(Nr. 39) - Ivan Klasnić

Spieler, die früher für Mainz 05 gespielt haben

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77976
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Nr. 39 - Ivan Klasnić

Beitragvon Štěpánka » Di 30. Okt 2012, 16:15

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77976
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Nr. 39 - Ivan Klasnić

Beitragvon Štěpánka » Do 1. Nov 2012, 14:09

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77976
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Nr. 39 - Ivan Klasnić

Beitragvon Štěpánka » Fr 2. Nov 2012, 19:31

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Ivan_Klasnic
Beiträge: 11
Registriert: Di 23. Okt 2012, 21:41

Re: Nr. 39 - Ivan Klasnić

Beitragvon Ivan_Klasnic » Sa 17. Nov 2012, 23:35

Wo war er denn heute beim Spiel in Hamburg schon wieder ?!
Kann doch nicht sein, dass er gerade fit ist und dann schon wieder was hat, dass ist doch nicht mehr normal. Er ist jetzt seit gut 2 Monaten in Mainz und hat ganze 15 min gespielt bis jetzt und war vielleicht 4 oder 5 mal im Kader

Benutzeravatar
crazyhorse
Beiträge: 465
Registriert: Mi 3. Okt 2012, 14:44

Re: Nr. 39 - Ivan Klasnić

Beitragvon crazyhorse » So 18. Nov 2012, 01:00

Ivan_Klasnic hat geschrieben:Wo war er denn heute beim Spiel in Hamburg schon wieder ?!
Kann doch nicht sein, dass er gerade fit ist und dann schon wieder was hat, dass ist doch nicht mehr normal. Er ist jetzt seit gut 2 Monaten in Mainz und hat ganze 15 min gespielt bis jetzt und war vielleicht 4 oder 5 mal im Kader


wenn unsern don clever ist, dann geht in der winterpause ein leihgeschäft einzufädeln, jetzt wo allofs
weg ist und der lemke wieder das rad dreht :bier:
________________________________________________________________________________
Ich gehe heute jede Wette ein, dass Ho€€enheim in fünf Jahren mehr Deutsche Nationalspieler stellen wird
als die meisten der 36 Profi-Vereine - D.Hopp in einem Offenen Brief vom 02.10.2007 an den DFB -

Ivan_Klasnic
Beiträge: 11
Registriert: Di 23. Okt 2012, 21:41

Re: Nr. 39 - Ivan Klasnić

Beitragvon Ivan_Klasnic » So 18. Nov 2012, 10:52

Bevor Ivan wieder nach Bremen gehen würde, müsste erst mal deren unfähiger Mannschaftsartz verschwinden, von dem würde er sich nicht mehr freiwillig behandeln lassen

Benutzeravatar
crazyhorse
Beiträge: 465
Registriert: Mi 3. Okt 2012, 14:44

Re: Nr. 39 - Ivan Klasnić

Beitragvon crazyhorse » So 18. Nov 2012, 12:06

Ivan_Klasnic hat geschrieben:Bevor Ivan wieder nach Bremen gehen würde, müsste erst mal deren unfähiger Mannschaftsartz verschwinden, von dem würde er sich nicht mehr freiwillig behandeln lassen


wer sagt denn, dass der einen mannschaftsarzt braucht, der status wäre dort so wie bei uns = anwesend
oder mit lemke in der loge beim mineralwasser, das B-plan - no-play maskottchen halt :bier:
________________________________________________________________________________
Ich gehe heute jede Wette ein, dass Ho€€enheim in fünf Jahren mehr Deutsche Nationalspieler stellen wird
als die meisten der 36 Profi-Vereine - D.Hopp in einem Offenen Brief vom 02.10.2007 an den DFB -

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Nr. 39 - Ivan Klasnić

Beitragvon Jockel » So 18. Nov 2012, 12:13

Ivan_Klasnic hat geschrieben:Bevor Ivan wieder nach Bremen gehen würde, müsste erst mal deren unfähiger Mannschaftsartz verschwinden, ...

Bitte nur nüchtern posten. Danke.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Ivan_Klasnic
Beiträge: 11
Registriert: Di 23. Okt 2012, 21:41

Re: Nr. 39 - Ivan Klasnić

Beitragvon Ivan_Klasnic » So 18. Nov 2012, 14:28

crazyhorse hat geschrieben:
Ivan_Klasnic hat geschrieben:Bevor Ivan wieder nach Bremen gehen würde, müsste erst mal deren unfähiger Mannschaftsartz verschwinden, von dem würde er sich nicht mehr freiwillig behandeln lassen


wer sagt denn, dass der einen mannschaftsarzt braucht, der status wäre dort so wie bei uns = anwesend
oder mit lemke in der loge beim mineralwasser, das B-plan - no-play maskottchen halt :bier:

Und wer behandelt ihn wenn er verletzt ist ?!
Richtig der Mannschaftsarzt :roll:
Die Jenigen die jetzt meckern sind doch die ersten die bei einem Tor von ihm aufspringen

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77976
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Nr. 39 - Ivan Klasnić

Beitragvon Štěpánka » So 18. Nov 2012, 14:35

Ivan_Klasnic hat geschrieben:Die Jenigen die jetzt meckern sind doch die ersten die bei einem Tor von ihm aufspringen

Woher weißt Du das?
Und wer meckert eigentlich? Bis jetzt gibt es keine Grund; diese Woche hatte er übrigens Grippe.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Nr. 39 - Ivan Klasnić

Beitragvon Jockel » So 18. Nov 2012, 15:06

Ich möchte ganz dezent darauf hinweisen, dass eine Falschbehandlung und/oder Fehlinterpretation seiner Nierenwerte bislang nicht nachgewiesen ist und Klasnic seit Jahren versucht, Ansprüche hieraus gegen den Mannschaftsarzt, bzw. den Verein abzuleiten.

Woher maßt Du Dir an, die Faktenlage ohne jegliche Hintergrund- und Detailinformation glaubst, so einschätzen zu können?

Ivan_Klasnic hat geschrieben:..., müsste erst mal deren unfähiger Mannschaftsartz verschwinden, ...


Bei so etwas schwillt mir schon ein wenig der Kamm.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Ivan_Klasnic
Beiträge: 11
Registriert: Di 23. Okt 2012, 21:41

Re: Nr. 39 - Ivan Klasnić

Beitragvon Ivan_Klasnic » So 18. Nov 2012, 15:36

Štěpánka hat geschrieben:
Ivan_Klasnic hat geschrieben:Die Jenigen die jetzt meckern sind doch die ersten die bei einem Tor von ihm aufspringen

Woher weißt Du das?
Und wer meckert eigentlich? Bis jetzt gibt es keine Grund; diese Woche hatte er übrigens Grippe.

Weil es immer so ist.
Frag doch die Leute die ihn am liebsten wieder los werden wollen, ohn ihm überhaupt mal eine Chance zu geben

@Jockel
Schon merkwürdig, dass sich schon der ein oder andere (Ex)Bremer über den Arzt beschwert hat

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Nr. 39 - Ivan Klasnić

Beitragvon Jockel » So 18. Nov 2012, 15:40

Ivan_Klasnic hat geschrieben:@Jockel
Schon merkwürdig, dass sich schon der ein oder andere (Ex)Bremer über den Arzt beschwert hat

Schon merkwürdig, dass der Verein ihn im Amt lässt, wo er doch nachgewiesenermaßen ein Kurpfuscher ist.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77976
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Nr. 39 - Ivan Klasnić

Beitragvon Štěpánka » So 18. Nov 2012, 15:47

Also gut: Gibt es hier jemanden, dessen dringendes Bedürfnis ist, Ivan Klasnić schnellstmöglich wieder loszuwerden?

Und wenn ja: Warum genau?
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Dynamo
Beiträge: 592
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 16:15

Re: Nr. 39 - Ivan Klasnić

Beitragvon Dynamo » So 18. Nov 2012, 15:56

Štěpánka hat geschrieben:Also gut: Gibt es hier jemanden, dessen dringendes Bedürfnis ist, Ivan Klasnić schnellstmöglich wieder loszuwerden?

Und wenn ja: Warum genau?


Meinst du jetzt den Spieler oder den User???
Ich fühle mich sicher!

Ivan_Klasnic
Beiträge: 11
Registriert: Di 23. Okt 2012, 21:41

Re: Nr. 39 - Ivan Klasnić

Beitragvon Ivan_Klasnic » So 18. Nov 2012, 15:59

Štěpánka hat geschrieben:Also gut: Gibt es hier jemanden, dessen dringendes Bedürfnis ist, Ivan Klasnić schnellstmöglich wieder loszuwerden?

Und wenn ja: Warum genau?

Ein bisschen lesen dürfte helfen

Woher soll ich das wissen, kann ich in die Köpfe anderer Leute gucken ?!

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77976
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Nr. 39 - Ivan Klasnić

Beitragvon Štěpánka » So 18. Nov 2012, 16:07

@Dynamo: Das ist jetzt schon ein bißchen gemein, findest Du nicht auch? :thihi:

Ich meinte natürlich das Original.
Aus nicht selbstverschuldeten Gründen ist Klasnić halt bisher nicht die erhoffte Verstärkung. Allerdings sehe ich bisher nichts, woraus man für die Zukunft ableiten könnte, daß das so bleiben muß.
Allerdings habe ich auch keine Postings gelesen, die seinen möglichst sofortigen Rausschmiß fordern.

Kann es sein, daß Du, und jetzt meine ich Ivan_Klasnic, kein Mainz 05-Fan, sondern 'nur' Ivan Klasnić-Fan bist? Hinauswürfe zu fordern ist nämlich eher... also das ist hier nicht üblich und wird auch von den zahlenmäßig zu erwartenden üblichen Abweichlern nicht gemacht.

Und für den Fall, daß ich mit dem Fan recht habe: Ivan Klasnić schreibt man mit ć mit Akut am Ende. Das sollte man als Ivan Klasnić-Fan meiner Meinung nach schon berücksichtigen.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77976
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Nr. 39 - Ivan Klasnić

Beitragvon Štěpánka » So 18. Nov 2012, 16:11

Ivan_Klasnic hat geschrieben:
Štěpánka hat geschrieben:Also gut: Gibt es hier jemanden, dessen dringendes Bedürfnis ist, Ivan Klasnić schnellstmöglich wieder loszuwerden?

Und wenn ja: Warum genau?

Ein bisschen lesen dürfte helfen

Woher soll ich das wissen, kann ich in die Köpfe anderer Leute gucken ?!

Ich habe nicht Dich, sondern in die Runde gefragt.

Ich behaupte von mir, die Regeln des sinnerfassendes Lesens weitestgehend zu beherrschen und auch, außer wenn ich in Eile oder übermüdet bin, stets zu berücksichtigen.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Ivan_Klasnic
Beiträge: 11
Registriert: Di 23. Okt 2012, 21:41

Re: Nr. 39 - Ivan Klasnić

Beitragvon Ivan_Klasnic » So 18. Nov 2012, 16:15

Wo habe ich behauptet, dass ich nur von dem Forum hier spreche ?!
Es gibt auch noch diverse andere Internetplattformen wo man etwas schreiben kann

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: Nr. 39 - Ivan Klasnić

Beitragvon Taifun » So 18. Nov 2012, 16:19

Ivan_Klasnic hat geschrieben:Wo habe ich behauptet, dass ich nur von dem Forum hier spreche ?!
Es gibt auch noch diverse andere Internetplattformen wo man etwas schreiben kann

wolltest du hier eine Antwort oder Weltweit ?? :gähn:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05


Zurück zu „Frühere Spieler“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron