(Nr. 39) - Ivan Klasnić

Spieler, die früher für Mainz 05 gespielt haben

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Nr. 39 - Ivan Klasnić

Beitragvon Jockel » Di 4. Sep 2012, 13:03

krisssi hat geschrieben:Wenn der nicht nahe an 100% ist, dann sehen wir den höchstens als Wechselspieler bis zur Winterpause.

Na und? Dann haben wir wenigstens mal eine Alternative auf der Bank sitzen.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: Nr. 39 - Ivan Klasnić

Beitragvon Taifun » Di 4. Sep 2012, 13:03

Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
krisssi
Beiträge: 28
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 10:44

Re: Nr. 39 - Ivan Klasnić

Beitragvon krisssi » Di 4. Sep 2012, 13:07

Jockel hat geschrieben:
krisssi hat geschrieben:Wenn der nicht nahe an 100% ist, dann sehen wir den höchstens als Wechselspieler bis zur Winterpause.

Na und? Dann haben wir wenigstens mal eine Alternative auf der Bank sitzen.


Wenn er es mit Fitnessrückstand auf die Bank schafft. Da sitzen ja auch noch paar andere, die alle fit sind.
Das wäre ja gegen das Prinzip vom Tuchel.

Benutzeravatar
Immer05
Beiträge: 337
Registriert: So 26. Aug 2012, 11:08

Re: Nr. 39 - Ivan Klasnić

Beitragvon Immer05 » Di 4. Sep 2012, 13:28

Erstens hat Ivan in England in 28 Spielen immerhin 8 Tore geschossen, und das bei einem Absteiger und in einer der besten Ligen, zweitens glaube ich, dass Herr Tuchel mal von seinen Prinzpien etwas runter muss. Im Moment bläst ihm ein ganz leichter Gegenwind ins Gesicht....!

Benutzeravatar
Nik05
Beiträge: 613
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 14:26
Wohnort: LU

Re: Nr. 39 - Ivan Klasnić

Beitragvon Nik05 » Di 4. Sep 2012, 14:16

Ich glaube nicht, dass Klansic ohne Tuchels Einverständnis verpflichtet wurde. Außerdem war Zidan bei seiner Rückkehr auch nicht bei 100% und spielte fast jedes Spiel von Beginn an.
EGAL IN WELCHER LIGA- NUR DER FSV!

Benutzeravatar
krisssi
Beiträge: 28
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 10:44

Re: Nr. 39 - Ivan Klasnić

Beitragvon krisssi » Di 4. Sep 2012, 14:46

Immer05 hat geschrieben:Erstens hat Ivan in England in 28 Spielen immerhin 8 Tore geschossen, und das bei einem Absteiger und in einer der besten Ligen, zweitens glaube ich, dass Herr Tuchel mal von seinen Prinzpien etwas runter muss. Im Moment bläst ihm ein ganz leichter Gegenwind ins Gesicht....!


Wenn Du schon mit Statistiken um Dich wirfst, dann lies sie wenigstens richtig.
Vorletzte Saison 22 Einwechslungen, 4 Tore.

Letzte Saison, 7 Tore in der Hinrunde. 3 Einwechslungen.
Seitdem wieder nur Bankspieler. In der Rückrunde 10 Einsätze, davon 2x von Beginn, 1Tor. Kein einziges Mal 90 Minuten gespielt.

Seminator
Beiträge: 2230
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: Nr. 39 - Ivan Klasnić

Beitragvon Seminator » Di 4. Sep 2012, 14:52

Kann man nicht vergleichen, denn Zidan war ja der verlorene Sohn, der endlich wieder "für immer" zurück gekommen war.

Spaß beiseite denke ich, dass wenn er es nicht verlernt hat Fußball zu spielen, er uns eine sehr große Hilfe sein kann. Allerdings verstehe ich ihn doch als Konkurrenz zu Adam. TTT hatte ja in irgend einem Interview gemeint, dass man genau das vermeiden wolle. Die letzten Wochen in der Presse waren irgendwie verwirrend. Viele Aussagen denen man dann pünktlich widersprochen hat.

EDIT

@krisssi

Das Beispiel Zidan kann man hier auch anwenden. Hatte auch nicht gerade viel gespielt in DO. Ob er fit ist oder nicht, kann man nicht nur an 90-Minuten Spiele ausmachen, denn sonst würden unsere Reservisten allesamt keine Kondition haben.
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

Benutzeravatar
krisssi
Beiträge: 28
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 10:44

Re: Nr. 39 - Ivan Klasnić

Beitragvon krisssi » Di 4. Sep 2012, 16:13

Nebengespräch ist jetzt in der 'Teestube'. Štěpánka

Die Statistik zeigt, dass Klasnic in 2012 nicht ernsthaft Matchpraxis bekommen hat. Wie soll der uns also, dann auch noch mit Trainingsrückstand, schnell helfen?

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Nr. 39 - Ivan Klasnić

Beitragvon Jockel » Di 4. Sep 2012, 17:23

Matchpraxis? Der Typ ist 32 und seit 1,5 Jahrzehnten Profi.

Als der angefangen hat, mit Fußball sein Geld zu verdienen, ist unser künftiger Ex-IV Jan K. gerade eingeschult worden.

Klar kann der uns direkt helfen. Vielleicht keine 90 Minuten, aber muss er dass?
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
Immer05
Beiträge: 337
Registriert: So 26. Aug 2012, 11:08

Teestube

Beitragvon Immer05 » Di 4. Sep 2012, 18:36

Immerhin hat er dann meinetwegen trotz "nur" Einwechslungen 8 Tore geschossen - auch ohne eine Statistik zu bemühen. und wo hatte Zidan gross Matchpraxis??

Das Nebengespräch ist in die 'Teestube' verschoben. Štěpánka
Zuletzt geändert von Immer05 am Di 4. Sep 2012, 19:08, insgesamt 1-mal geändert.

Dynamo
Beiträge: 592
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 16:15

Re: Nr. 39 - Ivan Klasnić

Beitragvon Dynamo » Di 4. Sep 2012, 19:06

Ich dachte, wir holen keinen Spieler der mal seinen Verein verklagt hat!?!

Nö, im Ernst: Ich freue mich. Ob er uns weiterhilft weiss keiner von uns. Lassen wir uns also überraschen...
Ich fühle mich sicher!

Benutzeravatar
detted
Beiträge: 127
Registriert: So 26. Aug 2012, 13:07
Wohnort: Hechtsheim

Re: Nr. 39 - Ivan Klasnić

Beitragvon detted » Di 4. Sep 2012, 20:29

Klasnic, Ivan hier.
Klingt interssant, ein Hauch von Spitzenklasse.
Wenn der ma vor 4Jahren gekommen wär...

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4442
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Re: Nr. 39 - Ivan Klasnić

Beitragvon Shaman » Di 4. Sep 2012, 20:58

detted hat geschrieben:Klasnic, Ivan hier.
Klingt interssant, ein Hauch von Spitzenklasse.
Wenn der ma vor 4Jahren gekommen wär...


Dann hätten wir uns nur ihn leisten können und ein 0 - 0 - 1 ist vermutlich auch suboptimal. ;-)
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Benutzeravatar
autostop
Beiträge: 395
Registriert: Do 16. Aug 2007, 00:27
Wohnort: Gegenüber

Re: Ivan Klasnic

Beitragvon autostop » Di 4. Sep 2012, 22:13

krisssi hat geschrieben:
Otz hat geschrieben:Srdacno Dobro dosli Ivan :schal:


Klasnic kann kein Swahili.


Notfalls bring ich ihm die Grundlagen bei. (sitaki breakfast)

Bin einfach geplättet von dem Namen.
Und trotz Tuchels Trainingsleistungs-Ansatz: Auch der Trainer wird einen Vorangeher im Sturm (selbst als Einwechseloption) zu schätzen wissen. Ich glaube, gegen Fürth hätte er ihn in der 80. Minute gerne in die Schlacht geworfen.
Zuletzt geändert von autostop am Di 4. Sep 2012, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
Sentimental? Zweimal links, bitte.

Benutzeravatar
Immer05
Beiträge: 337
Registriert: So 26. Aug 2012, 11:08

Re: Nr. 39 - Ivan Klasnić

Beitragvon Immer05 » Di 4. Sep 2012, 22:16

Im Bremer Forum freut man sich auf 3-4 Seiten fast ausnahmlos, dass er wieder in der Bundesliga spielt. Die mögen den nicht nur immer noch, sondern sind auch überzeugt, dass er uns weiterhelfen wird.

tramp
Beiträge: 321
Registriert: Di 9. Okt 2007, 01:05
Wohnort: Mainz

Re: Nr. 39 - Ivan Klasnić

Beitragvon tramp » Mi 5. Sep 2012, 02:14

erst heißt es, wir wollen den jungen keinen "alten" stürmer vor die nase setzen und dann das:
„Ivan Klasnic war von Anfang an unser Plan B, den wir nach dem Scheitern des Wechsels von Adrian Ramos umgehend umsetzen wollten. Wir suchten zu unserer jungen Offensivabteilung einen erfahrenen Stürmer, der die Bundesliga kennt. Diesen sehen wir in Ivan Klasnic, der seine Qualitäten, insbesondere beim Torabschluss, bei allen seinen bisherigen Stationen nachgewiesen hat“, sagt Manager Christian Heidel.

da wäre mir ein ausleih-deal mit dem "alten" andrej schon lieber gewesen. der hat nämlich auch "seine Qualitäten, insbesondere beim Torabschluss, bei allen seinen bisherigen Stationen nachgewiesen".
ein ehrliches "wir haben uns verzockt und müssen da jetzt durch, alle gemeinsam", wäre wohl sinnvoller gewesen. am bruchweg hätte es geklappt, aber das ist wohl nur noch geschichte.
"Klischee und Realität sind derzeit einigermaßen deckungsgleich. Der schmierige Bajazzo auf der Tribüne wird dadurch allerdings nicht sympatischer." (Zitiat aus 11 Freunde.)

Benutzeravatar
Nummer 5
Beiträge: 133
Registriert: Do 27. Okt 2011, 08:22

Re: Nr. 39 - Ivan Klasnić

Beitragvon Nummer 5 » Mi 5. Sep 2012, 08:18

noch lustiger finde ich das weitere Heidelzitat in der heutigen AZ: Ivan, ... der so abgezockt ist, dass er auch mal aus dem Nichts ein Tor macht und nicht aus fünf Metern ans Außennetz schießt ...
böse böse :miffel:

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Nr. 39 - Ivan Klasnić

Beitragvon Jockel » Mi 5. Sep 2012, 08:41

Das war kein Heidel-Zitat, sondern eine zweitklassige Anspielung des AZ-Schreibers. Mal auf die Stelle achten, wo die " gesetzt wurden.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
Nummer 5
Beiträge: 133
Registriert: Do 27. Okt 2011, 08:22

Re: Nr. 39 - Ivan Klasnić

Beitragvon Nummer 5 » Mi 5. Sep 2012, 08:48

stimmt, habe die Schlusszeichen " übersehen. Danke für den Hinweis. Das wäre auch ziemlich starker Tobak gewesen, wenn Heidel das gesagt hätte.

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Nr. 39 - Ivan Klasnić

Beitragvon Jockel » Mi 5. Sep 2012, 09:18

Nummer 5 hat geschrieben:stimmt, habe die Schlusszeichen " übersehen. Danke für den Hinweis. Das wäre auch ziemlich starker Tobak gewesen, wenn Heidel das gesagt hätte.

Ja. Und wenn das dann noch via Internet weiter verbreitet würde. Nicht auszudenken.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."


Zurück zu „Frühere Spieler“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste