(Nr. 39) - Ivan Klasnić

Spieler, die früher für Mainz 05 gespielt haben

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77977
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Nr. 39 - Ivan Klasnić

Beitragvon Štěpánka » Sa 2. Feb 2013, 20:48

Facebook ist ein arger Blödsinn, wenn es um Fußball geht. Tut mir leid, aber das ist so.
Wird der Verein vermutlich auch früher oder später merken, jedenfalls dann, wenn sie sich die eigenen Threads später noch einmal ansehen sollten. Was da bei einem Spieltagsthread "Verein x : Club y" ein "Scheißverein Z" soll erschließt sich mir einfach nicht.
Gruselig das alles. Und ich weiß nicht, ob ich den Gedanken, daß so viele Profilneurotiker unterwegs sind oder den, daß es vermutlich immer die gleichen Leute sind, die in jeden Thread hineinseichen, niederschmetternder finden soll.

Zu Deiner Frage: Keine Ahnung.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Dynamo
Beiträge: 592
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 16:15

Re: Nr. 39 - Ivan Klasnić

Beitragvon Dynamo » Sa 2. Feb 2013, 21:18

Štěpánka hat geschrieben:Facebook ist ein arger Blödsinn, wenn es um Fußball geht. Tut mir leid, aber das ist so.
Wird der Verein vermutlich auch früher oder später merken, jedenfalls dann, wenn sie sich die eigenen Threads später noch einmal ansehen sollten. Was da bei einem Spieltagsthread "Verein x : Club y" ein "Scheißverein Z" soll erschließt sich mir einfach nicht.
Gruselig das alles. Und ich weiß nicht, ob ich den Gedanken, daß so viele Profilneurotiker unterwegs sind oder den, daß es vermutlich immer die gleichen Leute sind, die in jeden Thread hineinseichen, niederschmetternder finden soll.

Zu Deiner Frage: Keine Ahnung.


Ein Argument, dass man damals das Offi zugemacht hat war ja, dass bei Facebook alles viel toller wäre.

Herzlichen Glückwunsch Mainz 05! Und viele haben sich darüber aufgeregt, dass wir diese Wichser rausgeworfen haben...

Ivan war heute im Stadion und hat einen ziemlich aufgeräumten Eindruck gemacht. Ich hätte ihn heute gerne auf dem Platz gesehen.
Ich fühle mich sicher!

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Nr. 39 - Ivan Klasnić

Beitragvon Jockel » Sa 2. Feb 2013, 22:08

Ich weiß nicht, warum er nicht im Kader war, aber gehe jetzt unverschämterweise einfach mal davon aus, das Tuchel seine Gründe hatte.

Insgesamt ist Klasnic einer der größten Namen, die wir hier hatten und bisher irgendwie auch eines der größten Missverständnisse. Persönlich finde ich das sehr schade, habe mich nämlich sehr auf ihn gefreut.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Rustii
Beiträge: 19
Registriert: So 18. Nov 2012, 18:18

Re: Nr. 39 - Ivan Klasnić

Beitragvon Rustii » Sa 2. Feb 2013, 22:16

Naja wie gesagt ich fand es nur merkwürdig, dass so nur ein ''richtiger'' Stürmer im Kader war und ich denke auch mal, dass Ivan auch mal gerne spielen würde.
Natürlich wird Tuchel seine Gründe haben, aber deswegen auf Ivan rum zu hacken und teilweise zu behaupten er ist nur wegen dem Geld hier finde ich unfair. Er kann doch nichts dafür, wenn er krank ist oder sich verletzt, dass macht er ja nicht extra und die letzten Spiele war er ja auch im Kader und ob der dann spielt oder nicht liegt am Ende am Trainer.
Ich finde es eigentlich schade, weil er sich so gefreut hat wieder in der BuLi zu spielen

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77977
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Nr. 39 - Ivan Klasnić

Beitragvon Štěpánka » Sa 2. Feb 2013, 22:23

Hier hackt ja keiner auf ihm rum - warum auch? Außerdem haben wir noch ziemlich viel Saison übrig.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Rustii
Beiträge: 19
Registriert: So 18. Nov 2012, 18:18

Re: Nr. 39 - Ivan Klasnić

Beitragvon Rustii » Sa 2. Feb 2013, 23:08

Ja hier nicht, aber wie gesagt ein paar Idioten auf Facebook. Aber was da rum rennt kann man eh nicht für voll nehmen. Als Ivan vor kurzen 1000 (?) € an der Kinderhoszip in Wiesbaden gespendet hat, meinten einige das tatsächlich..''Wie nur 1000 €, der verdient so viel Geld fürs rum sitzen da kann er ja mehr spenden'' :roll: und sowas soll man dann ernst nehmen

An sich kann man ja nichts gegen ihn sagen. Er ist wirklich sehr nett, vorallem zu kleinen Kindern, für die er sich auch echt viel zeit nimmt ( zumindest hat er dass in bremen getan).

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Nr. 39 - Ivan Klasnić

Beitragvon Jockel » Sa 2. Feb 2013, 23:24

Ich habe ihn in dem Kinderhospiz aus gewissen Gründen live erlebt und kann daher sagen, dass das für ihn keine Imagekampagne war. Mehr möchte ich dazu hier nicht schreiben.

Ansonsten kann ich zu Facebook-Kommentaren nichts sagen, da ich diese nicht lese. Und wenn ich dazu was sagen wollte, würde ich das auch bei Facebook machen.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Rustii
Beiträge: 19
Registriert: So 18. Nov 2012, 18:18

Re: Nr. 39 - Ivan Klasnić

Beitragvon Rustii » Sa 2. Feb 2013, 23:41

Ich glaube auch nicht, dass er sowas macht um.gut da zu steheb, dass hat er nicht nötig. Zu seiner Bremer Zeit war er auch öfter mit seiner (Ex) Frauin einem Kinderhospiz in der Nähe von Bremen. Vo Bekannten weiss ich, dass sie da auch noch öfter ist, wie es bei ivan aussieht weiss ich leider nicht.

Zorro
Beiträge: 1963
Registriert: So 29. Aug 2010, 15:23

Re: Nr. 39 - Ivan Klasnić

Beitragvon Zorro » Sa 2. Feb 2013, 23:45

Ich mache mir keine Gedanken um Ivan, warum auch? Dafür haben wir (einen) Trainer und Manager. Ivan selbst hat uns 05ern bisher nie Anlaß gegeben, ihn zu kritisieren. Das bleibt von meiner Seite aus so - und wenn, dann höchstens sportlich. Wenn da andere "Fachleute" beim Fratzenbuch irgendwelchen Unsinn schreiben, dann kann ich sie sowieso nicht davon abhalten. Einzige Möglichkeit ist eigentlich, diese Typen zu ignorieren, nachdem man ihnen einmal die Meinung gesagt hat. Wenn mir das Ganze zuviel wird, dann schalte ich einfach FB ab. Irgendwann ist das so oder so wahrscheinlich der Fall, aus diversen Gründen. Im Übrigen hat ein Mensch, der sich so einbringt wie Ivan trotz seinem Handicap, immer meinen Respekt. Warten wir ab, die Saison ist noch lang!

Rustii
Beiträge: 19
Registriert: So 18. Nov 2012, 18:18

Re: Nr. 39 - Ivan Klasnić

Beitragvon Rustii » So 3. Feb 2013, 19:44

Naja auf Facebook sind wie man sieht/liest nur Idioten unterwegs, die eine große Klappe haben aber selber nichts auf die Kette kriegen.

Ich hab respekt vor dem was Klasnic geschafft. Nach mehreren schweren Operationen so zurück zu kommen schafft nicht jeder und dass er halt mal schneller krank ist und sich schneller verletzt ist klar, immerhin nimmt er jeden Tag haufenweise Medikamente die sein Immunsystem schwächen und auch so einige Nebenwirkungen haben können

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: Nr. 39 - Ivan Klasnić

Beitragvon Taifun » So 3. Feb 2013, 19:52

Taifun hat geschrieben:Ich sag mal, Klasnić ist zwar ein guter aber hier wird er nichts reißen. War für mich nur eine Alibiverpflichtung.


Viel Zeit bleibt ihm nicht mehr um mich von Gegenteil zu überzeugen. :winke:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Domfalke
Beiträge: 243
Registriert: Mo 20. Aug 2012, 10:04
Wohnort: Würzburg

Re: Nr. 39 - Ivan Klasnić

Beitragvon Domfalke » Mo 4. Feb 2013, 15:46

Facebook ist doch auch nur der Pranger des kleinen Mannes. Wer dort veröffentlichte Kommentare ernst nimmt, der steht ja selbst in der Meute drin.

Never underestimate the power of stupid people in large groups. :däne:

Rustii
Beiträge: 19
Registriert: So 18. Nov 2012, 18:18

Re: Nr. 39 - Ivan Klasnić

Beitragvon Rustii » Sa 16. Feb 2013, 17:43

Wo war er denn heute ?! Kann doch nicht sein, dass Tuchel ihm keine Chance gibt. Eigentlich hätte er sich deb Wechsel nach Mainz sparen können. Ich finds merkwürdig, dass Tuchel dann lieber mit nur einem Stürmer im Kader ins Spiel geht und sonst gleich mit drei.

eberennterwiederlos
Beiträge: 371
Registriert: Sa 17. Nov 2012, 21:32

Re: Nr. 39 - Ivan Klasnić

Beitragvon eberennterwiederlos » Sa 16. Feb 2013, 21:08

Jockel hat geschrieben:Ich weiß nicht, warum er nicht im Kader war, aber gehe jetzt unverschämterweise einfach mal davon aus, das Tuchel seine Gründe hatte.

Insgesamt ist Klasnic einer der größten Namen, die wir hier hatten und bisher irgendwie auch eines der größten Missverständnisse. Persönlich finde ich das sehr schade, habe mich nämlich sehr auf ihn gefreut.


Emil Kostadinov würde noch dazu passen.

Ich hatte mich nicht so wirklich auf Klasnic gefreut, muss ich zugeben, auch wenn ich ihn zu seiner damaligen Zeit in Bremen richtig stark fand. Das hat in keinster Weise was mit dem Menschen Ivan Klasnic zu tun, den ich gar nicht kenne, sondern mit seiner sportlichen Laufbahn vor seinem Wechsel zu uns. Seine Verpflichtung war aus heutiger aber auch aus damaliger Sicht wohl mehr ein Ruhigstellen der Medien/Meinungen/Fans nach dem geplatzten Ramos-Transfer. Warum er jetzt nicht spielt, darüber ließe sich spekulieren, da keiner wirklich was weiß und wenn es nicht schreiben würde ist das aber hinfällig.

Abgesehen davon bin ich aber auch der Meinung, dass facebook-Sachen auch dort bleiben sollten. Wer sich dafür entscheidet sich dort zu präsentieren - wie auch Mainz 05 - soll sich dann bitte auch da mit den dort aktiven Diskussionsteilnehmern auseinandersetzen...

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77977
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Nr. 39 - Ivan Klasnić

Beitragvon Štěpánka » Mo 18. Feb 2013, 17:13

Aus der AZ von heute:
Gegen Schalke 04 verhinderte eine Verhärtung in der Wade eine Nominierung des 33-Jährigen...


Alla dann. Nix von wegen Anti-Ivan Klasnić-Verschwörung.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Nr. 39 - Ivan Klasnić

Beitragvon Jockel » Mo 18. Feb 2013, 17:44

Was war's diesmal? Die Wade? Na gut, mal schauen, was nächste Woche dran ist.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Rustii
Beiträge: 19
Registriert: So 18. Nov 2012, 18:18

Re: Nr. 39 - Ivan Klasnić

Beitragvon Rustii » Mo 18. Feb 2013, 17:56

Jockel hat geschrieben:Was war's diesmal? Die Wade? Na gut, mal schauen, was nächste Woche dran ist.

Nun ja er hatte ja jetzt schon lange nichts, dann kann er ja mal wieder was haben.

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: Nr. 39 - Ivan Klasnić

Beitragvon Taifun » Mo 18. Feb 2013, 18:54

Štěpánka hat geschrieben:Aus der AZ von heute:
Gegen Schalke 04 verhinderte eine Verhärtung in der Wade eine Nominierung des 33-Jährigen...


War bestimmt noch die Nachwirkungen vom Fasenacht feiern, wo er tanzte wie ein Lump am Stecken................ :silence:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Rustii
Beiträge: 19
Registriert: So 18. Nov 2012, 18:18

Re: Nr. 39 - Ivan Klasnić

Beitragvon Rustii » So 24. Feb 2013, 21:48

Wo war er denn gestern schon wieder ?!
Verletzt oder was war ?!
Fängt es jetzt wieder an wie in der Hinrunde, dass er wieder jeden Tag was anderes hat.
Also so, wird er hier keine Zukunft haben

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77977
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Nr. 39 - Ivan Klasnić

Beitragvon Štěpánka » So 24. Feb 2013, 21:56

Der Rest der Mannschaft, die Spiele und so weiter scheinen Dich nicht zu interessieren... hast Du mal versucht, ihm selbst über den Verein zu schreiben und ihn selbst zu fragen?
Oder zum Training zu gehen?
Hier kann Dir nämlich keiner etwas zu Deinem Problem sagen, zumal Du die einzige bist, die sich ausschließlich für ihn interessiert.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.


Zurück zu „Frühere Spieler“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste