(Nr. 1) - Loris Karius

Alles über Ex-05er

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 68455
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Nr. 21 - Loris Karius

Beitragvon Štěpánka » Mi 27. Nov 2013, 18:00

Tuchel soll imo keine "Torwartposition lösen" sondern einfach den besten aufstellen. Da Tuchel sehr ehrgeizig ist bin ich sicher, daß er genau das auch tun wird. Ist das dann Karius, ist es gut, ist es Wetklo oder Müller, dann ist es auch gut.
"Hotlines sind Telephonstreiche zum Selbstabholen." Günther Paal
Freiheit ist, wenn sich jeder auf seine Art zum Trottel machen darf.

MainzSupport96
Beiträge: 18
Registriert: Mo 25. Nov 2013, 14:49

Re: Nr. 21 - Loris Karius

Beitragvon MainzSupport96 » Mi 27. Nov 2013, 19:49

Ja das stimmt.Meinst du Wetklo hat in dem Rennen noch großartig Chancen?

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 12393
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: Nr. 21 - Loris Karius

Beitragvon Taifun » Mi 27. Nov 2013, 21:32

Hauptsache es steht einer im Tor.......
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Achilleus
Beiträge: 1591
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 18:06

Re: Nr. 21 - Loris Karius

Beitragvon Achilleus » Mi 27. Nov 2013, 21:44

MainzSupport96 hat geschrieben:Ja das stimmt.Meinst du Wetklo hat in dem Rennen noch großartig Chancen?

Wirklich schnell ist der Wetti ja nicht. Denke der Lorius läuft die 100m, auch wegen seinem jungen Alters, wohl eher schneller als der Wetti. Die sollen auch nicht durch die Weltgeschichte joggen.
Manmanman, hat den hier ausser mir gar keiner Ahnung. :bash:


Štěpánka hat geschrieben:Tuchel soll imo keine "Torwartposition lösen" sondern einfach den besten aufstellen. Da Tuchel sehr ehrgeizig ist bin ich sicher, daß er genau das auch tun wird. Ist das dann Karius, ist es gut, ist es Wetklo oder Müller, dann ist es auch gut.

Polter :ja:

Benutzeravatar
ronaldea
Beiträge: 2464
Registriert: So 23. Sep 2012, 14:33

Re: Nr. 21 - Loris Karius

Beitragvon ronaldea » Mi 27. Nov 2013, 23:26

Im Moment haben wir mit Müller, Wetklo, Karius und Polter 4 erstligataugliche Torhüter.
Ich bin entspannt was das angeht. :kaffee:
Oh Captain, mein Captain!

noodles
Beiträge: 2092
Registriert: Fr 7. Sep 2007, 20:21

Re: Nr. 21 - Loris Karius

Beitragvon noodles » Do 28. Nov 2013, 00:32

ronaldea hat geschrieben:Im Moment haben wir mit Müller, Wetklo, Karius und Polter 4 erstligataugliche Torhüter.
Ich bin entspannt was das angeht. :kaffee:
...tuchel darf dreimal wechseln :wink: mich würds nicht (mehr) wundern.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 68455
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Nr. 21 - Loris Karius

Beitragvon Štěpánka » Do 28. Nov 2013, 09:58

"Hotlines sind Telephonstreiche zum Selbstabholen." Günther Paal
Freiheit ist, wenn sich jeder auf seine Art zum Trottel machen darf.

Eisgold
Beiträge: 219
Registriert: Mi 31. Mär 2010, 11:35

Re: Nr. 21 - Loris Karius

Beitragvon Eisgold » Fr 29. Nov 2013, 09:37

Štěpánka hat geschrieben:MRZ: Die Nummer drei wird zum Matchwinner


"Unterm Strich hat Loris Karius seiner Mannschaft diese drei Punkte gerettet."

Da isse wieder, die Hochjubelei.
Karius hat mit seinen grandiosen Paraden ganz sicher einen Riesenanteil am Sieg. Aber, wie schon gesagt, da waren auch locker drei Szenen dabei, in denen er sich bei seinen Vorderleuten bedanken konnte, dass es nicht geklingelt hat.
Wetklo hätte wahrscheinlich für die gleiche Leistung ne "3,5" oder sowas bekommen.

Ich hoffe,dass der Junge, dem noch vor Kurzem ein nicht allzu großer Trainingseifer nachgesagt wurde, die Dinge für sich richtig einordnet - und weiter Vollgas gibt. Denn dann werden wir noch richtig Spaß mit ihm haben.

Benutzeravatar
ISS13
Beiträge: 326
Registriert: Mo 11. Nov 2013, 15:32

Re: Nr. 21 - Loris Karius

Beitragvon ISS13 » Do 5. Dez 2013, 19:36

Zitat AZ: "Thomas Tuchel setzt wie erwartet weiter auf den 20-Jährigen als Nummer eins zwischen den Pfosten – zumindest bis zur Winterpause. „Weil er es sich verdient hat“, begründet der 05-Trainer. " :clap: :mz05dh:

Und ob er sich das verdient hat. :yeah2: :ja: :mainzer:

Benutzeravatar
PBlogger
Beiträge: 286
Registriert: So 16. Dez 2012, 15:00

Re: Nr. 21 - Loris Karius

Beitragvon PBlogger » Fr 6. Dez 2013, 10:31

Vor allem spricht ja auch die Statistik für ihn, wie heute in der Presse nachzulesen :irre:
Auf die Fresse ist umsonst, den Rest musst Du bezahlen

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7827
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Nr. 21 - Loris Karius

Beitragvon Jockel » So 26. Jan 2014, 00:19

Möchte mir nach dem Spiel in Stuttgart doch mal einen rauspicken.

Mir hat Loris' Auftritt heute richtig gut gefallen. Sehr ruhig, immer wieder auch mal laut ordnend, am Tor machtlos, was zu halten war gehalten und gute Spieleröffnungen.

So kann mer abbeide.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Zorro
Beiträge: 1998
Registriert: So 29. Aug 2010, 15:23

Re: Nr. 21 - Loris Karius

Beitragvon Zorro » So 26. Jan 2014, 01:23

Ich meine auch, daß er gut mitgespielt und auch zum Sieg beigetragen hat mit guten Paraden. Das Tor konnte er kaum verhindern, denn aus so kurzer Entfernung angeschossen zu werden läßt keine Zeit, mit Bedacht nach der Seite abzuwehren. Da war mehr die Abwehr schuld, welche die Flanke zuließ. Dann Gestocher in der Mitte von allen Beteiligten und ein glücklicher Abpraller - und hineingerollt war der Ball. Trotzdem ist der Abdelxyz ein Kotzbrocken, denn für das gestreckte Bein in unserem 5m-Raum später hätte er Gelb sehen müssen, genau wie die Treter Harnik und Rüdiger. :-(

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 12393
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: Nr. 21 - Loris Karius

Beitragvon Taifun » So 26. Jan 2014, 11:53

Das wird noch, er braucht halt auch noch Spielpraxis.
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 68455
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Nr. 21 - Loris Karius

Beitragvon Štěpánka » Di 4. Feb 2014, 17:27

"Hotlines sind Telephonstreiche zum Selbstabholen." Günther Paal
Freiheit ist, wenn sich jeder auf seine Art zum Trottel machen darf.

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 12393
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: Nr. 21 - Loris Karius

Beitragvon Taifun » Fr 14. Feb 2014, 07:18

Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 68455
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Nr. 21 - Loris Karius

Beitragvon Štěpánka » Do 27. Feb 2014, 09:03

"Hotlines sind Telephonstreiche zum Selbstabholen." Günther Paal
Freiheit ist, wenn sich jeder auf seine Art zum Trottel machen darf.

Benutzeravatar
PBlogger
Beiträge: 286
Registriert: So 16. Dez 2012, 15:00

Re: Nr. 21 - Loris Karius

Beitragvon PBlogger » Fr 28. Feb 2014, 11:10

C.Heidel: "...Ansonsten ist die Torhüter-Position offen – doch da lassen wir uns Zeit.“

Also über diesen Satz war Lori bestimmt nicht glücklich :nee:
Auf die Fresse ist umsonst, den Rest musst Du bezahlen

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7827
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Nr. 21 - Loris Karius

Beitragvon Jockel » So 2. Mär 2014, 04:53

Wieder eine sehr gute Leistung in Leverkusen, vielleicht die Beste im 05-Trikot bislang.

Muss sagen, mir gefällt seine Entwicklung, hätte ich ihm vorher so nicht zugetraut.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

dirk b.
Beiträge: 2610
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: Nr. 21 - Loris Karius

Beitragvon dirk b. » So 2. Mär 2014, 09:15

Das 3. Zu-0 in Folge ist auch auf seinem Mist gewachsen. Klasse Leistung gestern.
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 68455
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Nr. 21 - Loris Karius

Beitragvon Štěpánka » Mo 3. Mär 2014, 15:46

"Hotlines sind Telephonstreiche zum Selbstabholen." Günther Paal
Freiheit ist, wenn sich jeder auf seine Art zum Trottel machen darf.


Zurück zu „Ehemalige Spieler, Trainer, Manager, Präsidenten und Stadionsprecher von Mainz 05“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste