(Nr. 24) - Joo Ho Park

Spieler, die früher für Mainz 05 gespielt haben

Moderator: Staff

Rolex
Beiträge: 969
Registriert: Do 1. Nov 2012, 08:35

(Nr. 24) - Joo Ho Park

Beitragvon Rolex » Mi 17. Jul 2013, 16:38

Park Joo Ho (박주호) (Defensive) linksfüßig (Aussprache)

Bild

Rückennummer: 24
Nationalität: koreanisch
Größe: 176 cm
Gewicht: 71 kg
Geburtstag: 16. Monat 1987
im Verein seit: 2013
Spiele für Mainz: 34 BL-Spiele (1 Tor/3 Assists), 3 Spiele DFB-Pokal, 2 Spiele Europa League-Qualifikation Stand: Winter 2014/15
international: 11 Spiele, 1 Spiel U23, 20 Spiele U21 (2 Tore)
Vertrag bis: 2017

mainz05.de: Linksverteidiger gefunden! Der Südkoreaner Joo-Ho Park kommt vom FC Basel für die linke Abwehrseite der 05er

facebook.com: Joo-Ho freut sich auf euch! Video

fcb.ch: Linksverteidiger Joo Ho Park wechselt zum 1. FSV Mainz 05

bundesliga.com: Mainz's title-winning South Korean

Spielersteckbrief ergänzt. Štěpánka

Ist fix!

Herzlich Willkommen!
Aus Mainz !!! Für Mainz!!!

Benutzeravatar
ronaldea
Beiträge: 2427
Registriert: So 23. Sep 2012, 14:33

Re: Nr. ? - Joo Ho Park

Beitragvon ronaldea » Mi 17. Jul 2013, 17:47

Muhaha, endlich ein klassischer Heideltransfer. Ansatzlos ohne Vorwarnung in die Fresse.
So gefällt mir das.
Oh Captain, mein Captain!

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77977
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Nr. ? - Joo Ho Park

Beitragvon Štěpánka » Mi 17. Jul 2013, 17:51

ronaldea, manchmal liebe ich Ihnen! :oops:

Herzlich willkommen, Joo Ho.
Auch wenn man über Namen bekanntlich keine Witze macht, finde ich es schön, einen Spieler mit einem Jubelnamen im Team zu haben. ;)

AZ: Neuer Linksverteidiger für Mainz 05: Joo-Ho Park kommt vom FC Basel
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

dirk b.
Beiträge: 3009
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: Nr. ? - Joo Ho Park

Beitragvon dirk b. » Mi 17. Jul 2013, 20:19

Ich bin immer wieder erstaunt, was für Spieler der Don ausgräbt und vor allem wo.
Na dann erstmal: Gude, Jo Hoo!
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

Zitrone
Beiträge: 406
Registriert: Mi 15. Aug 2007, 20:01

Re: Nr. ? - Joo Ho Park

Beitragvon Zitrone » Mi 17. Jul 2013, 20:20

1978 geboren?
Dann ist er schon mal 35.
Und dann noch 2-Jahres-Vertrag mit Option.
Hat da einer gepennt. :think:

Benutzeravatar
Otz
Beiträge: 2868
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 21:41
Wohnort: Manizales/Udenheim

Re: Nr. ? - Joo Ho Park

Beitragvon Otz » Mi 17. Jul 2013, 20:23

Im September kann ich Ihm ne Ladung Kimchi aus seiner Heimat mitbringen :-)
vamos Elkin

Zorro
Beiträge: 1963
Registriert: So 29. Aug 2010, 15:23

Re: Nr. ? - Joo Ho Park

Beitragvon Zorro » Mi 17. Jul 2013, 20:47

Herzlich willkommen in Mainz, Joo Ho Park!!! Ein Schweizer also, vom Don klargemacht bei der Gipfeltour. :-)

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77977
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Nr. ? - Joo Ho Park

Beitragvon Štěpánka » Mi 17. Jul 2013, 23:27

Zitrone hat geschrieben:1978 geboren?
Dann ist er schon mal 35.
Und dann noch 2-Jahres-Vertrag mit Option.
Hat da einer gepennt. :think:

Ja, ich. 87 ist richtig, ich hab's gerade verbessert.

kicker.de: Mainz: Südkoreaner kommt vom FC Basel Joo-Ho Park soll beim FSV links dicht machen

FAZ: Mainz 05 Südkoreaner Joo-Ho Park wird neuer Linksverteidiger

goal.com: 1. FSV Mainz 05 verpflichtet Südkoreaner Joo-Ho Park
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Eisgold
Beiträge: 220
Registriert: Mi 31. Mär 2010, 11:35

Re: Nr. ? - Joo Ho Park

Beitragvon Eisgold » Do 18. Jul 2013, 12:52

Stärken angeblich v.a. im Defensivverhalten, was ich so gelesen habe. Da ergänzt er sich ja perfekt mit unserem Júnior. Wie einst Rosi und Benni... :love:

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77977
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Nr. 24 - Joo Ho Park

Beitragvon Štěpánka » Mi 24. Jul 2013, 14:30

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Immer05
Beiträge: 337
Registriert: So 26. Aug 2012, 11:08

Re: Nr. 24 - Joo Ho Park

Beitragvon Immer05 » Do 25. Jul 2013, 19:07

Wenn das so stimmen sollte, dass er seinen Hund auf dem Balkon tagelang zurückliess, finde ich das sehr traurig und beschämend...! Aber wer weiss was an der Sache dran ist...?!

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77977
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Nr. 24 - Joo Ho Park

Beitragvon Štěpánka » Do 25. Jul 2013, 20:48

Blick hat geschrieben:Park: «Ich habe gehört, dass es Probleme wegen meines Hundes gab. Mein Freund hat mir aber am Telefon gesagt, dass es Milan gut gehe.»
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

ratzer1905
Beiträge: 1428
Registriert: Sa 22. Sep 2012, 19:59
Wohnort: Mainz / Q-Block

Re: Nr. 24 - Joo Ho Park

Beitragvon ratzer1905 » Do 25. Jul 2013, 23:46

Ich kann mir vorstellen, dass er einem Freund gesagt hat kümmer dich bitte um meinen Hund während ich mich in Mainz um diverse dinge kümmere nur der Freund sich nicht richtig um den Hund gekümmert hat.
Mainz wird deutscher Meister nächstes Jahr

Zorro
Beiträge: 1963
Registriert: So 29. Aug 2010, 15:23

Re: Nr. 24 - Joo Ho Park

Beitragvon Zorro » Fr 26. Jul 2013, 08:57

Ich habe auch einen kleinen Hund, den ich zwangsweise öfters ein paar Stunden zuhause alleine lassen muß. Sollte es bei der Hitze länger dauern, dann bitte ich auch Nachbarn, nach ihm zu sehen oder gebe ihn gleich zur Pflege dort ab. Darauf verlasse ich mich auch. So wird es auch bei Joo gewesen sein, denn absichtlich läßt keiner ein Tiert, das man liebt, länger alleine. So ein Hund will dann Aufmerksamkeit und bellt oder heult dann vielleicht nach seinem Besitzer. Daß dann besorgte Nachbarn dann Schlimmes befürchten und die Polizei holen ist ok - aber daß aus dem Vorfall über die Presse daraus gleich eine Art Tierquälerei gemacht wird, das ist eine Sauerei. Solange nicht mehr bekannt ist, solange gehe ich von einem weniger dramatischen Fall aus.

eberennterwiederlos
Beiträge: 371
Registriert: Sa 17. Nov 2012, 21:32

Re: Nr. 24 - Joo Ho Park

Beitragvon eberennterwiederlos » Fr 26. Jul 2013, 11:27

Das klingt doch schon wieder ganz anders. Anzeige wird zurückgezogen. Mal gespannt, ob die Zeitung mit den vier Buchstaben das auch noch klarstellt...

http://www.blick.ch/sport/fussball/die- ... 85240.html

Zorro
Beiträge: 1963
Registriert: So 29. Aug 2010, 15:23

Re: Nr. 24 - Joo Ho Park

Beitragvon Zorro » Fr 26. Jul 2013, 13:29

Du glaubst doch auch nicht mehr an den Klapperstorch? ;-)

Vielleicht tun sie es ja in "BLÖD +" - damit man dann auch noch zahlen darf! :-(

Benutzeravatar
PBlogger
Beiträge: 286
Registriert: So 16. Dez 2012, 15:00

Re: Nr. 24 - Joo Ho Park

Beitragvon PBlogger » Fr 26. Jul 2013, 14:59

Da sieht man es mal wieder: nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird.
Auf die Fresse ist umsonst, den Rest musst Du bezahlen

Benutzeravatar
ronaldea
Beiträge: 2427
Registriert: So 23. Sep 2012, 14:33

Re: Nr. 24 - Joo Ho Park

Beitragvon ronaldea » Fr 26. Jul 2013, 15:43

Hund schon! :mrgreen:
Oh Captain, mein Captain!

Benutzeravatar
crazyhorse
Beiträge: 465
Registriert: Mi 3. Okt 2012, 14:44

Re: Nr. 24 - Joo Ho Park

Beitragvon crazyhorse » Fr 26. Jul 2013, 21:38

Asiate und Hund, das ist wie Licht und Schatten :bier:
________________________________________________________________________________
Ich gehe heute jede Wette ein, dass Ho€€enheim in fünf Jahren mehr Deutsche Nationalspieler stellen wird
als die meisten der 36 Profi-Vereine - D.Hopp in einem Offenen Brief vom 02.10.2007 an den DFB -

Rebellinho77
Beiträge: 726
Registriert: So 19. Aug 2012, 19:56

Re: Nr. 24 - Joo Ho Park

Beitragvon Rebellinho77 » So 11. Aug 2013, 22:20

Solider Einstand - hat mir sehr gut gefallen. Zwar 1-2 unnötige Ballverluste, aber...

...beim Marschieren nach vorne immer mit viel Elan, direkten Pässen.

Ein Spiel macht noch keinen Sommer, aber der Ansatz lässt hoffen!
Dream-Team M05: Kuhnert - Rose, Noveski, Bungert, Pospech - Soto, Andreasen - Schürrle, Holtby, Thurk - Voronin *** Bank: Wache, Friedrich, Hoogland, Babatz, Zidan, Auer, Szalai


Zurück zu „Frühere Spieler“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste