(Nr. 31) - Shawn Parker

Spieler, die früher für Mainz 05 gespielt haben

Moderator: Staff

Seminator
Beiträge: 2230
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: Nr. 31 - Shawn Parker

Beitragvon Seminator » Di 12. Feb 2013, 12:19

Hoffentlich tun sie das, obwohl ich da keine so großen Chancen sehe. Immerhin hat der Schiri-Manager vom Dienst die gleiche Meinung vertreten, wie sein jüngerer Kollege auf dem Feld. Fehler kann man auch mal zugeben. Ich weiß nicht, ob man Schiris ablehnen kann, aber in unserem Fall wäre die Liste viel zu lang. Herr Stieler möchte ich aber persönlich auf Jahre nicht mehr sehen. Wer den erst besten raus schmeißt, um den Mob zu besänftigen, hat im Profi-Fußball nichts verloren. Schon gar nicht, wenn er nicht die Größe besitzt seinen Fehler zuzugeben.
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

Benutzeravatar
Immer05
Beiträge: 337
Registriert: So 26. Aug 2012, 11:08

Re: Nr. 31 - Shawn Parker

Beitragvon Immer05 » Di 12. Feb 2013, 14:39

Über den Kicker und die Benotung kann man sicherlich geteilter Meinung sein, dennoch hier ein Überblick über unsere Schiedsrichter am vergangenen Wochenende:

Bayer-Schalke SR:Gagelmann - Note 4
Pfiff kleinste Fouls zugunsten München, Dantes Foul aber ungeahndet
Dortmund-Hamburg SR: Gräfe – Note 3
Souveräner Gesamtauftritt
Augsburg-Mainz SR: Zieler – Note 5
Reguläres Tor nicht anerkannt, Elfer nicht gegeben, ungerechtfertigte rote Karte
Freiburg-Düsseldorf SR: Dr.Drees – Note 2
Sicherer Leiter der Partie
Mönchengladbach-Leverkusen SR: Kircher – Note 5
Klarer Elfmeter und reguläres Tor für Leverkusen nicht anerkannt
Frankfurt-Nürnberg SR: Dingert – Note 3,5
Durchwachsene Leistung mit strittigen Zweikampfentscheidungen
Stuttgart-Bremen SR: Perl – Note 4
Stuttgart Handelfmeter verweigert
Hannover-Hoffenheim SR: Siebert – Note 4,5
Hannover Elfmeter verweigert
Fürth-Wolfsburg SR: Winkmann – Note 5
Unsouverän, 2 rote Karten nicht gegeben, Großchance wegen Abseits fälschlicherweise abgepfiffen

Für angeblich Europas beste Fussball-Liga ein niederschmetterndes Ergebnis. Für mich haben die Schiris auf das Ergebnis von mindestens zwei Spiele maßgeblich Einfluss genommen!

Und dann hat man nicht mal die Größe eine ungerechtfertigte Rote Karte milde zu bestrafen!

Armer DFB, arme DFL !

Benutzeravatar
PBlogger
Beiträge: 286
Registriert: So 16. Dez 2012, 15:00

Re: Nr. 31 - Shawn Parker

Beitragvon PBlogger » Di 12. Feb 2013, 16:35

eben auf Sportschau.de:

Shawn Parker vom FSV Mainz 06 muss für sein hohes Bein in Augsburg zwei Spiele in der Fußball-Bundesliga aussetzen. ...

vielleicht darf er ja bei den 05 ´er weiterspielen :yeah2:
Auf die Fresse ist umsonst, den Rest musst Du bezahlen

Seminator
Beiträge: 2230
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: Nr. 31 - Shawn Parker

Beitragvon Seminator » Di 12. Feb 2013, 18:07

mainz05.de hat geschrieben:Die Nullfünfer haben nach Abwägung der Chancen auf eine Verkürzung dieser Sperre dem Strafantrag zähneknirschend zugestimmt.

Quelle mainz05.de:Humor ist die beste Antwort:Shawn Parker muss zwei Spiele Sperre absitzen
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78249
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Nr. 31 - Shawn Parker

Beitragvon Štěpánka » Di 12. Feb 2013, 18:54

dfb.de: DFB-Sportgerichtsbarkeit Zwei Spiele Sperre für den Mainzer Parker

AZ: DFB kennt keine Gnade - Einspruch von Mainz 05 gegen Sperre von Parker abgelehnt

Der FSV hatte gegen den vom Kontrollausschuss des DFB bereits am Montag gestellten Strafantrag Einspruch erhoben, war jedoch mit seiner Argumentation auf taube Ohren gestoßen. Aus diesem Grund verzichtete der Verein nach dem am Dienstag im Einzelrichterverfahren gefällten Urteil auch auf eine mündliche Verhandlung vor dem DFB-Sportgericht.
...
Tuchel, der befürchtet, Parker werde völlig zu Unrecht als „Rüpel“ abgestempelt, weil er nach nur sieben Spielen bereits zwei Platzverweise in seiner Bundesliga-Vita stehen hat. „Ich mache mir da schon Sorgen, weil ich die Annahme habe, dass da, wenn einige Zeit ins Land gegangen ist, nur noch die beiden Platzverweis stehen und sich keiner mehr die Mühe macht, hinter die Platzverweise zu schauen“
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Zorro
Beiträge: 1963
Registriert: So 29. Aug 2010, 15:23

Re: Nr. 31 - Shawn Parker

Beitragvon Zorro » Di 12. Feb 2013, 20:24

Wieso "verzchten" wir immer auf das, was andere Vereine unentwegt für ihre Nationalspieler oder "teuren" Ausländer machen: auf den weiteren Rechtsweg? Weil unser Präsi DFL-Vize ist? Oder weil wir im Unrecht sind? Wohl nicht. Scheinbar wird aber wieder der Schwanz eingekniffen - mir stinkt das langsam aber sicher! :-(

Benutzeravatar
Otz
Beiträge: 2868
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 21:41
Wohnort: Manizales/Udenheim

Re: Nr. 31 - Shawn Parker

Beitragvon Otz » Di 12. Feb 2013, 20:49

:daum:
Zorro hat geschrieben:Wieso "verzchten" wir immer auf das, was andere Vereine unentwegt für ihre Nationalspieler oder "teuren" Ausländer machen: auf den weiteren Rechtsweg? Weil unser Präsi DFL-Vize ist? Oder weil wir im Unrecht sind? Wohl nicht. Scheinbar wird aber wieder der Schwanz eingekniffen - mir stinkt das langsam aber sicher! :-(
:daum:
vamos Elkin

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78249
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Nr. 31 - Shawn Parker

Beitragvon Štěpánka » Di 12. Feb 2013, 21:02

Ich wünschte auch, sie hätten nicht darauf verzichtet.
Aber wenn der Vierte Offizielle eine glasklare rote Karte sieht und die Argumente des schriftlichen Einspruchs abgelehnt werden sehe ich leider auch keinen Sinn darin, das ganze auch noch mündlich zu verhandeln.
Zumal sich Shawn Parker vielleicht doch Hoffnung machen würde... und das der Einschätzung der Verantwortlichen nach wohl zu Unrecht. So weiß er wenigstens jetzt schon, was ist. Ist nicht viel, ich weiß.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

eberennterwiederlos
Beiträge: 371
Registriert: Sa 17. Nov 2012, 21:32

Re: Nr. 31 - Shawn Parker

Beitragvon eberennterwiederlos » Di 12. Feb 2013, 23:34

Ein Spiel Sperre ist natürlich ein mehr als halbes Schuldeingeständnis. Zwei Spiele Sperre sind dann eher naja, war nicht so schlimm. Denke mal da ging es eher darum einen jungen Schiedsrichter - und so viele haben sie ja nicht - in seiner Entscheidung zu schützen. Teilweise verständlich, dööflich aber wenn es schon wieder uns trifft.

Von Außen ist es schwer zu beurteilen ob uns in solchen Situationen Strutz DFB-Vize Funktion eher hilft oder schadet. Ich denke da hat auch keiner hier einen wirklichen Einblick. In der letzten Zeit häufen sich zwar die Entscheidungen gegen uns, aber sollte sich das nicht sprichwortgemäß ausgleichen würde ich auch für den Videobeweis votieren...

Benutzeravatar
ronaldea
Beiträge: 2427
Registriert: So 23. Sep 2012, 14:33

Re: Nr. 31 - Shawn Parker

Beitragvon ronaldea » Mi 13. Feb 2013, 09:38

Alles gleicht sich mal wieder aus. Er wird gestärkt zurückkommen und uns noch viel Freude machen.
Oh Captain, mein Captain!

Benutzeravatar
dadum
Beiträge: 1752
Registriert: Di 6. Nov 2007, 19:31

Re: Nr. 31 - Shawn Parker

Beitragvon dadum » Mi 13. Feb 2013, 21:30

ronaldea hat geschrieben:Alles gleicht sich mal wieder aus. Er wird gestärkt zurückkommen und uns noch viel Freude machen.
Entschuldigung, wenn sich das ausgleichen soll, dann muss er die nächsten zwei Heimspiele je ein Tor gewertet bekommen. Mindestens.

Benutzeravatar
ronaldea
Beiträge: 2427
Registriert: So 23. Sep 2012, 14:33

Re: Nr. 31 - Shawn Parker

Beitragvon ronaldea » Mi 13. Feb 2013, 23:32

Exactamundo. Und so wird es kommen. (In den Heimspielen wenn er wieder dabei ist)
Oh Captain, mein Captain!

Benutzeravatar
dadum
Beiträge: 1752
Registriert: Di 6. Nov 2007, 19:31

Re: Nr. 31 - Shawn Parker

Beitragvon dadum » Do 14. Feb 2013, 08:11

Wir sprechen von Ausgleich, also in den beiden nächsten Heimspielen!

In den von Dir angesprochenen Spielen kann er ja selbst treffen. :miffel:

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78249
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Nr. 31 - Shawn Parker

Beitragvon Štěpánka » Do 4. Apr 2013, 12:26

AZ: Mainz 05: Shawn Parker hat keine Angst vor der Nürnberger Heimstärke

Es wird mal wieder Zeit für eine rote Karte...
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78249
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Nr. 31 - Shawn Parker

Beitragvon Štěpánka » Do 4. Apr 2013, 20:58

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Zorro
Beiträge: 1963
Registriert: So 29. Aug 2010, 15:23

Re: Nr. 31 - Shawn Parker

Beitragvon Zorro » Fr 5. Apr 2013, 15:17

Nit schon widder! :beten:

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: Nr. 31 - Shawn Parker

Beitragvon Taifun » Fr 5. Apr 2013, 19:43

Dann sieht er auch die Pfeife die pfeift nicht....... :liar:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78249
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Nr. 31 - Shawn Parker

Beitragvon Štěpánka » Mi 10. Apr 2013, 19:46

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78249
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Nr. 31 - Shawn Parker

Beitragvon Štěpánka » Mo 15. Apr 2013, 15:15

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78249
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Nr. 31 - Shawn Parker

Beitragvon Štěpánka » Mo 15. Apr 2013, 18:20

bundesliga.de: Splitter des 29. Spieltags Haarige Angelegenheit

Shawn Parker erzielte das 3.000 Jokertor der Bundesliga-Geschichte. Das erste Tor durch einen Einwechselspieler gelang Gerd Kentschke 1967 für Kaiserslautern.


Auch was. Glückwunsch!
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.


Zurück zu „Frühere Spieler“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste