(Nr. 28) - Todor Nedelev

Alles über Ex-05er

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Rheingauner05
Beiträge: 526
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 19:01
Kontaktdaten:

Re: Nr. 28 - Todor Nedelev

Beitragvon Rheingauner05 » Mo 28. Dez 2015, 23:27

eberennterwiederlos hat geschrieben:Gemessen an den geschürten Erwartungen und der Ablösesumme ist er aus meiner Sicht hinter ebendiesen zurückgeblieben. Mit ziemlicher Blickdistanz sogar, aus welchen Gründen auch immer.

Meiner Vermutung nach wird die Nummer auch nicht ähnlich gut ausgehen wie mit Koo z.B. aber das sollte in diesem Fall Christians Transferbilanz nur marginal schmälern (wenn auch off topic)...


So weit ich mich erinnern kann waren das, wie so viele andere, die uns immer noch Geld kosten, absolute Wunschspieler von "Supertrainer" TT.
Paradox ist, dass man im Deutschen jemandem, dem man alles zutraut, nicht trauen kann.

eberennterwiederlos
Beiträge: 354
Registriert: Sa 17. Nov 2012, 21:32

Re: Nr. 28 - Todor Nedelev

Beitragvon eberennterwiederlos » Sa 2. Jan 2016, 19:22

Bei Koo habe ich auf Anhieb auch diese Erinnerung. Bei Nedelev habe ich´s nicht wirklich auf dem Schirm, aber natürlich kannst du damit richtig liegen. Auch wenn alles immer natürlich zwischen Trainer und Don abgesprochen und gemeinsam entschieden wird, davon kann man denke ich ausgehen.

Ich habe bin mal gerade aus gewecktem Interesse die Verpflichtungen der letzten fünf Saisons durchgegangen, in erster Linie aufgrund der Beispiele Koo und Nedelev die von der Ablöse teuersten. Die Bilanz ist unter dem Strich vollkommen ok. Und da sind die "günstigen" Transfers noch nicht dabei.

Natürlich ist keiner unfehlbar, weder Tuchel noch sonst wer. Passt aber bei uns überdurchschnittlich gut in der Gesamtbetrachtung...

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11592
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: Nr. 28 - Todor Nedelev

Beitragvon Taifun » Mo 4. Jan 2016, 10:22

Fussballtransfers.com hat geschrieben:Der MSV Duisburg signalisiert offenbar Interesse an Todor Nedelev vom FSV Mainz 05. Laut einem Bericht der bulgarischen Tageszeitung ‚Trud‘ würde MSV-Coach Ilia Gruev seinen Landsmann gerne für die Rückrunde ausleihen. Dazu müsste der abstiegsgefährdete und wirtschaftlich angeschlagene Zweitligist allerdings die vollen 40.000 Euro Monatsgehalt des Außenstürmers tragen.


heftiges Gehalt......
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 51266
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Nr. 28 - Todor Nedelev

Beitragvon Štěpánka » Sa 23. Jan 2016, 12:39

Nicht siegen ist wichtig, sondern dabeisein und gewinnen.
"Wir müssen das, was Erfolg ist, neu definieren." Leipziger Pfeffermühle feat. Angela Merkel

Benutzeravatar
highflyer
Beiträge: 217
Registriert: Di 21. Aug 2012, 20:11

Re: (Nr. 28) - Todor Nedelevw

Beitragvon highflyer » Sa 23. Jan 2016, 16:08

Den hätte ich nach Dortmund ausgeliehen, den wollte Tuchel doch unbedingt haben, dann soll er ihn auch gefälligst mitnehmen ...

Benutzeravatar
Rheingauner05
Beiträge: 526
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 19:01
Kontaktdaten:

Re: (Nr. 28) - Todor Nedelevw

Beitragvon Rheingauner05 » Sa 23. Jan 2016, 17:28

highflyer hat geschrieben:Den hätte ich nach Dortmund ausgeliehen, den wollte Tuchel doch unbedingt haben, dann soll er ihn auch gefälligst mitnehmen ...


:ja: :daum: :handgeb:
Paradox ist, dass man im Deutschen jemandem, dem man alles zutraut, nicht trauen kann.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 51266
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: (Nr. 28) - Todor Nedelevw

Beitragvon Štěpánka » Mi 22. Jun 2016, 09:51

Nicht siegen ist wichtig, sondern dabeisein und gewinnen.
"Wir müssen das, was Erfolg ist, neu definieren." Leipziger Pfeffermühle feat. Angela Merkel

Achilleus
Beiträge: 1560
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 18:06

Re: (Nr. 28) - Todor Nedelevw

Beitragvon Achilleus » Mi 22. Jun 2016, 22:56

Todor hat sich hier irgendwie zu einer Art Running Gag entwickelt. Schade eigentlich.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 51266
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: (Nr. 28) - Todor Nedelev

Beitragvon Štěpánka » Fr 8. Jul 2016, 14:20

Nicht siegen ist wichtig, sondern dabeisein und gewinnen.
"Wir müssen das, was Erfolg ist, neu definieren." Leipziger Pfeffermühle feat. Angela Merkel

Seminator
Beiträge: 1606
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: (Nr. 28) - Todor Nedelev

Beitragvon Seminator » Fr 8. Jul 2016, 14:51

Vermutlich dürfen wir ein Teil seines Gehaltes weiter zahlen. Ich finde es echt schade, dass sich diese Personalie zu so einem Kaugummi entwickelt hat.
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 51266
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: (Nr. 28) - Todor Nedelev

Beitragvon Štěpánka » Mo 26. Jun 2017, 16:17

Nicht siegen ist wichtig, sondern dabeisein und gewinnen.
"Wir müssen das, was Erfolg ist, neu definieren." Leipziger Pfeffermühle feat. Angela Merkel


Zurück zu „Ehemalige Spieler, Trainer, Manager und Präsidenten von Mainz 05“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 6 Gäste