(Nr. 35) - Mohamed Zidan

Spieler, die früher für Mainz 05 gespielt haben

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78249
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: (Nr. 25) - Mohamed Zidan

Beitragvon Štěpánka » Mo 6. Jun 2011, 14:36

sport.de: Perisic treibt Zidan in die Flucht

t-online.de: Zidan in Dortmund vor dem Absprung

edit: sportal.de: Zidan zweifelt wegen Perisic

"Egal, was passiert, Dortmund ist der beste Verein, bei dem ich je war. Er wird immer ein Platz in meinem Herzen haben."
:muha:
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: (Nr. 25) - Mohamed Zidan

Beitragvon Jockel » Mo 6. Jun 2011, 16:33

Stepanka hat geschrieben:... Zidan ...
...
... Zidan ...
...
... Zidan ...

:wirr:

Bild
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Seminator
Beiträge: 2230
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: (Nr. 25) - Mohamed Zidan

Beitragvon Seminator » Mo 6. Jun 2011, 16:47

Für den Hennaboy wäre es doch eine Herzensangelegenheit... für Lautern aufzulaufen...
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78249
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: (Nr. 25) - Mohamed Zidan

Beitragvon Štěpánka » Mi 24. Aug 2011, 23:49

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: (Nr. 25) - Mohamed Zidan

Beitragvon Jockel » Mi 24. Aug 2011, 23:56

Heidel, denk noch nicht mal dran.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78249
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

(Nr. 35) - Mohamed Zidan

Beitragvon Štěpánka » Mi 31. Aug 2011, 15:47

Mohamed Abdullah Zidan محمد عبدالله زيدان Aussprache (Sturm)

Bild

Rückennummer: 35 (14 und 25)
Nationalität: ägyptisch/deutsch
Größe: 172
Gewicht: 65 kg
Geburtstag: 11. Dezember 1981
im Verein seit: 2012
Spiele für Mainz: 53 BL-Spiele (29 Tore/6 Assists) Stand: Sommer 2012
international: 38 Spiele für Ägypten (9 Tore)

mainz05.de: Mohamed Zidan wieder ein Nullfünfer

bundesliga.de: Mohamed Zidan wieder ein Nullfünfer

kicke.de: Mainz: Ivanschitz trainiert wieder Kurz vor Fastnacht: Zidan macht die 05er froh

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78249
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: "Einmal Mainzer - immer Mainzer"

Beitragvon Štěpánka » Mo 9. Jan 2012, 17:51

Antonio da Silva und Mohamed Zidan derwestend.de: Zoff zwischen Zidan und da Silva
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Seminator
Beiträge: 2230
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: (Nr. 35) - Mohamed Zidan

Beitragvon Seminator » Di 31. Jan 2012, 17:16

So nun ist es fix. Zidan wird zum 3. Mal ein 05er.
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78249
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: (Nr. 35) - Mohamed Zidan

Beitragvon Štěpánka » Di 31. Jan 2012, 17:49

goal.com hat geschrieben:„Im Herzen bleibe ich immer ein Borusse. Auch unsere Wohnung werden wir in Dortmund nicht verkaufen. Es ist die Stadt meines größten Glücks, weil hier mein Sohn Adam geboren wurde. Und eines ist versprochen: Bevor ich die Borussia verlasse, werde ich Adam noch zum BVB-Mitglied machen!“, verkündete der Ägypter.

Homepage hat geschrieben:„Ich bin glücklich, dass der Wechsel im letzten Moment noch geklappt hat. Ich wollte unbedingt wieder nach Mainz, ich habe die tolle Zeit dort mit dem Verein und den Fans nie vergessen. Unglaublich, sie jetzt alles wieder zu treffen“, sagt Zidan.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Zorro
Beiträge: 1963
Registriert: So 29. Aug 2010, 15:23

Re: (Nr. 35) - Mohamed Zidan

Beitragvon Zorro » Di 31. Jan 2012, 18:03

Ich getraue mich auch, mich zu freuen. :yeah2:

Aufstellen wird sowieso wie immer der Trainer und nicht die Fans, also warte ich einfach ab, wie es sich entwickelt - wie bei den anderen Spielern auch. Er ist kein Miesmacher, sondern wirkt immer aufmunternd, freut sich wie ein Kind und liebt es, bejubelt zu werden. Daran sehe ich nichts Falsches, denn das machen andere Spieler auch. Wenn er die erhofften Tore schießt oder sonstwie Vorlagengeber oder Lückenreißer für seine MItspieler ist, dann wird er schnell wieder gefeiert werden.

Auf geht's Mo!

Wartberg
Beiträge: 137
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 23:22
Wohnort: Alzey

Re: (Nr. 35) - Mohamed Zidan

Beitragvon Wartberg » Di 31. Jan 2012, 18:18

Stepanka hat geschrieben:
Homepage hat geschrieben:„Ich bin glücklich, dass der Wechsel im letzten Moment noch geklappt hat. Ich wollte unbedingt wieder nach Mainz, ich habe die tolle Zeit dort mit dem Verein und den Fans nie vergessen. Unglaublich, sie jetzt alles wieder zu treffen“, sagt Zidan.


Eigentlich wollte ich schreiben, welch ein besch....... Tag das heute ist. Dann hab ich das gelesen. Jetzt kann ich nicht mehr aufhören zu lachen! :lol:
Suche nicht die Fehler bei Deinen Mitmenschen, sondern deren Schätze
und dies besonders bei unsren Kindern (Dr. Gerhard Trabert)

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: (Nr. 35) - Mohamed Zidan

Beitragvon Jockel » Di 31. Jan 2012, 18:21

:kotz:
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Zitrone
Beiträge: 407
Registriert: Mi 15. Aug 2007, 20:01

Re: Transfergerüchte

Beitragvon Zitrone » Di 31. Jan 2012, 18:38

Wartberg hat geschrieben:
Stepanka hat geschrieben:
Homepage hat geschrieben:„Ich bin glücklich, dass der Wechsel im letzten Moment noch geklappt hat. Ich wollte unbedingt wieder nach Mainz, ich habe die tolle Zeit dort mit dem Verein und den Fans nie vergessen. Unglaublich, sie jetzt alles wieder zu treffen“, sagt Zidan.


Eigentlich wollte ich schreiben, welch ein besch....... Tag das heute ist. Dann hab ich das gelesen. Jetzt kann ich nicht mehr aufhören zu lachen! :lol:


Ja, sehr schade, daß es der Auer nicht war, der Benny.

Zitrone
Beiträge: 407
Registriert: Mi 15. Aug 2007, 20:01

Re: Transfergerüchte

Beitragvon Zitrone » Di 31. Jan 2012, 18:49

Ich weiß nicht, wie sich MO Zidan persönlich in seinen Stationen beim HSV und BVB
weiterentwickelt hat, aber er paßt für uns.
Wir haben im Moment zuviele brave, natürlich talentierte Kicker auf dem gleichen Level.
Die erste Halbserie war doch Keks. Oder?
Er bringt jetzt ein wenig Schwung durch seine Art wie er so ist und kann die Jungen
ein wenig mitziehen.
Ich seh das positiv!
Nicht auszudenken, wenn er in Augsburg oder beim FCK angeheuert hätte. Danke.

Laola
Beiträge: 2255
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 22:11
Wohnort: Mainz 05

Re: Transfergerüchte

Beitragvon Laola » Di 31. Jan 2012, 18:59

Seminator hat geschrieben:Ich weiß wirklich nicht was ich davon halten soll. Er ist exzentrisch, das steht fest, kann aber sicher auch gut kicken.
Mir macht eher Probleme, dass es da vorne dann wenig Platz für unsere Spieler bleibt, die gerade ein wenig besser wurden. Andi kommt ja auch noch zurück. Im Übrigen bin ich immer noch skeptisch, ob TT mit diesem Typus Spieler so gut umgehen kann..

Das geht mir ähnlich. Ich habe nix gegen Zidan, kann mir aber nicht so recht vorstellen, wie er zu dem absolute Disziplin verlangenden Tuchel passen soll. Wird man sehen, ob er als "Kasper" nervt oder Unbeschwertheit und Leichtigkeit ins Team bringt, weg vom verkopften Fußball. Beides denkbar. Hoffe auf Letzteres und Tore gegen Schalke! Mainz hat und braucht keinen "Star" im Team, sondern eine funktionierende Mannschaft.

Benutzeravatar
noch'n meenzer
Beiträge: 551
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 19:58

Re: Transfergerüchte

Beitragvon noch'n meenzer » Di 31. Jan 2012, 20:05

Ich sehe die Zidan-Verpflichtung mit gemischten Gefühlen.
Als "Typ" versteht er es schon, die Leute zu begeistern, aber die Geschichte, die er abgezogen hat mit den Henna-Tattoos und dem einrasierten Mainz 05 Emblem am Hinterkopf etc. das vereinbart sich nicht mit seiner Haltung, beim Abstieg einfach abzuhauen. Ich bin ein wenig nachtragend, das muss ich zugeben.

Aber: Er spielt jetzt wieder für Mainz und somit gehört er zu uns. Das heißt, ich verbiete mir selbst, jetzt noch etwas gegen ihn zu sagen.
Warten wir es ab.....

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78249
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Transfergerüchte

Beitragvon Štěpánka » Di 31. Jan 2012, 20:09

Zorro hat geschrieben:...Wenn er die erhofften Tore schießt oder sonstwie Vorlagengeber oder Lückenreißer für seine MItspieler ist, dann wird er schnell wieder gefeiert werden.

Das ist ein Teil, der mir höchst suspekt ist: Nichts von wegen 'dann'. Er wird nämlich jetzt schon gefeiert und ist für einige fast so etwas wie der Messias.
Und das finde ich höchst ungerecht anderen Spielern gegenüber, vor allem den Altgedienten.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: Transfergerüchte

Beitragvon Taifun » Di 31. Jan 2012, 20:13

ich finde unseren Kader, ehm, sagen wir mal.....ein wenig aufgebläht. :think:
Wir haben so viele Stürmer und Talente da weis man garnicht wer wo spielen soll, aber zum Glück haben wir TT, der regelt das schon. :patsch:

alla gut, der Mo ist da.... 8)
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

tramp
Beiträge: 321
Registriert: Di 9. Okt 2007, 01:05
Wohnort: Mainz

Re: Transfergerüchte

Beitragvon tramp » Mi 1. Feb 2012, 02:45

ich hab den hennaauftritt und so ein paar andere sachen damals schon für ägyptischen kaperkram gehalten und war ihm deshalb nie so richtig böse (die spinnen, die ägypter und das ganze land ist voll von so typen). der abgang unserer ehemaligen nr. 27 und der österreichischen wanderhure hat mich mehr gestört. ich hab aber den verdacht, dass ttt dem kasper irgendwann den kopf um 180 grad nach hinten dreht. bin sehr gespannt, ob das passt. aber ich unterstelle mal, dass der don weiß, was er tut. und was schräge abgänge angeht (siehe oben), kann der don schon nachtragend sein, wenn ich so an ein flutlicht-interview denke. ich warte mal ab, meckern kann ich immer noch (und mich freuen auch).
"Klischee und Realität sind derzeit einigermaßen deckungsgleich. Der schmierige Bajazzo auf der Tribüne wird dadurch allerdings nicht sympatischer." (Zitiat aus 11 Freunde.)

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78249
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Nr. 35 - Mohamed Zidan

Beitragvon Štěpánka » Mo 19. Mär 2012, 21:35

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.


Zurück zu „Frühere Spieler“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste