(Nr. 29) - Christian Wetklo

Spieler, die früher für Mainz 05 gespielt haben

Moderator: Staff

Zorro
Beiträge: 1963
Registriert: So 29. Aug 2010, 15:23

Re: Nr. 29 - Christian Wetklo

Beitragvon Zorro » Do 15. Aug 2013, 17:27

Er ist alt genug und lange genug hier, um für sich alles richtig beurteilen zu können. Wie schnell ein Torwartwechsel stattfinden kann, das hat er so oder so schon einige Male selbst erfahren. Jetzt ist er nahe dem Ende seiner aktiven Laufbahn und noch einigermaßen gesund. An seiner Stelle würde ich meinen baldigen Torwart-Ruhestand genießen, statt woanders (wenn überhaupt) nochmal neu anzufangen; auch der Familie zuliebe. Außerdem gibt es bestimmt einige Hobbies, die Wetti dann auch ausfüllen kann, der Fußball bietet dazu ja genug Chancen, auch in Mainz und Umgebung. Die Welt geht nicht unter, weder für ihn noch für Mainz 05. ;-)

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78239
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Nr. 29 - Christian Wetklo

Beitragvon Štěpánka » Do 15. Aug 2013, 17:31

Ich habe Müller noch keine Saison durchspielen sehen. Und das liegt nicht an mir, meinen Augen oder so.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: Nr. 29 - Christian Wetklo

Beitragvon Taifun » Do 15. Aug 2013, 20:28

In dem alter und mit dem stattlichen Salär wurde ich mich aber locker auf die Bank verdrücken und wäre froh wenn mir nicht die Knochen weh tun.
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Achilleus
Beiträge: 1575
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 18:06

Re: Nr. 29 - Christian Wetklo

Beitragvon Achilleus » Do 15. Aug 2013, 20:54

ChrisMz1978 hat geschrieben:
ronaldea hat geschrieben:Scheisshausparolen von der AZ. Eine einzige Frechheit dieser Artikel. Und dann wundern wenn die Printmedien in Arsch gehen. Bei solch einer journalistischen Qualität braucht das Schmierblatt auch kein Mensch.


Ach echt? Warum? Weil Du Dir nicht vorstellen kannst, dass Wetti uns verlässt? Ich halte das nicht für abwegig.
Sollte er den Verein verlassen, ist er für mich dann einfach nur noch eine beleidigte Leberwurst. Mit Sportlichkeit hat das dann auch nichts mehr zu tun.

Aaah, da ist ja der berüchtigte AZ-Praktikant. Herzlich Willkommen. :winke:

Benutzeravatar
crazyhorse
Beiträge: 465
Registriert: Mi 3. Okt 2012, 14:44

Re: Nr. 29 - Christian Wetklo

Beitragvon crazyhorse » Fr 16. Aug 2013, 01:31

ChrisMz1978 hat geschrieben:
ronaldea hat geschrieben:Scheisshausparolen von der AZ. Eine einzige Frechheit dieser Artikel. Und dann wundern wenn die Printmedien in Arsch gehen. Bei solch einer journalistischen Qualität braucht das Schmierblatt auch kein Mensch.


Ach echt? Warum? Weil Du Dir nicht vorstellen kannst, dass Wetti uns verlässt? Ich halte das nicht für abwegig.
Sollte er den Verein verlassen, ist er für mich dann einfach nur noch eine beleidigte Leberwurst. Mit Sportlichkeit hat das dann auch nichts mehr zu tun.


@ chrisMz1978
xxxxxxxxx
edit by Jockel
Direkte Beschimpfungen bitte nur per PN. Bedankt
________________________________________________________________________________
Ich gehe heute jede Wette ein, dass Ho€€enheim in fünf Jahren mehr Deutsche Nationalspieler stellen wird
als die meisten der 36 Profi-Vereine - D.Hopp in einem Offenen Brief vom 02.10.2007 an den DFB -

Zorro
Beiträge: 1963
Registriert: So 29. Aug 2010, 15:23

Re: Nr. 29 - Christian Wetklo

Beitragvon Zorro » Fr 16. Aug 2013, 08:47

Wir sollten bei Personalfragen gelassener sein und einfach abwarten. :kaffee:

ratzer1905
Beiträge: 1428
Registriert: Sa 22. Sep 2012, 19:59
Wohnort: Mainz / Q-Block

Re: Nr. 29 - Christian Wetklo

Beitragvon ratzer1905 » Mo 19. Aug 2013, 10:33

Wenn Müller öfter die Bälle so fallen lässt wie gegen Stuttgart und Freiburg und die Abwehr weiterhin so unsortiert steht wie beim fast 2:2 in Freiburg (zum glück Abseits) dann steht Müller nicht mehr lange im Tor.
Mainz wird deutscher Meister nächstes Jahr

Zorro
Beiträge: 1963
Registriert: So 29. Aug 2010, 15:23

Re: Nr. 29 - Christian Wetklo

Beitragvon Zorro » Mo 19. Aug 2013, 10:49

Möglich. Aber vielleicht hält er ja zukünftig mehr Bälle sicher fest und unsere Abwehr ist wieder besser sortiert? Vielleicht bricht sich Wetti den Daumen beim Schülertraining und unser Nachwuchsmann renkt sich die Hüfte beim Tanzen aus? ;-)

Dann muß ggf. unser Torwarttrainer ran - und davor graut mir wirklich. :-)

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Nr. 29 - Christian Wetklo

Beitragvon Jockel » Mo 19. Aug 2013, 11:25

Da wir weder einen herausragenden Torwart haben, noch einen Totalausfall, habe ich noch nie großartigen Raum für sinnvolle Torwartdiskussionen gesehen und tue das noch immer nicht.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78239
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Nr. 29 - Christian Wetklo

Beitragvon Štěpánka » Mo 19. Aug 2013, 11:38

Zu meinem Amusement sagte nach dem Gegentor im Gästeblock jemand schräg vor mir: "Müller hätte den gehalten."

Damit ist vermutlich alles gesagt und das auch noch ausgesprochen elegant.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

noodles
Beiträge: 2062
Registriert: Fr 7. Sep 2007, 20:21

Re: Nr. 29 - Christian Wetklo

Beitragvon noodles » Mo 19. Aug 2013, 12:28

...davon ab hat müller das "mättschGlück" 8) basta...nächstes thema.

Benutzeravatar
PBlogger
Beiträge: 286
Registriert: So 16. Dez 2012, 15:00

Re: Nr. 29 - Christian Wetklo

Beitragvon PBlogger » Di 24. Sep 2013, 11:02

Hoffentlich klappt das mit dem Einsatz heute Abend :beten:
Auf die Fresse ist umsonst, den Rest musst Du bezahlen

Benutzeravatar
PBlogger
Beiträge: 286
Registriert: So 16. Dez 2012, 15:00

Re: Nr. 29 - Christian Wetklo

Beitragvon PBlogger » Mi 25. Sep 2013, 10:19

:clap: einziger Spieler, dem man den Siegeswillen angesehen hat. Die wenigen Chancen kamen durch seine Abschläge und Diagonalflanken an den 16´er.
Auf die Fresse ist umsonst, den Rest musst Du bezahlen

Seminator
Beiträge: 2230
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: Nr. 29 - Christian Wetklo

Beitragvon Seminator » Mi 25. Sep 2013, 10:24

Wenn es eine Provokation sein sollte, dann hast du ins schwarze getroffen. Mehr als eine Provokation kann es einfach nicht sein. Wetti hat nicht schlecht gespielt, aber Gründe für eine Ablösung von Heinz hat er nicht gebracht.
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: Nr. 29 - Christian Wetklo

Beitragvon Taifun » Mi 25. Sep 2013, 11:31

PBlogger hat geschrieben: :clap: einziger Spieler, dem man den Siegeswillen angesehen hat. Die wenigen Chancen kamen durch seine Abschläge und Diagonalflanken an den 16´er.


in welchem Kino warst du denn............ :shock:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78239
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Nr. 29 - Christian Wetklo

Beitragvon Štěpánka » Mi 25. Sep 2013, 11:35

Ich fand gut, daß er nach dem Spiel zur Tribüne kam und mit den Fans sprach. Mumm hat er ja.

Ansonsten steht in der Rheinzeitung ein guter Artikel über das Spiel. Ich hoffe, sie stellen ihn online.

Viele der guten Ansätze, die auch mit mehr Tempo im Paßspiel und in den Tiefenläufen verbunden waren, versandeten im Massenauflauf rund um den FC-Strafraum. Das war Steine beißen für die Tuchel-Elf.


Es gab schon gute Szenen.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Kwaleb
Beiträge: 248
Registriert: Do 6. Sep 2012, 18:02

Re: Nr. 29 - Christian Wetklo

Beitragvon Kwaleb » Mi 25. Sep 2013, 11:43

RESPEKT sich mit der Kurve auseinander zu setzen :clap:
40, 37, 34, 31,

Benutzeravatar
PBlogger
Beiträge: 286
Registriert: So 16. Dez 2012, 15:00

Re: Nr. 29 - Christian Wetklo

Beitragvon PBlogger » Mi 25. Sep 2013, 11:43

Ich sagte mit keinem Wort, daß er besser war als Heinz. Denn genau wie bei ihm gegen Schalke, hatte man den Eindruck, sie wären am liebsten selbst bis nach vorne gelaufen und hätten den verfluchten Ball ins gegnerische Tor gehämmert. Wetti hat ja sogar den Einwurf übernommen und immer ganz schnell (und ungewohnt) weite Abschläge zu seinen Mitspielern gemacht und möglichst versucht, Konter zu verhindern, indem er als letzter Mann fungierte.
Ich fand den Einsatz jedenfalls schon im Spiel super und nicht nur danach. Man sah ganz deutlich seinen Willen, wieder die Nr. 1 im Tor zu werden.
Auf die Fresse ist umsonst, den Rest musst Du bezahlen

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: Nr. 29 - Christian Wetklo

Beitragvon Taifun » Mi 25. Sep 2013, 11:46

Štěpánka hat geschrieben:Ich fand gut, daß er nach dem Spiel zur Tribüne kam und mit den Fans sprach. Mumm hat er ja.


da war ja auch ein Zaun dazwischen....... 8)
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Amok303
Beiträge: 129
Registriert: Do 13. Sep 2012, 05:47

Re: Nr. 29 - Christian Wetklo

Beitragvon Amok303 » Do 26. Sep 2013, 04:45

Taifun hat geschrieben:
Štěpánka hat geschrieben:Ich fand gut, daß er nach dem Spiel zur Tribüne kam und mit den Fans sprach. Mumm hat er ja.


da war ja auch ein Zaun dazwischen....... 8)


ich wuerde da ja eher von mum von den Fans sprechen :mrgreen:


Zurück zu „Frühere Spieler“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste