(Nr. 10) - Yunus Mallı

Spieler, die früher für Mainz 05 gespielt haben

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Nr. 11 - Yunus Malli

Beitragvon Jockel » Mo 19. Aug 2013, 17:05

ronaldea hat geschrieben:Dass er es bei Yunus tut muss einen Grund haben.

Ja, das wäre möglich. :)
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
crazyhorse
Beiträge: 465
Registriert: Mi 3. Okt 2012, 14:44

Re: Nr. 11 - Yunus Malli

Beitragvon crazyhorse » Mo 19. Aug 2013, 17:15

Jockel hat geschrieben:Ohne Sündenbock fehlt euch was, oder? Wie hoch haben wir noch mal verloren?


Wen meinst meinst Du mit Sündenbock den Redakteur oder Spieler ?
________________________________________________________________________________
Ich gehe heute jede Wette ein, dass Ho€€enheim in fünf Jahren mehr Deutsche Nationalspieler stellen wird
als die meisten der 36 Profi-Vereine - D.Hopp in einem Offenen Brief vom 02.10.2007 an den DFB -

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Nr. 11 - Yunus Malli

Beitragvon Jockel » Mo 19. Aug 2013, 18:16

crazyhorse hat geschrieben:Wen meinst meinst Du mit Sündenbock den Redakteur oder Spieler ?

Ich finde es halt eher suboptimal, wenn sich die Fanmeute mehrheitlich auf einen Spieler einschießt.

Das Malli Potential hat, dürfte vergleichsweise unumstritten sein und offenkundig spielt er in Tuchels Planungen eine Rolle. Zumindest steht er recht oft im Kader und sein Vertrag wurde vor nicht allzu langer Zeit verlängert.

Das er das Tor gerne hätte machen dürfen, steht außer Frage, wir alle wissen aber auch nicht, was sich im Kopf von dem Jungen abspielt. Wenn ich dann in div. Foren lese, das er das Tor hätte machen MÜSSEN, die Körperspannung gefehlt hat, er sich im Anschluss mehr hätte ärgern müssen und weiß ich noch alles, kann ich nur den Kopf schütteln.

Ich habe auch hierbei ein relativ hohes Vertrauen in die Verantwortlichen des Vereines, die "das Gesamtpaket" Malli deutlich besser einschätzen können als wir. Warten wir doch seine Entwicklung einfach mal ab und trauen Tuchel zu, das richtig einzuschätzen.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
ronaldea
Beiträge: 2427
Registriert: So 23. Sep 2012, 14:33

Re: Nr. 11 - Yunus Malli

Beitragvon ronaldea » Mo 19. Aug 2013, 19:04

Irgendwie ist das aber auch was spezifisch mainzerisches. Hier werden halt Spieler geliebt die nach dem Spiel ins Sauerstoffzelt müssen, wenn sie sich nach dem Spiel nicht gleich die Lunge vom Notter in die Kabine hinterher tragen lassen müssen. Petr war so ein Beispiel, was hat der Möglichkeiten versiebt. Und dennoch ist er unumstritten einer der Spieler die Mainz geprägt haben und bis heute geliebt wird. Und dann hatten wir einen Kirchhoff, auch unbestritten einen der talentiertesten Spieler den wir in Mainz jemals hatten. Aber ein Spieler der in erster Linie über seine technischen Fähigkeiten sein Spiel bestimmt hat, und nicht dadurch aufgefallen ist dass er seine Leistung über den Verschmutzungsgrad seines Trikots definiert. Prompt raunt es auf den Tribünen. Malli kann ein Grosser werden. Ob er das bei uns wird hängt auch davon ab wie wir ihn behandeln und unterstützen. Aber es ist auch für uns im Block nicht immer leicht mit dem Buben.
Oh Captain, mein Captain!

Benutzeravatar
crazyhorse
Beiträge: 465
Registriert: Mi 3. Okt 2012, 14:44

Re: Nr. 11 - Yunus Malli

Beitragvon crazyhorse » Mo 19. Aug 2013, 19:39

ronaldea hat geschrieben:Irgendwie ist das aber auch was spezifisch mainzerisches. Hier werden halt Spieler geliebt die nach dem Spiel ins Sauerstoffzelt müssen, wenn sie sich nach dem Spiel nicht gleich die Lunge vom Notter in die Kabine hinterher tragen lassen müssen. Petr war so ein Beispiel, was hat der Möglichkeiten versiebt. Und dennoch ist er unumstritten einer der Spieler die Mainz geprägt haben und bis heute geliebt wird. Und dann hatten wir einen Kirchhoff, auch unbestritten einen der talentiertesten Spieler den wir in Mainz jemals hatten. Aber ein Spieler der in erster Linie über seine technischen Fähigkeiten sein Spiel bestimmt hat, und nicht dadurch aufgefallen ist dass er seine Leistung über den Verschmutzungsgrad seines Trikots definiert. Prompt raunt es auf den Tribünen. Malli kann ein Grosser werden. Ob er das bei uns wird hängt auch davon ab wie wir ihn behandeln und unterstützen. Aber es ist auch für uns im Block nicht immer leicht mit dem Buben.


RANI JOVANI :bier:
________________________________________________________________________________
Ich gehe heute jede Wette ein, dass Ho€€enheim in fünf Jahren mehr Deutsche Nationalspieler stellen wird
als die meisten der 36 Profi-Vereine - D.Hopp in einem Offenen Brief vom 02.10.2007 an den DFB -

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Nr. 11 - Yunus Malli

Beitragvon Jockel » Mo 19. Aug 2013, 19:42

Kein Thema, mir sind Typen wie Peko, Zabavnik &Co. auch lieber als z.B. Kirchhoff, es ging mir nur um einen fairen Umgang.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
Nik05
Beiträge: 613
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 14:26
Wohnort: LU

Re: Nr. 11 - Yunus Malli

Beitragvon Nik05 » Mo 19. Aug 2013, 20:01

Ich kann in diesem Forum nichts Unfaires herauslesen. Es wurde nur ein Satz aus der MRZ zitiert. Die fehlende Körperspannung wurde ebenfalls schon von Tuchel thematisiert, aber das heißt ja nicht, dass er nicht gut spielt bzw sich nicht anstrengt. Kirchhoff habe ich übrigens immer gerne auf dem Platz gesehen.
EGAL IN WELCHER LIGA- NUR DER FSV!

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Nr. 11 - Yunus Malli

Beitragvon Jockel » So 6. Okt 2013, 15:47

"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Zorro
Beiträge: 1963
Registriert: So 29. Aug 2010, 15:23

Re: Nr. 11 - Yunus Malli

Beitragvon Zorro » So 6. Okt 2013, 23:31

Samstag stand er jedenfalls unter Spannung und hat getroffen, daher Glückwunsch!! So kann er weiterspielen ... :ja:

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78228
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Nr. 11 - Yunus Malli

Beitragvon Štěpánka » Mo 7. Okt 2013, 12:20

mainz05.de: Yunus Malli: „Den macht nicht jeder“ Über das kuriose Ausgleichstor zum 2:2

Am Sonntag wurde der Nullfünfer von Trainer Horst Hrubesch für die beiden anstehenden Länderspiele der deutschen U21-Nationalmannschaft nachnominiert.


Glückwunsch!
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Kwaleb
Beiträge: 248
Registriert: Do 6. Sep 2012, 18:02

Re: Nr. 11 - Yunus Malli

Beitragvon Kwaleb » Mo 7. Okt 2013, 14:33

Die Nominierung hilft bestimmt, bei Hrubesch lernt er Stabilität im Zweikampf
40, 37, 34, 31,

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Nr. 11 - Yunus Malli

Beitragvon Jockel » Mo 7. Okt 2013, 14:56

Der Horst soll ihm mal Zweikampfhärte beibringen, dann wird das noch was.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Zorro
Beiträge: 1963
Registriert: So 29. Aug 2010, 15:23

Re: Nr. 11 - Yunus Malli

Beitragvon Zorro » Di 8. Okt 2013, 08:35

Der blutige Turban - heute geht das ja nicht mehr! Damit und seinem Kopf hat doch Horst sogar noch ein Tor erzielt, oder? :daum:

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Nr. 11 - Yunus Malli

Beitragvon Jockel » Di 8. Okt 2013, 08:41

Zorro hat geschrieben:Der blutige Turban - heute geht das ja nicht mehr! Damit und seinem Kopf hat doch Horst sogar noch ein Tor erzielt, oder? :daum:

Ich glaube, Du meinst Dieter Hoeneß. Der war aber ähnlich schmerzfrei.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78228
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Nr. 11 - Yunus Malli

Beitragvon Štěpánka » Sa 18. Jan 2014, 10:37

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78228
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Nr. 11 - Yunus Malli

Beitragvon Štěpánka » Mo 20. Jan 2014, 17:52

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78228
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Nr. 11 - Yunus Malli

Beitragvon Štěpánka » Mo 27. Jan 2014, 17:06

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78228
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Nr. 11 - Yunus Malli

Beitragvon Štěpánka » Mo 17. Feb 2014, 01:04

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78228
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Nr. 11 - Yunus Malli

Beitragvon Štěpánka » Mo 17. Feb 2014, 13:05

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78228
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Nr. 11 - Yunus Malli

Beitragvon Štěpánka » Fr 4. Apr 2014, 15:09

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.


Zurück zu „Frühere Spieler“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste