(Nr. 9) - Sebastian Polter

Spieler, die früher für Mainz 05 gespielt haben

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77984
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

(Nr. 9) - Sebastian Polter

Beitragvon Štěpánka » Fr 31. Mai 2013, 17:06

Sebastian Polter (Sturm) rechtsfüßig

Bild

Rückennummer: 9
Nationalität: deutsch
Größe: 192 cm
Gewicht: 88 kg
Geburtstag: 1. April 1991
im Verein seit: 2013
Spiele für Mainz: 12 Spiele (1 Assist), 4 RL-Spiele (1 Tor), 2 Spiele DFB-Pokal Stand: Sommer 2014
international: U16 6 Spiele (3 Tore), U20 1 Spiel (2 Tore), U21 6 Spiele (4 Tore)
Vertrag bis: 2017

goal.com: Sebastian Polter: "'Deutsche' Sturm-Tugenden sind nach wie vor gefordert"

mainz05.de: Der Nächste bitte … Sebastian Polter vor Wechsel zu Mainz 05

05er.tv: im Gespräch mit: Sebastian Polter

dfb.de: Mainz holt U 21-Nationalspieler Polter

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Nr. ? - Sebastian Polter

Beitragvon Jockel » Fr 31. Mai 2013, 17:44

Herzlich Willkommen und viel Glück!

Kann man nur hoffen, dass er entspannt bleibt, wenn ...

Trainer poltert zurückWiesinger holt Stürmer zum Rapport!

... er mal auf die Bank muss. :winke:
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Rolex
Beiträge: 969
Registriert: Do 1. Nov 2012, 08:35

Re: Nr. ? - Sebastian Polter

Beitragvon Rolex » Fr 31. Mai 2013, 18:02

Nr.2! Herzlich Willkommen.

Das macht die U 21 EM mit Moritz und Polter um einiges interessanter.

Fehlt nurnoch Koch :daum:
Aus Mainz !!! Für Mainz!!!

Benutzeravatar
ronaldea
Beiträge: 2427
Registriert: So 23. Sep 2012, 14:33

Re: Nr. ? - Sebastian Polter

Beitragvon ronaldea » Fr 31. Mai 2013, 19:24

Super, Willkommen. Guter Backup für Adam.
Und eigentlich ein sehr feiner Durchschnitt:

U16 6 Spiele (3 Tore), U20 1 Spiel (2 Tore), U21 6 Spiele (4 Tore)
Oh Captain, mein Captain!

Zorro
Beiträge: 1963
Registriert: So 29. Aug 2010, 15:23

Re: Nr. ? - Sebastian Polter

Beitragvon Zorro » Fr 31. Mai 2013, 20:18

Na, dann poltere mal richtig Richtung gegnerischer Tore los, Sebastian! Herzlich willkommen in Mainz! :-)

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77984
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Nr. ? - Sebastian Polter

Beitragvon Štěpánka » Sa 1. Jun 2013, 10:46

facebook.com: Sebastian Polter (auch ohne Facebook-Account lesbar)
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Eisgold
Beiträge: 220
Registriert: Mi 31. Mär 2010, 11:35

Re: Nr. ? - Sebastian Polter

Beitragvon Eisgold » Sa 1. Jun 2013, 19:05

Der Transfer gefällt mir SEHR gut. Optimale Ergänzung mit Perspektive für die Offensive - und wie ich hoffe, auch kurzfristig schon mehr als "nur" ein Szalai-Backup.
Gut gemacht, Don!

Rolex
Beiträge: 969
Registriert: Do 1. Nov 2012, 08:35

Re: Nr. ? - Sebastian Polter

Beitragvon Rolex » Sa 1. Jun 2013, 20:02

Štěpánka hat geschrieben:facebook.com: Sebastian Polter (auch ohne Facebook-Account lesbar)


Er hat sogar selbst die Willkommensgrüße auf seiner Pinwannd geliked. Hab ich bisher noch nicht gesehen. :daum: Sehr sympathisch!
Aus Mainz !!! Für Mainz!!!

Achilleus
Beiträge: 1575
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 18:06

Re: Nr. ? - Sebastian Polter

Beitragvon Achilleus » Sa 1. Jun 2013, 23:37

Rolex hat geschrieben:Er hat sogar selbst die Willkommensgrüße auf seiner Pinwannd geliked. Hab ich bisher noch nicht gesehen. :daum: Sehr sympathisch!

Kann man das bitte für nicht Fratzenbuchler übersetzen?
Danke :D

KriewelschJong
Beiträge: 161
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 18:05
Wohnort: Krefeld

Re: Nr. ? - Sebastian Polter

Beitragvon KriewelschJong » Sa 1. Jun 2013, 23:49

Achilleus hat geschrieben:
Rolex hat geschrieben:Er hat sogar selbst die Willkommensgrüße auf seiner Pinwannd geliked. Hab ich bisher noch nicht gesehen. :daum: Sehr sympathisch!

Kann man das bitte für nicht Fratzenbuchler übersetzen?
Danke :D


Wenn ich etwas schreibe, dann kannst du durch einen Klick ganz einfach zeigen, dass dir das gefällt (liken). Sebastian Polter klickt also bei den entsprechenden Kommentaren, dass ihm diese gefallen. Des Weiteren kann dann jeder sehen wem die entsprechenden Kommentare gefallen.
Und irgendwann kommt der FSV zum KFC .... Das wird ne Sause!

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Nr. ? - Sebastian Polter

Beitragvon Jockel » So 2. Jun 2013, 07:50

Ihm gefallen Kommentare. Mensch, das ist ja toll :-)
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
Kwaleb
Beiträge: 248
Registriert: Do 6. Sep 2012, 18:02

Re: Nr. ? - Sebastian Polter

Beitragvon Kwaleb » So 2. Jun 2013, 09:20

Na Hallo erst mal !! Ich weis gar nicht nicht ob Sie es wusten aber ich denke das kann was werden.
40, 37, 34, 31,

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77984
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Nr. ? - Sebastian Polter

Beitragvon Štěpánka » Sa 8. Jun 2013, 11:11

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77984
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Nr. 9 - Sebastian Polter

Beitragvon Štěpánka » Di 2. Jul 2013, 18:24

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
autostop
Beiträge: 395
Registriert: Do 16. Aug 2007, 00:27
Wohnort: Gegenüber

Re: Nr. 9 - Sebastian Polter

Beitragvon autostop » Di 2. Jul 2013, 18:50

AZ:"zumal er sogar schon zu einer Stütze seiner neuen Mannschaft geworden ist." ... weil er den Soto demnächst zu seinen Bodenturnereien :love: huckepack hinträgt?

Ernsthaft: Ich denke - Stütze der Mannschaft, darüber kann man nach der halben Hinrunde reden. Wäre natürlich fein, wenn er das hin bekäme.
Sentimental? Zweimal links, bitte.


Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77984
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Nr. 9 - Sebastian Polter

Beitragvon Štěpánka » Do 22. Aug 2013, 17:46

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
dadum
Beiträge: 1752
Registriert: Di 6. Nov 2007, 19:31

Re: Nr. 9 - Sebastian Polter

Beitragvon dadum » Do 22. Aug 2013, 19:56

Huch. Gibt´s da nicht mittlerweile ein schickeres Foto? Also mit vernünftiger Kleidung?

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77984
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Nr. 9 - Sebastian Polter

Beitragvon Štěpánka » Do 22. Aug 2013, 20:09

Such eins - ich mach es dann von der Größe her zurecht und setze es ein.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
dadum
Beiträge: 1752
Registriert: Di 6. Nov 2007, 19:31

Re: Nr. 9 - Sebastian Polter

Beitragvon dadum » Do 22. Aug 2013, 20:14

Bild


Zurück zu „Frühere Spieler“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron