Kasper Hjulmand (ehem. Trainer)

Trainer, die früher bei Mainz 05 waren

Moderator: Staff

05-toujours
Beiträge: 186
Registriert: Sa 15. Sep 2012, 20:49

Re: Kasper Hjulmand (Trainer)

Beitragvon 05-toujours » Mo 19. Mai 2014, 14:42

Habe die PK auch gesehen. Kann meinem Vorredner da nur voll zustimmen. Ich bin sicher, die Fans werden ihn lieben! Von mir aus könnte es mit der neuen Saison nächste Woche losgehen!

Benutzeravatar
ronaldea
Beiträge: 2427
Registriert: So 23. Sep 2012, 14:33

Re: Kasper Hjulmand (Trainer)

Beitragvon ronaldea » Mo 19. Mai 2014, 15:16

Kasper Hjulmand hat geschrieben:..., hier gibt es sehr viel Herzblut.


Sofort entlassen den Mann. :mrgreen:
Oh Captain, mein Captain!

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Kasper Hjulmand (Trainer)

Beitragvon Jockel » Mo 19. Mai 2014, 15:52

Mal sehen, wie viele ihn noch so innig lieben, wenn er mal 5 Spiele am Stück verliert.

Mir ist er auch sympathisch und wenn ich Heidel nicht annähernd blind vertrauen würde, wäre ich etwas skeptisch, wenn er aus so einer schwachen Liga zu uns kommt und gleich eine Dreifachbelastung meistern muss.

Ein wenig skeptisch bleibe ich, aber der Optimismus überwiegt und als Typ ist er mir auf den ersten Blick deutlich angenehmer als unser letzter Übungsleiter aus Nordeuropa.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
ronaldea
Beiträge: 2427
Registriert: So 23. Sep 2012, 14:33

Re: Kasper Hjulmand (Trainer)

Beitragvon ronaldea » Mo 19. Mai 2014, 16:25

Die Saison wird sowieso beinhart. Auch wenn Kasper gute Arbeit liefert ist das trotzdem keine Garantie für eine sorgenfreie Spielzeit.
Der Unterschied zwischen der dänischen und der deutschen Liga ist enorm gross. Da wird er sich erst reinfinden müssen. Und die Spieler müssen sich sicher auch umgewöhnen. Da kann man schnell mal ans untere Tabellenende rutschen.
Umso wichtiger wird sein dass die nervenstarken Mainzer Fans diesselbigen nicht verlieren.
Oh Captain, mein Captain!

Seminator
Beiträge: 2227
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: Kasper Hjulmand (Trainer)

Beitragvon Seminator » Mo 19. Mai 2014, 16:49

Jockel hat geschrieben:Ein wenig skeptisch bleibe ich, aber der Optimismus überwiegt und als Typ ist er mir auf den ersten Blick deutlich angenehmer als unser letzter Übungsleiter aus Nordeuropa.


Man sollte aber ehrlicherweise hinzufügen, dass die Messlatte in dem von dir genannten Fall schon sehr tief hing.
TT war und ist sehr selbstsicher, aber ein Sympathie-Bolzen ist er nie gewesen.
Unser Kasper kommt nett und sympathisch rüber, aber ich warte ein bisschen, um mir einen Urteil zu bilden. Die Mischung zwischen Klopp und Tuchel, die in der Presse manchmal zu lesen ist, sehe ich aber im Moment noch nicht so wirklich.
Im Endeffekt wäre die Mischung natürlich top, aber er darf ruhig anders sein. Ich hätte aber nichts dagegen, wenn er noch erfolgreicher als seine Vorgänger werden würde. Schwer vorstellbar, aber möglich.

ronaldea hat geschrieben:Der Unterschied zwischen der dänischen und der deutschen Liga ist enorm gross. Da wird er sich erst reinfinden müssen.


Bei Tuchel lag der Unterschied zwischen Jugendfussball und Bundesliga auch auf der Hand. Es hat funktioniert und es könnte wieder funktionieren. Ich hoffe es zumindest.
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

Benutzeravatar
autostop
Beiträge: 395
Registriert: Do 16. Aug 2007, 00:27
Wohnort: Gegenüber

Re: Kasper Hjulmand (Trainer)

Beitragvon autostop » Mo 19. Mai 2014, 19:21

Etwas verspätet... spricht man ihn so aus? https://www.youtube.com/watch?v=neci0o3vwJU
Sentimental? Zweimal links, bitte.

Benutzeravatar
noch'n meenzer
Beiträge: 551
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 19:58

Re: Kasper Hjulmand (Trainer)

Beitragvon noch'n meenzer » Mo 19. Mai 2014, 23:38

Sehr sympathisch, der Kasper.

Ich bin sehr zuversichtlich.

Benutzeravatar
Immer05
Beiträge: 337
Registriert: So 26. Aug 2012, 11:08

Re: Kasper Hjulmand (Trainer)

Beitragvon Immer05 » Di 20. Mai 2014, 00:04

Kann man sich die komplette PK irgendwo nochmal anschauen? Finde nix, auch auf 05er.tv nicht....!

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Kasper Hjulmand (Trainer)

Beitragvon Jockel » Di 20. Mai 2014, 07:07

Immer05 hat geschrieben:Kann man sich die komplette PK irgendwo nochmal anschauen? Finde nix, auch auf 05er.tv nicht....!

Weiß ich nicht. Einen Teil gibt es zumindest hier.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77984
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Kasper Hjulmand (Trainer)

Beitragvon Štěpánka » Di 20. Mai 2014, 15:31

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
unique-dane
Administrator
Beiträge: 2484
Registriert: So 5. Aug 2007, 12:18
Wohnort: Budenum
Kontaktdaten:

Re: Kasper Hjulmand (Trainer)

Beitragvon unique-dane » Mi 21. Mai 2014, 08:59

Bulibold.dk:
Om mulighederne for Bordinggaard i Mainz siger journalist Ulrich Gerecke fra Allgemeine Zeitung til Bulibold:

“Så vidt jeg er orienteret, er Kasper Hjulmand helt fri til selv at vælge sin assistent. Heidel (manager i Mainz 05, red) har fortalt mig, at det bliver en dansker, og jeg ved med sikkerhed, at det ikke bliver Flemming Pedersen fra FC Nordsjælland, han tager med.

Ulrich Gerecke fortæller også, at der endnu ikke er truffet en beslutning om Bo Svenssons fremtid i klubben, men at parterne mødes, når Bo Svensson vender tilbage fra sin ferie.

Alle fansene elsker Bo, og de ønsker han skal blive, men han har ikke nogen licens, så han kan ikke fungere som Hjulmands assistent. Og Hjulmand har ikke brug for nogen tolk. Det er mere sandsynligt, at klubben hjælper Bo med at tage den trænerlicens, mens han så står som stand-by til U23 holdet, der måske skal spille i 3. Bundesliga næste år.”

Gerecke von der AZ:
Hjulmand kann selbst sein Assistent wählen (Es gab schon ein Gespräch mit Bordinggaard), Heidel hat Gerecke erzählt das es ein Däne wird und das diese nicht Flemming Pedersen ist.

Bo´s Zukunft steht noch nicht fest, es wird ein treffen geben sobald Bo aus sein Urlaub zurück kommt.

Alle Fans lieben und wünschen sich das Bo bleibt. Der hat aber kein Lizens um als Assistent tätig sein zu können und Hjulmand braucht kein Dolmetzer.
Wahrscheinlich wird Mainz05 ihn unterstützen den Lizens zu erwerben und ihn als Stand-by für die U-23 bereit halten.
Eines der Probleme beim Fussball ist, dass die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müsste, auf der Pressetribühne* sitzen. Robert Lembke
Edith sagt: *oder in Internetforen rumtrollen

Seminator
Beiträge: 2227
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: Kasper Hjulmand (Trainer)

Beitragvon Seminator » Mi 21. Mai 2014, 10:16

unique-dane hat geschrieben:Bo´s Zukunft steht noch nicht fest, es wird ein treffen geben sobald Bo aus sein Urlaub zurück kommt.


Ich habe ihn beim Spiel gegen die TUS mit seinem Son am Bruchweg gesehen.
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

dirk b.
Beiträge: 3009
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: Kasper Hjulmand (Trainer)

Beitragvon dirk b. » Mi 21. Mai 2014, 12:51

Der Bo holt den Son :oops: ?? Glaub kaum das Bayer den abgibt...
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

Seminator
Beiträge: 2227
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: Kasper Hjulmand (Trainer)

Beitragvon Seminator » Mi 21. Mai 2014, 14:28

Hast mich erwischt. :D Son habe ich nicht gesehen. Bo und "Wickie" waren jedenfalls zugegen.
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77984
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Kasper Hjulmand (Trainer)

Beitragvon Štěpánka » Do 29. Mai 2014, 04:39

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77984
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Kasper Hjulmand (Trainer)

Beitragvon Štěpánka » Mi 18. Jun 2014, 10:30

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77984
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Kasper Hjulmand (Trainer)

Beitragvon Štěpánka » Mo 23. Jun 2014, 08:11

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77984
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Kasper Hjulmand (Trainer)

Beitragvon Štěpánka » So 3. Aug 2014, 19:02

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77984
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Kasper Hjulmand (Trainer)

Beitragvon Štěpánka » Fr 8. Aug 2014, 21:08

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77984
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Kasper Hjulmand (Trainer)

Beitragvon Štěpánka » Mi 13. Aug 2014, 22:26

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.


Zurück zu „Frühere Trainer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste