(Nr. 34) - Niki Zimling

Alles über Ex-05er

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 52877
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

(Nr. 34) - Niki Zimling

Beitragvon Štěpánka » Fr 25. Jan 2013, 18:26

Niki Dige Zimling Aussprache (Mittelfeld) linksfüßig oder auch rechts

Bild

Rückennummer: 25 (ab Saison 2015/16, davor: 7)
Nationalität: dänisch
Größe: 178
Gewicht: 77 kg
Geburtstag: 19. April 1985
im Verein seit: 2013
Spiele für Mainz: 28 BL-Spiele (2 Tore/2 Assists), 21 Spiele Dritte Liga (1 Tor), 3 Spiele DFB-Pokal (2 Tore), 1 Spiel Europa League-Qualifikation Stand Sommr 17
international: 24 Spiele für Dänemark (1 Tor), U-16 (5 Spiele), U-17 (23 Spiele/4 Tore) U-19 (12 Spiele/1 Tor), U-20 (3 Spiele), U-21 (5 Spiele)
Vertrag bis: 2017

mainz05.de: Niki Zimling kommt vom FC Brügge 05er verpflichten den dänischen Nationalspieler mit sofortiger Wirkung

goal.com: Eugen Polanski wechselt vom FSV Mainz 05 zur TSG Hoffenheim

fifa.com: Mainz holt dänischen Nationalspieler Zimling

eurosport: Bundesliga - Mainz holt dänischen Nationalspieler Zimling

goal.com: FSV Mainz 05 verpflichtet Niki Zimling Niki Zimling ist der neueste Wintertransfer des FSV Mainz 05. Thomas Tuchel hebt ihn sogar zum kompletten Spieler. Seine neuen Kollegen kennt der Däne bereits vom Trainingsspiel

kicker.de: Mainz zieht Sommertransfer vor Zimling springt für Polanski ein

nordschleswiger.dk: Dänischer Fußball-Nationalspieler wechselt zu Mainz

ekstrabladet.dk: Mainz bekræfter: Zimling er voresBundesligaklubben har skrevet under på en aftale med den danske landsholdsspiller

jyllands-posten.dk: Zimling: Mainz er den rigtige beslutning Niki Zimling skifter omgående til tyske Mainz 05 fra Club Brugge. Han glæder sig til at tage det næste skridt

hln.be: Niki Zimling bijna van Mainz

youtube.com: Niki Zimling verwelkomt zoon Oskar Video

youtube.com: Niki Zimling's Goal for Brugge against Gent 26.10.11.mp4 Video

Herzlich willkommen! :schal:

Rolex
Beiträge: 970
Registriert: Do 1. Nov 2012, 08:35

Re: Nr. ? - Niki Zimling

Beitragvon Rolex » Fr 25. Jan 2013, 18:36

Herzlich Willkommen! :daum:
:shock: Laut Transfermarkt nen Marktwert von 3 Mio!
Aus Mainz !!! Für Mainz!!!

Zorro
Beiträge: 1940
Registriert: So 29. Aug 2010, 15:23

Re: Nr. ? - Niki Zimling

Beitragvon Zorro » Fr 25. Jan 2013, 19:02

Na also: Mittelfeld ... und ich hab' gut kombiniert. ;-)

Herzlich willkommen in Mainz, Niki - und hau' ab sofort rein!

Benutzeravatar
Immer05
Beiträge: 335
Registriert: So 26. Aug 2012, 11:08

Re: Nr. ? - Niki Zimling

Beitragvon Immer05 » Fr 25. Jan 2013, 19:19

Happy Willkommen...... ! :-)

Scheinst auch nicht viel zu können....passt also !

Benutzeravatar
soccercat
Beiträge: 351
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 21:09

Re: Nr. ? - Niki Zimling

Beitragvon soccercat » Fr 25. Jan 2013, 19:37

Bisher haben mir die Skandinavier immer großen Spaß bereitet.... Bo, Leon,....

Herzlich willkommen in Mainz :däne:
Carpe Diem!

Rolex
Beiträge: 970
Registriert: Do 1. Nov 2012, 08:35

Re: Nr. ? - Niki Zimling

Beitragvon Rolex » Fr 25. Jan 2013, 20:17

Hoffen wie mal das Gewicht und Größe korrekt sind :mrgreen:
Aus Mainz !!! Für Mainz!!!

dirk b.
Beiträge: 2279
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: Nr. ? - Niki Zimling

Beitragvon dirk b. » Fr 25. Jan 2013, 20:32

Das ging ja schnell. Hoffen wir nur, dass der Bub nix kann, dann isser hier richtig.
Hau rein, Niki und herzlich Willkommen!
Zuletzt geändert von dirk b. am Sa 26. Jan 2013, 10:38, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

Rebellinho77
Beiträge: 607
Registriert: So 19. Aug 2012, 19:56

Re: Nr. ? - Niki Zimling

Beitragvon Rebellinho77 » Fr 25. Jan 2013, 20:37

Bei der EM absolut positiv aufgefallen. Geiler Einkauf...

Willkommen!
Dream-Team M05: Kuhnert - Rose, Noveski, Bungert, Pospech - Soto, Andreasen - Schürrle, Holtby, Thurk - Voronin *** Bank: Wache, Friedrich, Hoogland, Babatz, Zidan, Auer, Szalai

Benutzeravatar
elli²
Beiträge: 2191
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 18:03

Re: Nr. ? - Niki Zimling

Beitragvon elli² » Fr 25. Jan 2013, 20:38

Willkommen!
Schön, noch ein (Lieblings-)Däne. Der Bo bleibt ja auch noch viel länger, als er immer sagt.

Das Beste ist, Dänen lügen nicht.




:mainzer:
Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen.

Benutzeravatar
autostop
Beiträge: 371
Registriert: Do 16. Aug 2007, 00:27
Wohnort: Gegenüber

Re: Nr. ? - Niki Zimling

Beitragvon autostop » Fr 25. Jan 2013, 21:04

Eindeutig zu jung!
Sentimental? Zweimal links, bitte.

Benutzeravatar
Otz
Beiträge: 2829
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 21:41
Wohnort: Manizales/Udenheim

Re: Nr. ? - Niki Zimling

Beitragvon Otz » Fr 25. Jan 2013, 22:17

Na dann zeig mal was de druff hast....wir bilden aus :think:
vamos Elkin

Benutzeravatar
Kwaleb
Beiträge: 250
Registriert: Do 6. Sep 2012, 18:02

Re: Nr. ? - Niki Zimling

Beitragvon Kwaleb » Sa 26. Jan 2013, 10:27

Hallo erst mal, ich weiß gar nicht ob Sie es schon wusten, hier sind Dänen wilkommen !
40, 37, 34, 31,

Zorro
Beiträge: 1940
Registriert: So 29. Aug 2010, 15:23

Re: Nr. ? - Niki Zimling

Beitragvon Zorro » Sa 26. Jan 2013, 23:46

Bald bilden die Dänen eine eigene Mannschaft. Trainer (im Bierzelt): unser Däne! :-)

Nächsten Samstag hauen beide Spieler voll rein! :-)

Benutzeravatar
dadum
Beiträge: 1744
Registriert: Di 6. Nov 2007, 19:31

Re: Nr. ? - Niki Zimling

Beitragvon dadum » So 27. Jan 2013, 13:34

Guden Niki!
Hau rein!

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 52877
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Nr. 7 - Niki Zimling

Beitragvon Štěpánka » So 27. Jan 2013, 15:18

ekstrabladet.dk: Zimling: Bundesligaen kræver tilvænning Niki Zimling forlader Club Brugge for at gå et trin op i Mainz

Da ich ein paarmal den Namen 'Svensson' in dem Artikel sah, wollte ich dann schon wissen, was drinsteht. Und google hilft... wenn auch auf eigenwillige Weise: Zimling: Bundesliga erfordern eine Anpassung Niki Zimling verlassen Club Brugge einen Schritt nach oben in Mainz

- Es ist schön. Allerdings ist es gerade dämmerte mir zuerst. Ich freue mich zu spielen in der Bundesliga. Wenn das Angebot entlang kam, gab es keinen Zweifel, dass es das war, was ich wollte.
...
Seit Dezember war er aber und läuft, bereit, sich auf ein neues Kapitel in seiner Karriere.
...
Mainz haben bereits Bo Svensson auf der Gehaltsliste. Und die Tatsache erfreut Zimling vorbei.
...
Aber es macht Spaß, zu denken. - Es ist definitiv ein Vorteil, dass er hier spielt. Für Bo hat im Verein für eine Weile gewesen und kenne die Stadt und alle im Verein, sagt Niki Zimling.

Es macht Spaß zu denken? Dann bist Du hier genau richtig. :wink: Thomas Tuchel freut sich bestimmt.


hln.be: Mainz bevestigt komst van Niki Zimling

"Wir folgen Niki einige Zeit, eigentlich haben wir ihn bis zur nächsten Saison einfangen wollte", klang Manager Christian Heidel.
Bild
"Hotlines sind Telephonstreiche zum Selbstabholen." Günther Paal
Freiheit ist, wenn sich jeder auf seine Art zum Trottel machen darf.

Benutzeravatar
MZ-1905
Beiträge: 47
Registriert: So 26. Aug 2012, 16:50

Re: Nr. ? - Niki Zimling

Beitragvon MZ-1905 » So 27. Jan 2013, 21:46

Schön das er nun schon im Winter gekommen ist.

Ist schon etwas bekannt, welche Rückennummer er bekommen wird?

KriewelschJong
Beiträge: 160
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 18:05
Wohnort: Krefeld

Re: Nr. ? - Niki Zimling

Beitragvon KriewelschJong » Mo 28. Jan 2013, 00:26

MZ-1905 hat geschrieben:Ist schon etwas bekannt, welche Rückennummer er bekommen wird?


Wie wärs mit der 7 ? :think:
Und irgendwann kommt der FSV zum KFC .... Das wird ne Sause!

Benutzeravatar
Domfalke
Beiträge: 240
Registriert: Mo 20. Aug 2012, 10:04
Wohnort: Würzburg

Re: Nr. ? - Niki Zimling

Beitragvon Domfalke » Mo 28. Jan 2013, 09:22

Einer der Dänen, der mir durch die EM im Gedächtnis geblieben ist. Hab mich schon n bisschen gefreut 8)

Benutzeravatar
unique-dane
Administrator
Beiträge: 2470
Registriert: So 5. Aug 2007, 12:18
Wohnort: Budenum
Kontaktdaten:

Re: Nr. ? - Niki Zimling

Beitragvon unique-dane » Di 29. Jan 2013, 13:11

[sing]Dänen überall, Dänen überall... Dääänen Dääänen... Dänen überall[/sing]
:yeah2:
Eines der Probleme beim Fussball ist, dass die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müsste, auf der Pressetribühne* sitzen. Robert Lembke
Edith sagt: *oder in Internetforen rumtrollen

Benutzeravatar
unique-dane
Administrator
Beiträge: 2470
Registriert: So 5. Aug 2007, 12:18
Wohnort: Budenum
Kontaktdaten:

Re: Nr. ? - Niki Zimling

Beitragvon unique-dane » Di 29. Jan 2013, 13:27

Štěpánka hat geschrieben:ekstrabladet.dk: Zimling: Bundesligaen kræver tilvænning Niki Zimling forlader Club Brugge for at gå et trin op i Mainz

Da ich ein paarmal den Namen 'Svensson' in dem Artikel sah, wollte ich dann schon wissen, was drinsteht. Und google hilft... wenn auch auf eigenwillige Weise: Zimling: Bundesliga erfordern eine Anpassung Niki Zimling verlassen Club Brugge einen Schritt nach vorne in Mainz

- Es ist schön. Allerdings wird es mir gerade erst so richtig klar. Ich freue mich in der Bundesliga zu spielen. Wo das Angebot kam, gab es keinen Zweifel, dass es das war, was ich wollte.
...
Hatte im Herbst eine Verletzung.... Seit Dezember ist er aber wieder in volle umdrehungen und freut sich auf ein neues Kapitel in seiner Karriere.
...
Mainz haben bereits Bo Svensson auf der Gehaltsliste. Und die Tatsache erfreut Zimling sehr.
Und die beiden haben sich in Marbella unterhalten, nicht über Mainz 05 aber es ist schon witzig und definitiv ein Vorteil, dass er Bo hier spielt. Weil Bo im Verein schon länger spielt und er kennt die Stadt und alle im Verein, sagt Niki Zimling.


Habs ein bischen überarbeitet
Eines der Probleme beim Fussball ist, dass die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müsste, auf der Pressetribühne* sitzen. Robert Lembke
Edith sagt: *oder in Internetforen rumtrollen


Zurück zu „Ehemalige Spieler, Trainer, Manager und Präsidenten von Mainz 05“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron