

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Nr. ? - Pierre Thomas Robin Bengtsson

Beitragvon Jockel » Fr 28. Nov 2014, 15:51

Flachpfeife Eichin hat geschrieben:Bengtsson wird im Januar ablösefrei zu Ligakonkurrent Mainz 05 wechseln. Und das ganz sicher nicht, weil Mainz die schönere Stadt ist, wie es Eichin formulierte. In Mainz könne der 26-Jährige mehr verdienen, sagte Werders Sportchef, um anzufügen: „Wir sind momentan nicht in der Lage, mitzuhalten, wenn es um neue Spieler geht.“

Ich habe da spontan 2 Fehler entdeckt. Mindestens.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77977
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Nr. ? - Pierre Thomas Robin Bengtsson

Beitragvon Štěpánka » Fr 28. Nov 2014, 16:47

Ui. Das könnte natürlich auch ein Trick sein, um Heidel bei möglichen kommenden Transfers in die Suppe zu spucken. Also wenn Spieler glauben, daß man in Mainz so viel mehr verdient, daß Werder nicht mithalten kann, dann erwarten sie eine höhere Offerte von Heidel und fühlen sich nicht geschätzt und kommen nicht nach Mainz, wenn sie nur normal heidelmäßig ist.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Nr. ? - Pierre Thomas Robin Bengtsson

Beitragvon Jockel » Fr 28. Nov 2014, 17:43

Nun, zum Einen ist Mainz definitiv die schönere Stadt. Jeder, der einigermaßen normal tickt und beide Städte kennt, wird das bestätigen.

Die Kontinuität, die in Mainz herrscht, gibt es in Bremen nicht. Es gab sie mal, in der Tat. Mit Allofs als Manager und Schaaf als Trainer (oder früher Rehagel) hatten sie absolute Konstante und waren damit ja auch durchaus erfolgreich.

Der Eichin als Sportdirektor und die Trainerluschen seit dieser Zeit (Dutt :muha: ) locken doch wohl keinen halbwegs intelligenten Spieler hinter dem Ofen vor.

Hinzu kommt noch, dass Bengtsson unseren Trainer kennt und auch die Sprachbarriere keine extreme Rolle spielt.

Wie die Gehaltsstruktur ist, kann ich nicht beurteilen. Auch in Mainz wird nicht mit Muscheln bezahlt, ich bezweifle aber, dass wir uns da deutlich von Bremen abheben. Aber alleine, das zu lesen "was Mainz zahlt, ist in Bremen nicht vorstellbar" sorgt bei mir schon für große Erheiterung.

Außerdem stinkt's dort nach Fisch.

Noch Fragen?
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77977
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Nr. ? - Pierre Thomas Robin Bengtsson

Beitragvon Štěpánka » Fr 2. Jan 2015, 21:40

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: Nr. ? - Pierre Thomas Robin Bengtsson

Beitragvon Taifun » Sa 3. Jan 2015, 10:10

ein echtes Klotz-Interview............... X-|
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Rheingauner05
Beiträge: 981
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 19:01
Kontaktdaten:

Re: Nr. ? - Pierre Thomas Robin Bengtsson

Beitragvon Rheingauner05 » Sa 3. Jan 2015, 12:44

Taifun hat geschrieben:ein echtes Klotz-Interview............... X-|


Erst einmal besser machen. :ja:

Immer diese Meckereien, für Sachen die kostenfrei sind. :nee: :roll:
Paradox ist, dass man im Deutschen jemandem, dem man alles zutraut, nicht trauen kann.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77977
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Nr. ? - Pierre Thomas Robin Bengtsson

Beitragvon Štěpánka » Sa 3. Jan 2015, 13:01

Das besser zu machen fiele vermutlich den meisten von uns leicht. Einfach ein bißchen weniger selbstherrlich und wichtig sein und die Fragen variieren, bzw. Fragen zum Thema Sport und Fußball stellen. Dann könnte es auch mit Klotz noch etwas werden.

Oder versuchen Piers vom Mainzer Fansehen zu imitieren. Dann ist es zwar immer noch nicht das unnachahmliche Original, wäre aber um Längen besser.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: Nr. ? - Pierre Thomas Robin Bengtsson

Beitragvon Taifun » Sa 3. Jan 2015, 13:48

Štěpánka hat geschrieben:Das besser zu machen fiele vermutlich den meisten von uns leicht. Einfach ein bißchen weniger selbstherrlich und wichtig sein und die Fragen variieren, bzw. Fragen zum Thema Sport und Fußball stellen. Dann könnte es auch mit Klotz noch etwas werden.

Oder versuchen Piers vom Mainzer Fansehen zu imitieren. Dann ist es zwar immer noch nicht das unnachahmliche Original, wäre aber um Längen besser.


:daum: :clap: :clap:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77977
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Nr. ? - Pierre Thomas Robin Bengtsson

Beitragvon Štěpánka » Sa 3. Jan 2015, 14:34

Rheingauner05 hat geschrieben:...Immer diese Meckereien, für Sachen die kostenfrei sind. :nee: :roll:

Ich glaube, daß ich verstehe, was Du meinst, und Du hast natürlich auch recht.
Einerseits.
Andererseits werden meine Mitgliedsbeiträge für eine Leistung ausgegeben, die in vielen Fällen knapp an reine Zeitverschwendung grenzt (meine Zeit, aber auch die von Tim Klotz und den Interviewten). Von daher ist 'kostenfrei' nur teilweise richtig.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
unique-dane
Administrator
Beiträge: 2484
Registriert: So 5. Aug 2007, 12:18
Wohnort: Budenum
Kontaktdaten:

Re: Nr. ? - Pierre Thomas Robin Bengtsson

Beitragvon unique-dane » Sa 3. Jan 2015, 19:58

Schade ist, obwohl drauf angesprochen, das sich da nichts viel ändert

ps: Vealkommen bzw. Häi Do, Pierre!
Eines der Probleme beim Fussball ist, dass die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müsste, auf der Pressetribühne* sitzen. Robert Lembke
Edith sagt: *oder in Internetforen rumtrollen

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Nr. ? - Pierre Thomas Robin Bengtsson

Beitragvon Jockel » Sa 3. Jan 2015, 20:14

Ich stelle mir gerade vor, was ein aus zivilisierten Kulturkreisen zu uns kommender Mensch denkt, wenn er als Erstes den Klotz kennenlernt, beim ersten Einsatz vom Hafner angesagt wird und dann den Bajazz auf der Tribüne sieht.

Da hofft der ein oder andere bestimmt, dass er aufwacht und alles nur ein Traum war.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: Nr. ? - Pierre Thomas Robin Bengtsson

Beitragvon Taifun » Sa 3. Jan 2015, 20:30

es gibt schlimmeres......
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05


Zurück zu „Frühere Spieler“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste