(Nr. 22) - Mario Gavranović

Spieler, die früher für Mainz 05 gespielt haben

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: (Nr. 22) - Mario Gavranović

Beitragvon Jockel » Fr 1. Jun 2012, 18:47

Kicken ist also nicht das Einzige, was er nicht kann.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78264
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: (Nr. 22) - Mario Gavranović

Beitragvon Štěpánka » Fr 1. Jun 2012, 18:52

Taifun hat geschrieben:wenn nix dran wäre, würde er es auch nicht behaupten...

Oh, das ist aber ein hauchdünnes Ästchen, auf dem Du da sitzt.
Allerdings spricht es für Deine Freunde, Verwandte und Kollegen. ;)

Ich habe da schon unglaublich realitätsverschobene Dinge gehört und gesehen, die ich nur deswegen als irre erkannt habe, weil ich in der besprochenen Situation dabei war und dasselbe gesehen oder gehört habe wie derjenige, der darüber spricht.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: (Nr. 22) - Mario Gavranović

Beitragvon Taifun » Fr 1. Jun 2012, 19:44

Ja, mag sein. Aber würde er es in einem Interview behaupten wenn es erfunden wäre, ich denke eher nicht.
Wir haben aber schon einige Spieler auf anraten des Trainers geholt die danach das selbe Schicksal ereilte.
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78264
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: (Nr. 22) - Mario Gavranović

Beitragvon Štěpánka » So 3. Jun 2012, 23:05

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Seminator
Beiträge: 2230
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: (Nr. 22) - Mario Gavranović

Beitragvon Seminator » Mo 4. Jun 2012, 10:35

So gerne ich Tuchel auch mag, aber auch er ist nicht unfehlbar und kann bei der Verpflichtung auch mal daneben legen. Ich kenne ihn nicht persönlich und so kann ich mir nur aus den PKs oder Interviews eine Meinung bilden. Er ist ein Perfektionist und legt viel Wert auf gewisse Dinge. Egal wie man die Gespräche führt und wie oft die Spieler beobachtet werden, ein Restrisiko besteht immer. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass TT nicht gerade "amused" ist, wenn ein Spieler lustlos erscheint. Ich sage nicht, dass es so war, aber aus einem Michels Interview habe ich es so rausgelesen. Manchmal stimmt einfach die Chemie nicht und man merkt es eben erst später. Rado war auch weg vom Fenster und da kann man TT nicht vorwerfen, dass er ihm dann keine Chance gegeben hätte.
Wie unser Don im Interview gesagt hat, war es für beide Seiten nicht zufriedenstellend , also eine lost-lost Situation. Gavra würde ích empfehlen weniger nachzutreten und ein wenig souveräner zu werden.
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: (Nr. 22) - Mario Gavranović

Beitragvon Jockel » Mo 4. Jun 2012, 10:47

Hier kann zu.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78264
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: "Einmal Mainzer - immer Mainzer"

Beitragvon Štěpánka » Fr 30. Mai 2014, 12:16

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78264
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: (Nr. 22) - Mario Gavranović

Beitragvon Štěpánka » So 29. Jun 2014, 15:26

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.


Zurück zu „Frühere Spieler“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste