(Nr. 15) - Dario Krešić

Spieler, die früher für Mainz 05 gespielt haben

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78169
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

(Nr. 15) - Dario Krešić

Beitragvon Štěpánka » Mo 6. Jan 2014, 13:41

Dario Krešić (Torhüter)

Bild

Rückennummer: ?
Nationalität: kroatisch
Größe: 1,95 cm
Gewicht: 91 kg
Geburtstag: 11 Januar 1984
im Verein seit: 2014
Spiele für Mainz:
international: U15 (2 Spiele), U16 (4 Spiele), U17 (11 Spiele), U18 (1 Spiel), U19 (2 Spiele) U21 (1 Spiel) A-Nationalmannschaft (1 Spiel) Stand Sommer 2014
Vertrag bis: Saisonende, mit Option auf einen Anschlußvertrag bis 2016

mainz05.de: Mainz 05 verpflichtet Dario Kresic 29-Jähriger ist Torhüter in der kroatischen Nationalmannschaft

mainz05.de: Winterneuzugang Dario Kresic

Homepage: Kto je Dario Krešić?

fclm.ru: Дарио КРЕШИЧ

youtube.com: Dario Kresic 2011

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Nr. ? - Dario Krešić

Beitragvon Jockel » Mo 6. Jan 2014, 13:57

Nur noch mal, damit ich es richtig verstehe ....

... man stuft H. Müller innerhalb eines halben Jahres von der Nr. 1 auf die 4 und holt jetzt einen Torwart mit 40 Minuten Ligaspielpraxis in 6 Monaten, sprich Ersatztorwart einer ausländischen Liga, der in 5 Tagen ebenfalls 30 wird?

OK, wird an mir liegen, aber ich verstehe es nicht.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Rolex
Beiträge: 969
Registriert: Do 1. Nov 2012, 08:35

Re: Nr. ? - Dario Krešić

Beitragvon Rolex » Mo 6. Jan 2014, 14:29

Na klasse. Damit hat sich das Thema Roman Bürki wohl erledigt :?


Herzlich Willkommen!
Aus Mainz !!! Für Mainz!!!

Benutzeravatar
Papa Alex
Beiträge: 498
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 14:36

Re: Nr. ? - Dario Krešić

Beitragvon Papa Alex » Mo 6. Jan 2014, 14:46

Er hat internationale Erfahrung in Osteuropa. Müller hatte die nur in Nord- und Westeuropa. Somit verhindern wir ein erneutes Ausscheiden in der EL-Quali gegen einen Gegner aus Osteuropa.

q.e.d.

:mrgreen:

dirk b.
Beiträge: 3014
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: Nr. ? - Dario Krešić

Beitragvon dirk b. » Mo 6. Jan 2014, 14:59

Wahrscheinlich hat er aus diesem Grund "nur" einen Vertrag bis Ende der Saison + Option. 05 geht da wohl kein allzu großes Risiko. Ein wenig überraschend ist die Personalie trotzdem.
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Nr. ? - Dario Krešić

Beitragvon Jockel » Mo 6. Jan 2014, 15:01

Ich denke nicht in Risiken, sondern in Chancen *pling*

... und die erkenne ich noch nicht. Kommt vielleicht noch.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
PBlogger
Beiträge: 286
Registriert: So 16. Dez 2012, 15:00

Re: Nr. ? - Dario Krešić

Beitragvon PBlogger » Mo 6. Jan 2014, 15:12

Ich finde es toll, daß CH einen zwar etwas älteren aber in der ersten Liga noch fast völlig unerfahrenen Torhüter verpflichtet hat. So hat er bestimmt jede Menge Motivation unsere jüngeren Torhüter abzulösen und zur neuen Nummer 1 zu werden.
Auf die Fresse ist umsonst, den Rest musst Du bezahlen

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: Nr. ? - Dario Krešić

Beitragvon Taifun » Mo 6. Jan 2014, 15:41

Dario Krešić................. :wirr: kann man nicht mal was ordentlichen Verpflichten und das als Ersatz für HM :shock:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78169
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Nr. ? - Dario Krešić

Beitragvon Štěpánka » Mo 6. Jan 2014, 15:44

Einen 'ordentlichen' Eindruck macht er auf mich schon: Zweiter Nationaltorhüter bei den Kroaten ist schon auch etwas. Ich befürchte nur, daß Kuhnert bald einen Co-Torwarttrainer braucht, bei den vielen Torleuten, die wir im Aufgebot haben.

Herzlich willkommen! Mach was draus! :schal:
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
PBlogger
Beiträge: 286
Registriert: So 16. Dez 2012, 15:00

Re: Nr. ? - Dario Krešić

Beitragvon PBlogger » Mo 6. Jan 2014, 15:55

Haben wir mal ausnahmsweise einen deutschsprachigen Spieler verpflichtet ? :schal:
Zuletzt geändert von PBlogger am Di 7. Jan 2014, 12:39, insgesamt 1-mal geändert.
Auf die Fresse ist umsonst, den Rest musst Du bezahlen

Benutzeravatar
Immer05
Beiträge: 337
Registriert: So 26. Aug 2012, 11:08

Re: Nr. ? - Dario Krešić

Beitragvon Immer05 » Mo 6. Jan 2014, 15:56

Ich nehme an, dass wir bald eine (zusätzliche) Mannschaft nur aus Torhütern bestehend haben! Natürlich mit Polter im Tor und Wetti als Mittelstürmer...! :ja:
Ich hätte mit unseren drei Torhütern Karius, Mathenia und Wetklo leben können. Hätte es verstanden, wenn wir einen wirklichen Top-Mann geholt hätten, das hätten wohl auch unsere jungen Torhüter verstanden.

Unabhängig davon: Herzlich Willkommen !!!
Zuletzt geändert von Immer05 am Mo 6. Jan 2014, 16:09, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78169
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Nr. ? - Dario Krešić

Beitragvon Štěpánka » Mo 6. Jan 2014, 15:57

@PBlogger: Warum sollte er Kuhni nicht verstehen? Nur, weil er in der kroatischen Nationalmannschaft spielt?

Die Meldung auf der Homepage nicht lesen, aber darüber reden wollen ist keine gute Idee.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: Nr. ? - Dario Krešić

Beitragvon Taifun » Mo 6. Jan 2014, 16:43

Dario Krešić hat nur Vertrag bis Sommer 2014, Müller weg , Wetti auch weg im Sommer, Karius auch nur Vertrag bis Sommer 2014 :whistle: was bleibt ist Mathenia und für den Sommer kann dann ein richtiger Knaller dazu geholt werden...... :daum:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Nr. ? - Dario Krešić

Beitragvon Jockel » Mo 6. Jan 2014, 17:02

Taifun hat geschrieben:Dario Krešić hat nur Vertrag bis Sommer 2014 ...

... + 2 Jahre Option.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Zorro
Beiträge: 1963
Registriert: So 29. Aug 2010, 15:23

Re: Nr. ? - Dario Krešić

Beitragvon Zorro » Mo 6. Jan 2014, 17:06

Herzlich willkommen in Mainz, Dario! :daum:

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78169
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Nr. ? - Dario Krešić

Beitragvon Štěpánka » Mo 6. Jan 2014, 17:48

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

dirk b.
Beiträge: 3014
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: Nr. ? - Dario Krešić

Beitragvon dirk b. » Mo 6. Jan 2014, 18:05

PBlogger hat geschrieben:...oder haben wir mal ausnahmsweise einen deutschsprachigen Spieler verpflichtet ? ....


:roll:
Nur mal seine bisherigen Stationen:
Jugendtorhüter beim VFB von 01 - 02, Eintracht Trier 03 - 06. Und du meinst in der Zeit ist ihm die deutsche Sprache komplett fremd geblieben???
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

Benutzeravatar
Nik05
Beiträge: 613
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 14:26
Wohnort: LU

Re: Nr. ? - Dario Krešić

Beitragvon Nik05 » Mo 6. Jan 2014, 20:21

Er könnte sich bei ernsthaftem Interesse auch einfach das Interview von Kresic auf der Homepage anschauen, 05er.tv und so.
EGAL IN WELCHER LIGA- NUR DER FSV!

Benutzeravatar
dadum
Beiträge: 1752
Registriert: Di 6. Nov 2007, 19:31

Re: Nr. ? - Dario Krešić

Beitragvon dadum » Mo 6. Jan 2014, 20:46

dirk b. hat geschrieben:
PBlogger hat geschrieben:...oder haben wir mal ausnahmsweise einen deutschsprachigen Spieler verpflichtet ? ....


:roll:
Nur mal seine bisherigen Stationen:
Jugendtorhüter beim VFB von 01 - 02, Eintracht Trier 03 - 06. Und du meinst in der Zeit ist ihm die deutsche Sprache komplett fremd geblieben???

Naja. Stuttgart und Trier. Also da muss man schon Glück haben, jemanden zu treffen, der Deutsch spricht. :miffel:

Achilleus
Beiträge: 1575
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 18:06

Re: Nr. ? - Dario Krešić

Beitragvon Achilleus » Di 7. Jan 2014, 01:01

PBlogger hat geschrieben:Der vesteht den Kuhni sowieso nicht, oder haben wir mal ausnahmsweise einen deutschsprachigen Spieler verpflichtet ?

http://www.05er.tv/video/Winterneuzugang-Dario-Kresic/f7f71edb56581b6a385ec12fa9ac74f4

PBlogger hat geschrieben:Wird höchste Zeit, daß der Babylonfisch mal gezüchtet wird.

Du meinst den Babelfisch.
http://de.wikipedia.org/wiki/Babelfisch

Schönen Gruß von Dieter Nuhr :winke:


Zurück zu „Frühere Spieler“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste