(Nr. 27) - Nicolai Müller

Spieler, die früher für Mainz 05 gespielt haben

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77976
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

(Nr. 27) - Nicolai Müller

Beitragvon Štěpánka » Mo 14. Feb 2011, 18:00

Nicolai Müller (Stürmer) rechtsfüßig

Bild

Rückennummer 27
Nationalität: Deutscher
Größe: 173 cm
Gewicht: 68 kg
Geburtstag: 25. September 1987
im Verein seit: 2011
Spiele für Mainz: 81 BL-Spiele (21 Tore/12 Assists), 1 Spiel RL-West, DFB-Pokal 6 Spiele (2 Tore/1 Assist), 1 Europa League-Qualifikationsspiel Stand: Sommer 2014
international: 2 Spiele
Vertrag bis: 2015


Homepage: Nicolai Müller kommt im Sommer von Greuther Fürth

FR: Nicolai Müller Mainz 05 landet Transfercoup Der heftig umworbene Stürmer Nicolai Müller kommt und soll André Schürrle ersetzen

greuther-fuerth.de: Nico Müller wechselt im Sommer

kicker.de: Greuther Fürth: Transfer im Sommer Nicolai Müller wechselt an den Bruchweg

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77976
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Nr. ? - Nicolai Müller

Beitragvon Štěpánka » Mo 14. Feb 2011, 18:11

Ich habe unseren Müller zwo vorletztes Wochenende in Frankfurt gegen den FSV spielen sehen. An ihm werden wir viel Freude haben.

Hut ab vor unserem Manager! :mz05dh:
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Nr. ? - Nicolai Müller

Beitragvon Jockel » Mo 14. Feb 2011, 21:20

Der kann nix.

Könnte also passen.

Heidel raus!
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

tramp
Beiträge: 321
Registriert: Di 9. Okt 2007, 01:05
Wohnort: Mainz

Re: Nr. ? - Nicolai Müller

Beitragvon tramp » Di 15. Feb 2011, 01:13

klingt ganz vernünftig und sympatisch, was er gesagt hat. jetzt soll er nur, bei allem einsatz für greulich fürth, heil bleiben. :mz05dh:
"Klischee und Realität sind derzeit einigermaßen deckungsgleich. Der schmierige Bajazzo auf der Tribüne wird dadurch allerdings nicht sympatischer." (Zitiat aus 11 Freunde.)

Benutzeravatar
Otz
Beiträge: 2868
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 21:41
Wohnort: Manizales/Udenheim

Re: Nr. ? - Nicolai Müller

Beitragvon Otz » Di 15. Feb 2011, 09:27

da hat der heidel endlich mal auf mich gehört. Mein absoluter Wunschspieler :daum:
vamos Elkin

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Nr. ? - Nicolai Müller

Beitragvon Jockel » Di 15. Feb 2011, 09:55

Vor allen Dingen endlich mal ein Sturmtank, ein richtig kopfballstarker Brecher. 8)
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Seminator
Beiträge: 2227
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: Nr. ? - Nicolai Müller

Beitragvon Seminator » Di 15. Feb 2011, 10:05

Na ja, geht so. Bellinghausen und Tuncay wären besser gewesen. :popcorn:

Wie der Don immer wieder so was schafft... Wahrscheinlich kann der echt gar nichts.
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

Laola
Beiträge: 2255
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 22:11
Wohnort: Mainz 05

Re: Nr. ? - Nicolai Müller

Beitragvon Laola » Di 15. Feb 2011, 21:02

Da wir mit den bisherigen Fürther gute Erfahrungen gemacht haben, bin ich optimistisch. Mainz 05 scheint für junge talentierte Spieler wirklich eine gute Adresse zu sein. :daum:

Zitrone
Beiträge: 406
Registriert: Mi 15. Aug 2007, 20:01

Re: Nr. ? - Nicolai Müller

Beitragvon Zitrone » Mi 16. Feb 2011, 11:59

Er ist aber Mittelfeldspieler und kein Stürmer!?

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Nr. ? - Nicolai Müller

Beitragvon Jockel » Mi 16. Feb 2011, 12:07

Zitrone hat geschrieben:Er ist aber Mittelfeldspieler und kein Stürmer!?

Eigentlich spielt er schon auf den Außenpositionen, streng genommen dort, wo Schürrle zu Hause ist. Für mich ist das schon ein 1:1-Ersatz. Schürrle ist auch nicht der klassische Strafraumstürmer.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
Otz
Beiträge: 2868
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 21:41
Wohnort: Manizales/Udenheim

Re: Nr. ? - Nicolai Müller

Beitragvon Otz » Mi 16. Feb 2011, 14:48

Ich muss Jockel recht geben, wenn auch nicht gerne 8)
vamos Elkin

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Nr. ? - Nicolai Müller

Beitragvon Jockel » Mi 16. Feb 2011, 14:52

Otz hat geschrieben:Ich muss Jockel recht geben, wenn auch nicht gerne 8)

Nur für´s Protokoll: Ich finde es auch nicht sehr schön, wenn Otzel mir recht gibt. Stimmt mich nachdenklich. 8)
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
noch'n meenzer
Beiträge: 551
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 19:58

Re: Nr. ? - Nicolai Müller

Beitragvon noch'n meenzer » Mi 16. Feb 2011, 15:49

Laola hat geschrieben:Mainz 05 scheint für junge talentierte Spieler wirklich eine gute Adresse zu sein. :daum:


Mainz scheint nicht nur, das ist eine gute Adresse.
Traurig ist's dann immer nur, wenn man sich an die Buben gewöhnt hat, dass sie uns wieder irgendwo anders hin weggekauft werden :(

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: Nr. ? - Nicolai Müller

Beitragvon Taifun » Mi 16. Feb 2011, 18:37

Nur einem Thema verschloss sich der 37-Jährige TT, über den am Montag öffentlich gemachten Sommerzugang Nikolai Müller mochte er nicht reden. “Das ist nicht der Zeitpunkt dafür, wir sind in einer laufenden Saison, in der dieser Spieler noch große Ziele hat mit seinem jetzigen Klub”, erklärte Tuchel. “Da soll er Topleistung bringen für die SpVgg Greuther Fürth.”


so gehört sich das..... :daum:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77976
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Nr. ? - Nicolai Müller

Beitragvon Štěpánka » Do 7. Apr 2011, 14:00

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77976
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Nr. 27 - Nicolai Müller

Beitragvon Štěpánka » Do 23. Jun 2011, 11:16

Bild

Aha. :thihi:
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
elli²
Beiträge: 2558
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 18:03

Re: Nr. 27 - Nicolai Müller

Beitragvon elli² » Do 23. Jun 2011, 11:26

Muahahaha..
Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen.

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Nr. 27 - Nicolai Müller

Beitragvon Jockel » Do 23. Jun 2011, 13:49

Die wurden vom Ticketing beraten. Gibt kaum eine andere Erklärung.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77976
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Nr. 27 - Nicolai Müller

Beitragvon Štěpánka » So 3. Jul 2011, 10:28

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77976
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Nr. 27 - Nicolai Müller

Beitragvon Štěpánka » Do 14. Jul 2011, 12:46

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.


Zurück zu „Frühere Spieler“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron