Kasper Hjulmand (Trainer)

Alles über Ex-05er

Moderator: Staff

schaerf84
Beiträge: 9
Registriert: Mo 12. Mai 2014, 12:45

Kasper Hjulmand (Trainer)

Beitragvon schaerf84 » Do 15. Mai 2014, 13:00

Kasper Hjulmand wird unser neuer Trainer! Aussprache von unique dane

Bild

Nationalität: Däne
Geburtstag: 9. April 1972 in Aalborg
im Verein seit: 2014
Vertrag bis: 2017

Der 42-Jährige kommt vom dänischen Erstligisten FC Nordsjaelland, den er 2012 zum dänischen Meistertitel und in die Champions League führte. „Kasper Hjulmand passt genau in das von uns bei der Suche nach einem neuen Trainer erstellte Profil“, so 05-Manager Christian Heidel. Willkommen in Mainz! Quelle: Mainz 05

mainz05.de: Hjulmand neuer Trainer von Mainz 05 42-jähriger Däne Kasper Hjulmand erhält einen Dreijahresvertrag bis Sommer 2017

SWR Mediathek: Hjulmand ist der neue Trainer von Mainz 05

youtube.com: Hjulmand: Stor og fantastisk udfordring venter

youtube.com: Hjulmand før Vestsjælland: Lidt hævntørst

bundesliga.com: Mainz's new Mr 100 per cent

princegeorgecitizen.com: Bundesliga side Mainz hires Danish coach Kasper Hjulmand to replace Thomas Tuchel

fyens.dk: Kasper Hjulmand får tre år i Mainz

fyens.dk: Tyske medier: Kasper Hjulmand er på vej til Mainz

sportausmainz.de: Perfekt: Kasper Hjulmand ist der neue 05-Trainer

AZ: Mainz 05: Verein bestätigt: Kasper Hjulmand ist neuer Cheftrainer

sportschau.de: Nachfolger von Thomas Tuchel Hjulmand - Gewollte Ähnlichkeiten

FAZ: Hjulmand wird neuer Trainer bei Mainz 05

FAZ: FSV Mainz 05 Kasper Hjulmand, der Tuchel aus Dänemark

bundesliga.de: Däne Hjulmand wird neuer Trainer bei Mainz 05

tt.com: Deutsche Bundesliga Mainz präsentiert Hjulmand als Nachfolger für Trainer Tuchel

Links ergänzt. Štěpánka....
Überschrift geändert. unique-dane.
Bild etc. ergänzt. Tau

Rolex
Beiträge: 970
Registriert: Do 1. Nov 2012, 08:35

Kasper Hjulmand (Trainer)

Beitragvon Rolex » Do 15. Mai 2014, 13:00

Herzlich Willkommen! :daum:
Aus Mainz !!! Für Mainz!!!

Benutzeravatar
Nicolche
Beiträge: 598
Registriert: Di 7. Aug 2007, 12:24

Re: Kasper Hjulmand (Trainer)

Beitragvon Nicolche » Do 15. Mai 2014, 13:05

Steht es jetzt fest?
Wunderbar! :clap: :clap: :clap:

Dann schließe ich mich den Willkommensgrüßen mal an
und wünsche uns allen viel Spaß und gutes Gelingen miteinander.
"Nicht die sind zu bedauern, deren Sehnsüchte nicht in Erfüllung gehen, sondern diejenigen, die keine mehr haben."

(Marie von Ebner-Eschenbach)

Benutzeravatar
Otz
Beiträge: 2831
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 21:41
Wohnort: Manizales/Udenheim

Re: Re: Wer wird neuer Trainer? (Spekulationen & Kreatives)

Beitragvon Otz » Do 15. Mai 2014, 13:13

Feine Sache, herzlich willkommen
vamos Elkin

Benutzeravatar
ronaldea
Beiträge: 2349
Registriert: So 23. Sep 2012, 14:33

Re: Kasper Hjulmand (Trainer)

Beitragvon ronaldea » Do 15. Mai 2014, 13:25

Wasn Kasper! :undweg:

:mz05dh: Herzlich Willkommen. :mz05dh:
Zuletzt geändert von ronaldea am Do 15. Mai 2014, 13:32, insgesamt 1-mal geändert.
Oh Captain, mein Captain!

Rebellinho77
Beiträge: 609
Registriert: So 19. Aug 2012, 19:56

Re: Kasper Hjulmand (Trainer)

Beitragvon Rebellinho77 » Do 15. Mai 2014, 13:31

Ein Kasper für die Bonbonwerfer... Ich höre die Neider schon kreativ sein!

Liest sich, wie schon in a.T. besprochen saugeil. Don überrascht alle, indem es der wird, der in der Presse zirkuliert!

Auf geht´s Kasper - lass sie rennem, kämpfen und siegen!
Dream-Team M05: Kuhnert - Rose, Noveski, Bungert, Pospech - Soto, Andreasen - Schürrle, Holtby, Thurk - Voronin *** Bank: Wache, Friedrich, Hoogland, Babatz, Zidan, Auer, Szalai

Benutzeravatar
unique-dane
Administrator
Beiträge: 2470
Registriert: So 5. Aug 2007, 12:18
Wohnort: Budenum
Kontaktdaten:

Re: Kasper Hjulmand (Trainer)

Beitragvon unique-dane » Do 15. Mai 2014, 13:33

:love: :yeah2: :clap: :bier:
Hjertelig velkommen til Mainz... Det er bar dejlig
Eines der Probleme beim Fussball ist, dass die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müsste, auf der Pressetribühne* sitzen. Robert Lembke
Edith sagt: *oder in Internetforen rumtrollen

ratzer1905
Beiträge: 1432
Registriert: Sa 22. Sep 2012, 19:59
Wohnort: Mainz / Q-Block

Re: Kasper Hjulmand (Trainer)

Beitragvon ratzer1905 » Do 15. Mai 2014, 13:39

Ik freu mir
Mainz wird deutscher Meister nächstes Jahr

Benutzeravatar
ronaldea
Beiträge: 2349
Registriert: So 23. Sep 2012, 14:33

Re: Kasper Hjulmand (Trainer)

Beitragvon ronaldea » Do 15. Mai 2014, 13:44

Bild

Es ist angerichtet.
Oh Captain, mein Captain!

Benutzeravatar
P Tau
Staff
Beiträge: 1401
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:23
Wohnort: am Feldrand

Re: Kasper Hjulmand (Trainer)

Beitragvon P Tau » Do 15. Mai 2014, 13:44

Bin erleichtert, und freu mich vor allem für die Jungs.
Die können jetzt entspannt ihre WM oder ihren Urlaub genießen, und werden ganz heiß auf den Trainingsbeginn sein.
Hoffe ich wenigstens.

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7442
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Kasper Hjulmand (Trainer)

Beitragvon Jockel » Do 15. Mai 2014, 13:47

Ich glaube, das ist eine gute Lösung und finde es vor allem gut, dass sie sehr schnell herbeigeführt wurde.

Herzlich Willkommen in Mainz. :schal:
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

05-toujours
Beiträge: 186
Registriert: Sa 15. Sep 2012, 20:49

Re: Kasper Hjulmand (Trainer)

Beitragvon 05-toujours » Do 15. Mai 2014, 13:49

Ich freue mich auch! Und wenn jetzt der Bo noch sein Co wird, ist alles perfekt, echt Mainz 05 halt!

dirk b.
Beiträge: 2287
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: Kasper Hjulmand (Trainer)

Beitragvon dirk b. » Do 15. Mai 2014, 14:11

Der nächste Wikinger und mit denen haben wir ja nur gute Erfahrungen gemacht. Jetzt bleibt der Bo auch hier, der muss ja übersetzen!

Herzlich willkommen in MZ!
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

Benutzeravatar
noch'n meenzer
Beiträge: 550
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 19:58

Re: Kasper Hjulmand (Trainer)

Beitragvon noch'n meenzer » Do 15. Mai 2014, 14:17

Das ging ja schnell. Herzlich willkommen!

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 52967
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Kasper Hjulmand (Trainer)

Beitragvon Štěpánka » Do 15. Mai 2014, 14:30

"Hotlines sind Telephonstreiche zum Selbstabholen." Günther Paal
Freiheit ist, wenn sich jeder auf seine Art zum Trottel machen darf.

Seminator
Beiträge: 1655
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: Kasper Hjulmand (Trainer)

Beitragvon Seminator » Do 15. Mai 2014, 14:41

dirk b. hat geschrieben:Der nächste Wikinger und mit denen haben wir ja nur gute Erfahrungen gemacht.


Zumindest mit einem waren die Erfahrungen nicht eindeutig positiv.

Ich freue mich und finde es ist auf dem Papier eine gute Lösung. Er war den meisten nicht bekannt, was in unserem Falle aber eher gutes hoffen läßt.

Warum? Wieso? Diese zwei kurzen Fragen kommen aber dennoch hoch und sind mehrfach anwendbar, da sie für viele offene Fragen stehen können.
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

Benutzeravatar
dadum
Beiträge: 1744
Registriert: Di 6. Nov 2007, 19:31

Re: Kasper Hjulmand (Trainer)

Beitragvon dadum » Do 15. Mai 2014, 14:52

Rebellinho77 hat geschrieben:Ein Kasper für die Bonbonwerfer... Ich höre die Neider schon kreativ sein!

Moment! Wenn das Archiv hier was taugt, wird jedem noch so kreativen Frankfurter oder Lautrer oder sonstwas klar werden müssen, dass ICH das zuallererst geschrieben habe!

Ha! :mrgreen:

Ach ja:

Guden Kasper, Hau rein!
Wenn Du nur halb so gut bist, wie mein Eindruck durch einschlägigen Medienberichte, bin ich begeistert!

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4216
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20
Wohnort: Bananenrepublik Deutschland

Re: Kasper Hjulmand (Trainer)

Beitragvon Shaman » Do 15. Mai 2014, 15:10

Herzlich willkommen in Mainz ... ich freu mich ...
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Benutzeravatar
Karigan
Beiträge: 182
Registriert: Di 18. Dez 2012, 11:12
Wohnort: Mainz

Re: Kasper Hjulmand (Trainer)

Beitragvon Karigan » Do 15. Mai 2014, 15:44

Die Farben passen schon mal. Können wir die dänische Fahne mit auf den Rasen nehmen vor dem Spiel?
I wouldn't want to live for any ideal I wouldn't want to die for.

Benutzeravatar
Immer05
Beiträge: 335
Registriert: So 26. Aug 2012, 11:08

Re: Kasper Hjulmand (Trainer)

Beitragvon Immer05 » Do 15. Mai 2014, 15:49

Hab ein echt gutes Gefühl! Neben der Tatsache, dass er taktisch hervorragend sein soll, haben wir uns in " als Mensch sehr offen und umgänglich" vielleicht sogar noch verbessert!? Herzlich Willkommen!!!


Zurück zu „Ehemalige Spieler, Trainer, Manager und Präsidenten von Mainz 05“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste