(Nr. 29) - Christian Wetklo

Spieler, die früher für Mainz 05 gespielt haben

Moderator: Staff

OHHO
Beiträge: 487
Registriert: Di 6. Nov 2007, 16:38

Wetklo

Beitragvon OHHO » Do 16. Jul 2009, 21:39



Ich kann "Wetti" verstehen denn er hat sich auf den Manager ver-
lassen das haette er wohl nicht tun sollen...........

:shock:
Bild Sektion Bild

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4442
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Beitragvon Shaman » Do 16. Jul 2009, 21:46

Wetklo wollte im Frühjahr schon die Freigabe und hätte sie bekommen, aber dann standen lt. Wetklo die Clubs nicht Schlange. Daraufhin einigte man sich auf diese Lösung ...
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78182
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Wetklo

Beitragvon Štěpánka » Do 16. Jul 2009, 22:02

OHHO hat geschrieben:Ich kann "Wetti" verstehen denn er hat sich auf den Manager ver-
lassen das haette er wohl nicht tun sollen...

Das ist schwierig, denn Heidel kann eigentlich nichts versprechen, das dann Herr Andersen halten müßte - und irgendwie kann ich auch nicht glauben, daß der Don das gesagt haben soll: eben weil es nicht in seiner Macht liegt.
Früher hat Kuhnert die Torleute aufgestellt, aber das macht ja jetzt nicht mehr. Aber auch da hätte Heidel vermutlich nicht...

Es geht Wetklo jetzt wie Ischdonat letzte Saison, als Herr Andersen meinte, daß wir wegen ihm (Ischi) den Aufstieg vergeigt hätten und ihn deswegen nicht als echte Nr. 3 akzeptierte, die ihre Chance verdient hätte - obwohl es vorher gesagt worden war - allerdings weiß ich nicht, ob das Herr Andersen oder Heidel war, in meiner Erinnerung war es aber nicht Heidel.

Also eigentlich alte Handlung mit nur teilweise neuer Besetzung.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Laola
Beiträge: 2255
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 22:11
Wohnort: Mainz 05

Beitragvon Laola » Do 16. Jul 2009, 22:40

Ich verstehe nur die Vertragsverlängerung nicht, wenn klar war, dass man ihn eigentlich nicht behalten wollte.
Die Situation ist natürlich für ihn jetzt unglücklich, aber immerhin hat er noch ein gutes Gehalt - was bei Ischdonat sicher nicht der Fall ist.
Was ich überhaupt nicht mag ist, Unzufriedenheit mit einer Situation über die Zeitung auszutragen - und das gilt für Spieler und Verein.

Benutzeravatar
struunz
Beiträge: 917
Registriert: Mo 4. Aug 2008, 11:04
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon struunz » Fr 17. Jul 2009, 00:18

Wenn mich nicht alles täuscht, hat wetti eh noch ein Jahr vertrag. Und man wollte nur verlängern für den fall einer leihe.
--- ø„¸ ¨°º¤ø„¸¸¸„ø¤º°¨ ¸„ø¤º°¨
¨°º¤ø„¸ Mainz 05, Liebe ø¤º°¨
¸„ø¤º°¨ meines Lebens °º¤ø„¸
¸„ø¤º°¨¸„ø¤º°¨¨°º¤ø„¸ ¨°º¤

noodles
Beiträge: 2062
Registriert: Fr 7. Sep 2007, 20:21

Beitragvon noodles » Fr 17. Jul 2009, 02:27

...was'n Heuler :roll: vor dem Herrn.

Bis auf balou und stone cold wollte den doch wirklich niemand sehen.
Und wenn, dann nur, um Dimo eins vor den Latz zu knallen...fcuk off honey.

Der hat mehrere Jahre fürs Nixtun Kohle gescheffelt,
versteckt sich jetzt hinter seinem Berater und spielt die beleidigte Leberwurst.

...Alder, Du hast den Schuss nicht gehört.
Geh zum Heulen und Klagen nach Leipzig, darin ham die drüüüben flächendeckend Übung.

OHHO
Beiträge: 487
Registriert: Di 6. Nov 2007, 16:38

Re: Wetklo

Beitragvon OHHO » Fr 17. Jul 2009, 21:11

Stepanka hat geschrieben:
OHHO hat geschrieben:Ich kann "Wetti" verstehen denn er hat sich auf den Manager ver-
lassen das haette er wohl nicht tun sollen...

Das ist schwierig, denn Heidel kann eigentlich nichts versprechen, das dann Herr Andersen halten müßte - und irgendwie kann ich auch nicht glauben, daß der Don das gesagt haben soll: eben weil es nicht in seiner Macht liegt.
Früher hat Kuhnert die Torleute aufgestellt, aber das macht ja jetzt nicht mehr. Aber auch da hätte Heidel vermutlich nicht...

Es geht Wetklo jetzt wie Ischdonat letzte Saison, als Herr Andersen meinte, daß wir wegen ihm (Ischi) den Aufstieg vergeigt hätten und ihn deswegen nicht als echte Nr. 3 akzeptierte, die ihre Chance verdient hätte - obwohl es vorher gesagt worden war - allerdings weiß ich nicht, ob das Herr Andersen oder Heidel war, in meiner Erinnerung war es aber nicht Heidel.

Also eigentlich alte Handlung mit nur teilweise neuer Besetzung.
Trotzdem eine sch......situation fuer ihn.Ob nun Herr Andersen oder Herr Heidel gesagt ist gesagt..... da gilt der Satz
"Bitte vor inbetriebnahme des Mundwerkes das Gehirn einschalten
:D :D .Die Fuehrungskraefte des FSV Mainz05 haetten gut daran
getan in dieser Situation zu schweigen :wink: :wink:

abraços

OHHO
Bild Sektion Bild

Benutzeravatar
Calvin
Beiträge: 1013
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:42

Beitragvon Calvin » Fr 17. Jul 2009, 21:54

noodles hat geschrieben:...was'n Heuler :roll: vor dem Herrn.

Bis auf balou und stone cold wollte den doch wirklich niemand sehen.
Und wenn, dann nur, um Dimo eins vor den Latz zu knallen...fcuk off honey.

Der hat mehrere Jahre fürs Nixtun Kohle gescheffelt,
versteckt sich jetzt hinter seinem Berater und spielt die beleidigte Leberwurst.

...Alder, Du hast den Schuss nicht gehört.
Geh zum Heulen und Klagen nach Leipzig, darin ham die drüüüben flächendeckend Übung.


:love:

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78182
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » Sa 18. Jul 2009, 00:06

MRZ vom 14.7. hat geschrieben:..."Ende der Saison hat er uns gesagt, dass er wechseln möchte. Dementsprechend ist er jetzt bei uns auch kein Kandidat mehr für einen Platz im Tor, und das weiß Wetti auch", bekräftigte der 05-Manager gestern...

Ich kann mich erinnern, daß er das so gut wie jeden Sommer gesagt hat. Und wenn man ihn jetzt ernst nimmt, dann gefällt es ihm auch nicht.

Nun, vielleicht bin ich auch ein bißchen ungerecht, weil ich an kein einziges Bekenntnis zum Verein erinnern kann, sondern nur daran, daß er immer Ansprüche formuliert hat, denen er selbst aber öfter nicht gerecht wurde. Auch letzten Sommer wollte er ja - wie meistens - weg und als er merkte, daß man sich in der ersten und zweiten Liga nicht um ihn riß, blieb er lieber und verlängerte den Vertrag. Und so als richtigen Teamplayer habe ich ihn auch nicht kennengelernt. Was nicht heißt, daß ich ihm seine Situation gewünscht hätte, daß das keinen Spaß macht ist klar. Aber zum Teil auch mit selbst 'verschuldet'.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.


Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Nr. 29 - Christian Wetklo

Beitragvon Jockel » Do 28. Jan 2010, 09:20

Ich würde es mir mehr wünschen, wenn wir bereits jetzt einem unserer vielversprechenden Nachwuchskeeper eine Chance geben und als Nr. 2 mit Perspektive nach oben installieren.

Das unsere 3 ersten Torleute Müller, Wetklo und unsere Nr. 1 Dimo zusammen fast 100 Jahre alt sind, kann nicht das richtige Signal sein.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

noodles
Beiträge: 2062
Registriert: Fr 7. Sep 2007, 20:21

Beitragvon noodles » Do 28. Jan 2010, 13:39

...wenns so kommt,
Glückwunsch zum bestbezahlten :clap: Gassigeher in und um Wackernheim.

Benutzeravatar
struunz
Beiträge: 917
Registriert: Mo 4. Aug 2008, 11:04
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Nr. 29 - Christian Wetklo

Beitragvon struunz » Do 28. Jan 2010, 19:25

Shoquelle hat geschrieben:Ich würde es mir mehr wünschen, wenn wir bereits jetzt einem unserer vielversprechenden Nachwuchskeeper eine Chance geben und als Nr. 2 mit Perspektive nach oben installieren.

Das unsere 3 ersten Torleute Müller, Wetklo und unsere Nr. 1 Dimo zusammen fast 100 Jahre alt sind, kann nicht das richtige Signal sein.


Ja ist schon etwas komisch, da Tuchel sonst eigentlich immer den jungen eine Chance gibt.
--- ø„¸ ¨°º¤ø„¸¸¸„ø¤º°¨ ¸„ø¤º°¨
¨°º¤ø„¸ Mainz 05, Liebe ø¤º°¨
¸„ø¤º°¨ meines Lebens °º¤ø„¸
¸„ø¤º°¨¸„ø¤º°¨¨°º¤ø„¸ ¨°º¤

Benutzeravatar
Nik05
Beiträge: 613
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 14:26
Wohnort: LU

Re: Nr. 29 - Christian Wetklo

Beitragvon Nik05 » Do 28. Jan 2010, 19:44

Wie sieht es in der Richtung mit Pierre Kleinheider aus? Zumindest trainiert er doch regelmäßig bei den Profis und soll doch unser größtest Torwarttalent seit Jahren sein?
EGAL IN WELCHER LIGA- NUR DER FSV!

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Nr. 29 - Christian Wetklo

Beitragvon Jockel » Do 28. Jan 2010, 21:41

Nik05 hat geschrieben:... Pierre Kleinheider ... soll doch unser größtest Torwarttalent seit Jahren sein?

Das war Rainer Adolf auch schon. :furz:
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78182
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Nr. 29 - Christian Wetklo

Beitragvon Štěpánka » Do 18. Feb 2010, 13:30

aus der Pressekonferenz von heute:

...Heidel: Wir sind mit Amri und Wetklo im Gespräch. Da wird es sehr kurzfristig eine Entscheidung geben...
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78182
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Nr. 29 - Christian Wetklo

Beitragvon Štěpánka » Mi 3. Mär 2010, 12:02

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78182
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Nr. 29 - Christian Wetklo

Beitragvon Štěpánka » Mi 10. Mär 2010, 16:09

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78182
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Nr. 29 - Christian Wetklo

Beitragvon Štěpánka » Mo 15. Mär 2010, 18:06

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78182
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Nr. 29 - Christian Wetklo

Beitragvon Štěpánka » Sa 1. Mai 2010, 21:35

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.


Zurück zu „Frühere Spieler“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste