Re: Nr. 18 - Lewis Holtby

Spieler, die früher für Mainz 05 gespielt haben

Moderator: Staff

Benutzeravatar
soccercat
Beiträge: 352
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 21:09

Re: (Nr. 18) - Lewis Holtby

Beitragvon soccercat » Fr 28. Dez 2012, 14:24

:schal: Und weg ist er Schalke ..... Er kommt jetzt bestimmt zurück zu uns, ist aber noch geheim :wink:
Carpe Diem!

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78249
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: (Nr. 18) - Lewis Holtby

Beitragvon Štěpánka » Fr 28. Dez 2012, 14:27

Bloß nicht! :wirr: Glücklicherweise ist er so geldverliebt, daß da keine Gefahr besteht.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: (Nr. 18) - Lewis Holtby

Beitragvon Jockel » Fr 28. Dez 2012, 16:52

Falls er innerdeutsch wechselt, dann zur künftigen Gazprom-Filliale an die Isar.

Und die verleihen ihn dann direkt nach Mainz, wo er zum Publikumsliebling wird. :popcorn:
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
soccercat
Beiträge: 352
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 21:09

Re: (Nr. 18) - Lewis Holtby

Beitragvon soccercat » Fr 28. Dez 2012, 17:47

Jockel hat geschrieben:Falls er innerdeutsch wechselt, dann zur künftigen Gazprom-Filliale an die Isar.

Und die verleihen ihn dann direkt nach Mainz, wo er zum Publikumsliebling wird. :popcorn:


so oder so ähnlich :think:
Carpe Diem!

Benutzeravatar
Otz
Beiträge: 2868
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 21:41
Wohnort: Manizales/Udenheim

Re: (Nr. 18) - Lewis Holtby

Beitragvon Otz » Fr 28. Dez 2012, 17:56

klar kommt er zu uns
er verzichtet auf etwa 3-4 Millionen/Jahr und kommt zurück zu dem Verein seines Herzens :liar:
vamos Elkin

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: (Nr. 18) - Lewis Holtby

Beitragvon Taifun » Fr 28. Dez 2012, 18:31

Otz hat geschrieben:klar kommt er zu uns
er verzichtet auf etwa 3-4 Millionen/Jahr und kommt zurück zu dem Verein seines Herzens :liar:


:muha:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78249
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: (Nr. 18) - Lewis Holtby

Beitragvon Štěpánka » Mo 28. Jan 2013, 19:03

Weg ist er: sportal.de: Lewis Holtby wechselt zu Tottenham Hotspur

spiegel.de: Holtby-Abgang bei Schalke: Völlig verzockt

Kicker am 7.1.2013 hat geschrieben:kicker: Vor einiger Zeit kündigten Sie an, Ihr Herz werde entscheiden, ob Sie auf Schalke bleiben. Viele Fans sehen Ihren Abschied deshalb jetzt als besonderen Affront.
Holtby: Die Formulierung wurde dann vielleicht anders verstanden, als sie gemeint war. Für mich ging es darum, auszudrücken: Meine Entscheidung folgt einer tiefen inneren Überzeugung, und dazu stehe ich. Ich habe auch sehr intensive Gespräche mit Sharon Paschke geführt, meinem Mentaltrainer. Die haben eindeutig ergeben: Das Angebot von Tottenham anzunehmen, war das, was ich wirklich wollte.
Hätte ich diese Chance, meinen Lebenstraum von England zu verwirklichen, jetzt nicht genutzt, wäre ich nicht mehr glücklich geworden.


:muha:

Der Spiegel hat geschrieben:In Gelsenkirchen herrscht Alarmstimmung. Der FC Schalke schwächelt auch nach der Winterpause. Und ausgerechnet jetzt lässt der Club Lewis Holtby zum Schnäppchenpreis ziehen, einen der torgefährlichsten Spieler - eine grandiose Fehlentscheidung mit möglicherweise teuren Folgen.

Hoffentlich.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

eberennterwiederlos
Beiträge: 371
Registriert: Sa 17. Nov 2012, 21:32

Re: "Einmal Mainzer - immer Mainzer"

Beitragvon eberennterwiederlos » Do 29. Aug 2013, 16:22

Nun berichtet die "Daily Mail", dass Holtby im Falle einer Eriksen-Verpflichtung Tottenham verlassen und verliehen werden solle.


Ei hoffentlich kriegt der Don nachts ausreichend Schlaf, nicht, dass er wieder tagsüber pennt... :gähn:

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: "Einmal Mainzer - immer Mainzer"

Beitragvon Jockel » Do 29. Aug 2013, 16:25

eberennterwiederlos hat geschrieben:
Nun berichtet die "Daily Mail", dass Holtby im Falle einer Eriksen-Verpflichtung Tottenham verlassen und verliehen werden solle.


Ei hoffentlich kriegt der Don nachts ausreichend Schlaf, nicht, dass er wieder tagsüber pennt... :gähn:

In dem Fall würde ich hoffen, dass er in den Tiefschlaf fällt und erst am 03.09. wieder aufwacht.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
elli²
Beiträge: 2560
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 18:03

Re: "Einmal Mainzer - immer Mainzer"

Beitragvon elli² » Do 29. Aug 2013, 16:31

Jockel hat geschrieben:
eberennterwiederlos hat geschrieben:
Nun berichtet die "Daily Mail", dass Holtby im Falle einer Eriksen-Verpflichtung Tottenham verlassen und verliehen werden solle.


Ei hoffentlich kriegt der Don nachts ausreichend Schlaf, nicht, dass er wieder tagsüber pennt... :gähn:

In dem Fall würde ich hoffen, dass er in den Tiefschlaf fällt und erst am 03.09. wieder aufwacht.


Und ich noch dazu, dass vorher sein Telefon ins Klo fällt und seine Vertretungen unerreichbar sind im Urlaub.
Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78249
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: "Einmal Mainzer - immer Mainzer"

Beitragvon Štěpánka » Do 29. Aug 2013, 17:58

Ich wäre bereit ein paar Euro für ein Fläschchen K.o.-Tropfen auszugeben. Eine Investition, die sich auszahlten würde.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: "Einmal Mainzer - immer Mainzer"

Beitragvon Jockel » Do 29. Aug 2013, 18:06

elli² hat geschrieben:
Jockel hat geschrieben:In dem Fall würde ich hoffen, dass er in den Tiefschlaf fällt und erst am 03.09. wieder aufwacht.


Und ich noch dazu, dass vorher sein Telefon ins Klo fällt und seine Vertretungen unerreichbar sind im Urlaub.

Können wir uns vielleicht darauf einigen, dass sicherheitshalber noch sein Klo explodiert?
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78249
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: "Einmal Mainzer - immer Mainzer"

Beitragvon Štěpánka » Do 29. Aug 2013, 18:08

notier
1 Fläschchen K-o.-Tropfen
1 Fläschen Nitroglycerin...

Braucht noch jemand etwas aus der Apotheke?
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: "Einmal Mainzer - immer Mainzer"

Beitragvon Taifun » Do 29. Aug 2013, 20:14

Räucherstäbchen gegen den Gestank................
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Achilleus
Beiträge: 1575
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 18:06

Re: "Einmal Mainzer - immer Mainzer"

Beitragvon Achilleus » Do 29. Aug 2013, 21:23

Štěpánka hat geschrieben:Braucht noch jemand etwas aus der Apotheke?

Ein Anti Holtby-Spray bitte.
Gibts bestimmt auch von Ratiopharm. Gute Besserung :wirr:

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: (Nr. 18) - Lewis Holtby

Beitragvon Jockel » Mo 30. Dez 2013, 08:32

bild: Holtby: Bier trinken kann ich nur in Deutschland

Holtby hat geschrieben:Ich würde nie ausschließen, in die Bundesliga zurückzukehren. Vor allem auf Schalke hatte ich eine tolle Zeit, auch wenn das bei meinem Wechsel vor einem Jahr anders rüberkam.

Na, dann hoffe ich doch mal, dass da irgendwann wieder zusammenwächst was zusammengehört.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Rebellinho77
Beiträge: 726
Registriert: So 19. Aug 2012, 19:56

Re: (Nr. 18) - Lewis Holtby

Beitragvon Rebellinho77 » Mo 30. Dez 2013, 13:36

Muhaha
Dream-Team M05: Kuhnert - Rose, Noveski, Bungert, Pospech - Soto, Andreasen - Schürrle, Holtby, Thurk - Voronin *** Bank: Wache, Friedrich, Hoogland, Babatz, Zidan, Auer, Szalai

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78249
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: (Nr. 18) - Lewis Holtby

Beitragvon Štěpánka » Do 2. Jan 2014, 14:41

Das war wohl aus der Ecke: "Nach dem Munde geredet" und so kennen wir ihn ja. Hier kommt die Auflösung des Rätsels:

kicker.de: Schalke ...

Kicker hat geschrieben:Oder auch Lewis Holtby, der sich bei Tottenham häufig mit der Zuschauerrolle begnügen muss und der eventuell sogar schon für eine Ausleihe im Winter in Frage käme.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: (Nr. 18) - Lewis Holtby

Beitragvon Jockel » Do 2. Jan 2014, 17:16

Wahrscheinlich ist er eines morgens aufgewacht und festgestellt, dass es nun doch schon immer sein Traum war, in Herne-West zu spielen. Träume verändern sich und laufen oft auch konform zum Geldfluss.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78249
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: (Nr. 18) - Lewis Holtby

Beitragvon Štěpánka » Di 28. Jan 2014, 22:47

Oh, wie außerordentlich bedauerlich, wo Tottenham ihn doch auf Dauer loswerden will. Es war doch sicher schon immer sein Traum, in schwarz-gelb gegen Gazprom Gelsenkirchen zu spielen.

bz-berlin.de: Tottenham blockt Lewis Holtby wechselt nicht zu Dortmund

Ich wüßte doch zu gerne, was sein Mentaltrainer über diesen Wechsel gesagt hat. :liar:
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.


Zurück zu „Frühere Spieler“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste