Harald Strutz (ehem. Präsident)

Andere, die für Mainz 05 gearbeitet haben

Moderator: Staff

Benutzeravatar
highflyer
Beiträge: 259
Registriert: Di 21. Aug 2012, 20:11

Re: Harald Strutz (Präsident)

Beitragvon highflyer » Di 23. Feb 2016, 10:53

Schlechter kann man sich in einer PK nicht verkaufen. Trotzig, beleidigt u. direkt angegriffen fühlen bei Fragen. In meinen Augen plan- und konzeptlos. Gute Nacht Mainz 05, das war's dann wohl, wenn das die Zukunft sein soll... X-|

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: Harald Strutz (Präsident)

Beitragvon Taifun » Di 23. Feb 2016, 11:41

Ich fordere eine außerordentliche Mitgliederversammlung damit man diese Nichtsnutze abwählen kann !!!!!!!!!!!
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Harald Strutz (Präsident)

Beitragvon Jockel » Di 23. Feb 2016, 11:48

Taifun hat geschrieben:Ich fordere eine außerordentliche Mitgliederversammlung damit man diese Nichtsnutze abwählen kann !!!!!!!!!!!

Wo forderst Du das? Hier im Forum?
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: Harald Strutz (Präsident)

Beitragvon Taifun » Di 23. Feb 2016, 14:25

Jockel hat geschrieben:
Taifun hat geschrieben:Ich fordere eine außerordentliche Mitgliederversammlung damit man diese Nichtsnutze abwählen kann !!!!!!!!!!!

Wo forderst Du das? Hier im Forum?


ja klar, wo sonst....
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4441
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Re: Harald Strutz (Präsident)

Beitragvon Shaman » Di 23. Feb 2016, 16:11

Jockelschatz? Wie immer im Schloß?
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Seminator
Beiträge: 2227
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: Harald Strutz (Präsident)

Beitragvon Seminator » Di 23. Feb 2016, 16:13

Aus der Satzung

Mindestens einmal im Jahr, spätestens 3 Monate nach Abschluss eines
Geschäftsjahres, findet eine ordentliche Mitgliederversammlung statt. Eine
außerordentliche Mitgliederversammlung ist von dem Geschäftsvorstand
einzuberufen, wenn dies im Interesse des Vereins erforderlich, oder mindestens 100
stimmberechtigte Mitglieder unter Angabe der Gründe es schriftlich beantragen.


100 sind ungefähr ein drittel bis ein viertel der Mitglieder, die bei der ordentlichen Mitgliederversammlung anwesend sind. Es ist machbar, man sollte aber eine Alternative vorweisen können. Jockel hat sich glaube ich schon angeboten 8)

Wie man liest scheint es aber dem Vorstand nicht erforderlich zu sein und auch nicht im Interesse des Vereins, weil sie eben bis zur ordentlichen Mitgliederversammlung 2017 warten möchten. Alles in Butter also.
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Harald Strutz (Präsident)

Beitragvon Jockel » Mi 24. Feb 2016, 10:37

kreiszeitung.de hat geschrieben:Damit der Wechsel endlich über die Bühne geht, muss sich Mainz rühren. Das Problem ist aber: Christian Heidel wird die Gespräche mit Eichin nicht mehr führen, Harald Strutz muss ran. Doch nach 24 Jahren Heidel-Herrlichkeit soll der Präsident mit dem operativen Geschäft nicht sehr vertraut sein.


Aufwandsentschädigungen einstreichen und in Wiesbaden Käffchen schlürfen reicht nicht. Wie wäre es mal zur Abwechslung mit ein wenig Aktion?
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Seminator
Beiträge: 2227
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: Harald Strutz (Präsident)

Beitragvon Seminator » Mi 24. Feb 2016, 10:51

Im gleichen Artikel
Denn Strutz ist offenbar noch nicht dazu gekommen, die Verhandlungen mit Werder-Geschäftsführer Thomas Eichin um Schröders Freigabe (wohl gegen Zahlung eines niedrig-sechsstelligen Betrages) fortzusetzen. „Mainz hat sich noch nicht geäußert“, sagte Eichin, der „keinen Zeitdruck“ verspürt.


Irgendwie scheint das Delta zwischen Selbsteinschätzung, gepaart mit Außendarstellung, und der Realität immer größer zu werden.
Die Frage nach seiner tatsächlichen Funktion dürfte damit immer lauter und die Aufwandsentschädigung damit immer unerklärbarer werden.
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: Harald Strutz (Präsident)

Beitragvon Taifun » Mi 24. Feb 2016, 10:59

Der Heidel wusste schon warum er wechselt, mit der Altherrenriege ist ja nicht mehr anzufangen. Sitzen nur noch lethargisch festgeklebt in ihren Stühlen. Das war das was der Heidel bei der MV gemeint hat, mit neuen Schwung in den Verein bringen - aber mit der Mannschaft im Vorstand ........OMG
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
sjott
Beiträge: 165
Registriert: Mi 23. Apr 2014, 16:29
Wohnort: Ilsede

Re: Harald Strutz (Präsident)

Beitragvon sjott » Mi 24. Feb 2016, 12:22

Jockel hat geschrieben:
kreiszeitung.de hat geschrieben:Damit der Wechsel endlich über die Bühne geht, muss sich Mainz rühren. Das Problem ist aber: Christian Heidel wird die Gespräche mit Eichin nicht mehr führen, Harald Strutz muss ran. Doch nach 24 Jahren Heidel-Herrlichkeit soll der Präsident mit dem operativen Geschäft nicht sehr vertraut sein.


Aufwandsentschädigungen einstreichen und in Wiesbaden Käffchen schlürfen reicht nicht. Wie wäre es mal zur Abwechslung mit ein wenig Aktion?


Dann soll er den Vertrag halt nicht verhandeln, wenn er es nicht kann (als Anwalt??? :bash: ). Dann soll er halt Bremens Vertragsentwurf einfach so unterschreiben - sofern es sich für ihn zeichtlich einrichten lässt X-| . Wenn es stimmt, dass es sich bei der Ablöse für diese wichtige Personalie um einen "niedrig-sechsstelligen Betrag" handelt, dann sollte diese doch maximal zwei jährlichen Aufwandsentschädigungen eines ehrenamtlich tätigen Präsidenten entsprechen und für einen Verein, der kein Konkursunternehmen ist sondern "102,5(?) Mio schreibt" [wo kann man denn auf die Schnelle die korrekte Zahl finden ... die genannte ist, was ich nach mehrmaligem Hören des Präsidenten-Interviews verstanden zu haben glaube ...] zu stemmen sein.

Und warum wird eigentlich Heidel die Gespräche mit Eichinger nicht mehr führen, wenn er noch bis zum 30. Juni für 05 tätig ist? Er ist doch wohl noch in seiner aktuellen Funktion tätig?

Und wer führt denn die Gespräche mit dem Herne-West-Vorstand? Oder hat man hier bereits alles schriftlich ohne Verhandlungen fixiert und unterschrieben? :wirr:

Und wieso ist für unseren Präsidenten Heidels neuer Verein "der führende Verein in Deutschland" [auch aus seinem Interview]? Wechselt er nach München?

:kotz: :kotz: :kotz:

Benutzeravatar
elli²
Beiträge: 2558
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 18:03

Re: Harald Strutz (Präsident)

Beitragvon elli² » Mi 24. Feb 2016, 12:29

Wenn du ein kleines bisschen nachdenkst, fallen dir auf alle Fragen die Anworten von selbst ein. Was das dann bedeutet....lass uns nicht länger darüber nachdenken.
Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen.

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: Harald Strutz (Präsident)

Beitragvon Taifun » Mi 24. Feb 2016, 13:30

Bild
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Rheingauner05
Beiträge: 981
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 19:01
Kontaktdaten:

Re: Harald Strutz (Präsident)

Beitragvon Rheingauner05 » Mi 24. Feb 2016, 13:58

Taifun hat geschrieben:Bild


Ich denke, so wird es kommt!!......Leider!! Es wird aber noch eins bis zwei Jahre dauern...............Wenn's gut geht!! X-|


Wo ist eigentlich Stepanka? Von ihr hört man gar nichts. Wechselt sie auch? Ist die schon in Schlacke? :ka:
Paradox ist, dass man im Deutschen jemandem, dem man alles zutraut, nicht trauen kann.

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4441
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Re: Harald Strutz (Präsident)

Beitragvon Shaman » Mi 24. Feb 2016, 14:07

Schade, Rheingauner, war nett, dich kennen gelernt zu haben. Ich hoffe, dein Testament ist bereits fertig? :mrgreen:
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Seminator
Beiträge: 2227
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: Harald Strutz (Präsident)

Beitragvon Seminator » Mi 24. Feb 2016, 15:47

Jetzt wo in Mainz eine Umstrukturierung vor der Tür steht, gehen alle fähigen in Frage kommenden Personen andere Wege. Auch Jockel, der sich zuerst zur Verfügung gestellt hatte, scheint in den letzten Tagen einen Rückzieher zu machen. :mrgreen:


Ich bleibe dabei, dass Christian uns versprochen hatte, "unser" Verein würde durch seinen Wechsel niemals Schaden nehmen. Schon der Umstand, dass er seinen Abschied verkündet hat, bevor alles andere geregelt hat, ist schlecht. Die Verhandlungsposition mit Bremen wird dadurch sicher nicht besser. Da er "noch" unser Manager ist und er Harry kennen sollte, hätte ich erwartet, dass er es regelt. Die Enttäuschung wächst.
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Harald Strutz (Präsident)

Beitragvon Jockel » Mi 24. Feb 2016, 16:14

OK, Seminator möchte Rheingauner05 begleiten :miffel:
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
dadum
Beiträge: 1752
Registriert: Di 6. Nov 2007, 19:31

Re: Harald Strutz (Präsident)

Beitragvon dadum » Mi 24. Feb 2016, 16:46

OK.
Ich bin jetzt mal maximal-optimistisch:

Vielleicht ist alles bestens geregelt und auf einem guten Weg, während lediglich die Außendarstellung eine Katastrophe ist!

:nee:


Werden wir uns wohl dran gewöhnen müssen....

:wirr:
Zuletzt geändert von dadum am Mi 24. Feb 2016, 16:49, insgesamt 1-mal geändert.

Seminator
Beiträge: 2227
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: Harald Strutz (Präsident)

Beitragvon Seminator » Mi 24. Feb 2016, 16:48

@Jockel
Sapere aude ! Nur Mut also.

Testament ist fertig. :schal:
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Harald Strutz (Präsident)

Beitragvon Jockel » Mi 24. Feb 2016, 18:23

Seminator hat geschrieben:Sapere aude!

Darauf ein .... Aude sapere

Seminator hat geschrieben:Testament ist fertig.

Macht Sinn. :)
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4441
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Re: Harald Strutz (Präsident)

Beitragvon Shaman » Mi 24. Feb 2016, 19:06

Jockel hat geschrieben:
Seminator hat geschrieben:Sapere aude!

Darauf ein .... Aude sapere

Seminator hat geschrieben:Testament ist fertig.

Macht Sinn. :)


Nur so für alle Fälle: Du warst mit mir zusammen. Genau wie Stepanka. :miffel:
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney


Zurück zu „Frühere Offizielle“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste