(Nr. 1) - Loris Karius

Spieler, die früher für Mainz 05 gespielt haben

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Nr. 21 - Loris Karius

Beitragvon Jockel » Di 12. Aug 2014, 06:36

Ist ja schön, aber finde nur ich es befremdlich, dass es eine Schlagzeile und Nachricht wert ist, wenn ein Vertrag erfüllt wird?
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: Nr. 21 - Loris Karius

Beitragvon Taifun » Di 12. Aug 2014, 06:51

Endlich mal einer der in jungen Jahren dem Ruf des Geldes wieder steht. :daum:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

schaerf84
Beiträge: 9
Registriert: Mo 12. Mai 2014, 12:45

Re: Nr. 21 - Loris Karius

Beitragvon schaerf84 » Di 12. Aug 2014, 07:56

Top :D ... Das bringt wenigstens wieder ein wenig Planungssicherheit ...

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4441
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Re: Nr. 21 - Loris Karius

Beitragvon Shaman » Di 12. Aug 2014, 10:26

Jockel hat geschrieben:Ist ja schön, aber finde nur ich es befremdlich, dass es eine Schlagzeile und Nachricht wert ist, wenn ein Vertrag erfüllt wird?


Befremdlich ist es schon.

Aber mir fallen gerade aus der letzten Zeit zwei nicht ganz unwichtige Personen ein, für die das nicht galt. :wirr: Zumindest in gewissen Branchen scheint es also nicht so selbstverständlich zu sein ...
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Benutzeravatar
Kwaleb
Beiträge: 248
Registriert: Do 6. Sep 2012, 18:02

Re: Nr. 21 - Loris Karius

Beitragvon Kwaleb » Di 12. Aug 2014, 11:59

Top, :clap: jetzt Vertrag verlängern, gerne mit Ausstiegsklausel, sonst zieht es ihn nächste Saison ohne Ablösesumme weg.
40, 37, 34, 31,

KriewelschJong
Beiträge: 161
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 18:05
Wohnort: Krefeld

Re: Nr. 21 - Loris Karius

Beitragvon KriewelschJong » Di 12. Aug 2014, 13:22

Er hat sich ja selbst nochmal "persönlich" bei Facebook zu Wort gemeldet. Habs mal als Zitat angefügt, für alle die noch Wert auf ihr Datengeheimnis legen und nicht bei Facebook sind.

Loris Karius auf Facebook hat geschrieben:Guten Morgen wünsche ich euch.
Ich wollte euch mitteilen, dass ich mich dazu entschieden habe trotz eines sehr lukrativen Angebotes von Benfica Lissabon beim FSV Mainz 05 meinen Vertrag zu erfüllen. Um damit auch die ganzen Spekulationen zu beenden. Ich fühle mich sehr wohl im Verein und sehe mich hier noch nicht am Ende meiner Entwicklung. Vorallem jetzt in einer schwierigeren Phase will ich Verantwortung übernehmen und nicht davon laufen. Euer Loris
Und irgendwann kommt der FSV zum KFC .... Das wird ne Sause!

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77981
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Nr. 21 - Loris Karius

Beitragvon Štěpánka » Mo 18. Aug 2014, 20:11

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: Nr. 21 - Loris Karius

Beitragvon Taifun » Fr 22. Aug 2014, 10:02

Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: Nr. 21 - Loris Karius

Beitragvon Taifun » Fr 22. Aug 2014, 10:06

Helden in Strumpfhosen....... :mrgreen:

Bild
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Nik05
Beiträge: 613
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 14:26
Wohnort: LU

Re: Nr. 21 - Loris Karius

Beitragvon Nik05 » Fr 29. Aug 2014, 13:42

Kicker: EM-Qualifikationsspiele gegen Irland und Rumänien - Vier A-Nationalspieler für Hrubesch
Loris wurde erstmals für die U21-Nationalmannschaft nominiert. Meinen Glückwunsch!
EGAL IN WELCHER LIGA- NUR DER FSV!

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77981
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Nr. 21 - Loris Karius

Beitragvon Štěpánka » Mi 3. Sep 2014, 10:47

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77981
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Nr. 21 - Loris Karius

Beitragvon Štěpánka » Mo 22. Sep 2014, 08:51

goal.com: Elf des 4. Spieltags in der Bundesliga: BVB-Bezwinger und 83-Meter-Stoppelkamp mit Julian Baumgartlinger, Loris Karius und Shinji Okazaki

kicker.de: 1. Bundesliga - Elf des Tages mit Loris Karius und Shinji Okazaki
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: Nr. 21 - Loris Karius

Beitragvon Taifun » Mo 22. Sep 2014, 14:44

1. Bundesliga - Mann des Tages, 4.Spieltag
Kicker: Loris Karius
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

dirk b.
Beiträge: 3009
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: Nr. 21 - Loris Karius

Beitragvon dirk b. » Mo 22. Sep 2014, 19:47

Verdient! Mit dem gehaltenen 11er war der Matchwinner. Hätte die Immobilie getroffen, hätten die Pötter die 2. Luft gekriegt und wahrscheinlich gewonnen . So hat Loris Kloppos Jungs den Zahn gezogen.
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

Benutzeravatar
Kwaleb
Beiträge: 248
Registriert: Do 6. Sep 2012, 18:02

Re: Nr. 21 - Loris Karius

Beitragvon Kwaleb » Mo 22. Sep 2014, 19:54

Ich warte noch auf die Verlängerung des Vertrages :handgeb:
Herr Heidel ich Bitte Sie.
40, 37, 34, 31,

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77981
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Nr. 21 - Loris Karius

Beitragvon Štěpánka » So 28. Sep 2014, 19:03

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77981
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Nr. 21 - Loris Karius

Beitragvon Štěpánka » Di 30. Sep 2014, 21:25

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

dirk b.
Beiträge: 3009
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: Nr. 21 - Loris Karius

Beitragvon dirk b. » Mo 6. Okt 2014, 15:40

Und zum 2. x in der Top11 des Tages :clap: .

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... eltag.html

Mit jeder Berufung wird der Junge nächstes teurer für den Don. Unser Chefmannschaftsbauer sollte schnellstens sehen, dass er den Vertrach verlängert bekommt!
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77981
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Nr. 21 - Loris Karius

Beitragvon Štěpánka » Do 16. Okt 2014, 21:50

bundesliga.de: Starker Rückhalt - Die Keeper der Unbesiegten

Ist Karius farbenblind? Oder hat unser Verein die Klamotten günstig auf irgendeinem Wohltätigkeitsbasar erbeutet? :lol:
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
ronaldea
Beiträge: 2427
Registriert: So 23. Sep 2012, 14:33

Re: Nr. 21 - Loris Karius

Beitragvon ronaldea » Do 16. Okt 2014, 22:59

Nö, da kam Loris zum Notter und wollte Klamotten für einen Fototermin und Walter hat dann mal in den Wäschekorb gegriffen.

LOL, googelt mal Walter Notter ... der erste Hit passt wie Arsch auf Eimer.
Oh Captain, mein Captain!


Zurück zu „Frühere Spieler“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste