Seite 1 von 11

(Nr. 6) - Johannes Geis

Verfasst: Fr 31. Mai 2013, 14:31
von Štěpánka
Johannes Geis (defensives Mittelfeld) (rechtsfüßig)

Bild

Rückennummer: 6
Nationalität: deutsch
Größe: 181 cm
Gewicht: 81 kg
Geburtstag: 17. August 1993
im Verein seit: 2013
Spiele für Mainz: 50 BL-Spiele (2 Tore/9 Assists), 2 DFB-Pokal-Spiele, 2 Spiele Europa League-Qualifikation Stand: Winter 2014/15
international: 11 Spiele U16 (3 Tore), 12 Spiele U17 (1 Tor) 6 Spiele U18 (1 Tor) 8 Spiele U19
Vertrag bis: 2017

greuther-fuerth.de: Johannes Geis wechselt nach Mainz

mainz05.de: 05er holen Johannes Geis Der 19-Jährige erhält einen Vertrag über vier Jahre

05er.tv: Im Gespräch mit: Johannes Geis

AZ: Neuzugang für die kommende Saison: Mainz 05 verpflichtet Johannes Geis

kicker.de: Bei Polter fehlt nur noch der Medizincheck Tuchels Ideen locken Geis nach Mainz

Re: Nr. ? - Johannes Geis

Verfasst: Fr 31. Mai 2013, 14:36
von Štěpánka
Herzlich willkommen! :schal:

Unsere Homepage hinkt mal wieder hinterher. Aber der Mainz 05-Facebook-Account weiß es immerhin schon. ;)

edit: Jetzt aber: mainz05.de: 05er holen Johannes Geis Der 19-Jährige erhält einen Vertrag über vier Jahre

Re: Nr. ? - Johannes Geis

Verfasst: Fr 31. Mai 2013, 14:39
von Eisgold
da fehlt noch das Wörtchen "U18".

Re: Nr. ? - Johannes Geis

Verfasst: Fr 31. Mai 2013, 14:40
von Štěpánka
Danke, hab's verbessert.

Re: Nr. ? - Johannes Geis

Verfasst: Fr 31. Mai 2013, 15:26
von Zorro
Herzlich willkommen, Johannes! Da aus Fürth bisher nur Gutes zu uns kam: das wird etwas. :-)

Re: Nr. ? - Johannes Geis

Verfasst: Fr 31. Mai 2013, 17:58
von Rolex
Sauber! Herzlich Willkommen.

Re: Nr. ? - Johannes Geis

Verfasst: Fr 31. Mai 2013, 19:36
von dirk b.
Gude und hau rein.

Re: Nr. ? - Johannes Geis

Verfasst: Fr 31. Mai 2013, 23:47
von Taifun

Re: Nr. ? - Johannes Geis

Verfasst: Fr 31. Mai 2013, 23:52
von Jockel
1,4 Mio.? Sind die irre?

Re: Nr. ? - Johannes Geis

Verfasst: Sa 1. Jun 2013, 04:56
von Rolex
Da schreibt doch sowieso jeder was anderes.

Re: Nr. ? - Johannes Geis

Verfasst: Sa 1. Jun 2013, 10:35
von Štěpánka
Sammer? Es ist mir eine besondere Freude: :lol:

MRZ von heute hat geschrieben:Weil die Fürther ihr Talent nicht abgeben wollten und weil offenbar eine ganze Reihe Bundesligakonkurrenz mit im Boot der Interessenten saß. Unter anderem Mathias Sammer vom FC Bayern München. Daß sich Geis für die Mainzer entschied, lag in erster Linie an dessen guter Bekanntschaft mit dem Ex-Fürther Nicolai Müller ...

Re: Nr. ? - Johannes Geis

Verfasst: Sa 1. Jun 2013, 19:03
von Eisgold
Da drängt sich mir die Frage auf: Wer ist eigentlich Messis bester Kumpel?

Re: Nr. 6 - Johannes Geis

Verfasst: Mo 24. Jun 2013, 16:48
von P Tau

Re: Nr. 6 - Johannes Geis

Verfasst: Di 25. Jun 2013, 08:28
von Štěpánka

Re: Nr. 6 - Johannes Geis

Verfasst: Sa 27. Jul 2013, 23:59
von Štěpánka

Re: Nr. 6 - Johannes Geis

Verfasst: Do 1. Aug 2013, 23:39
von kreppel
Nachdem ich erste Eindrücke von dem jungen Mann gewinnen konnte:

Könnte echt was werden, ich freue mich auf ihn. :yeah2:

Re: Nr. 6 - Johannes Geis

Verfasst: So 18. Aug 2013, 12:36
von ronaldea
Dass Johannes sein Potential so schnell auf den Platz bringt ist für mich mit die positivste Überraschung in der noch jungen Saison.

Re: Nr. 6 - Johannes Geis

Verfasst: So 18. Aug 2013, 12:47
von P Tau
In diesem Alter eine solche Ruhe und Souveränität auszustrahlen, ohne dabei auch nur ansatzweise arrogant zu wirken ist für mich sein größtes Pfund.
Schon beim Länderspiel unter der Woche war er wahnsinnig präsent.

Um es nicht zu vergessen: Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und mach so weiter Junge!

Re: Nr. 6 - Johannes Geis

Verfasst: So 18. Aug 2013, 15:47
von Zorro
Genau! Herzlichen Glückwunsch zum 20. Geburtstag und zur guten Leistung!!! :daum:

Re: Nr. 6 - Johannes Geis

Verfasst: So 18. Aug 2013, 18:10
von Taifun
Der kann nur noch besser werden. Super Leistung am Samstag. :clap: