Harald Strutz (ehem. Präsident)

Andere, die für Mainz 05 gearbeitet haben

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78153
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Harald Strutz

Beitragvon Štěpánka » Fr 17. Jun 2011, 13:14

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78153
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Harald Strutz

Beitragvon Štěpánka » So 3. Jul 2011, 00:23

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78153
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Harald Strutz

Beitragvon Štěpánka » Di 5. Jul 2011, 10:09

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78153
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Harald Strutz

Beitragvon Štěpánka » Di 9. Aug 2011, 21:38

Von Laola gefunden: bundesliga.de: Schmuckkästchen El Presidente führt durch's neue Stadion
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78153
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Harald Strutz

Beitragvon Štěpánka » Di 9. Aug 2011, 23:10

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Harald Strutz

Beitragvon Jockel » Di 9. Aug 2011, 23:34

Was mich dieser arrogante Schnösel aufregt, glaubt mir hier niemand.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
elli²
Beiträge: 2559
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 18:03

Re: Harald Strutz

Beitragvon elli² » Di 9. Aug 2011, 23:37

Doch. Ich.
Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen.

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4442
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Re: Harald Strutz

Beitragvon Shaman » Di 9. Aug 2011, 23:41

Der StrutzeHarald sagt, alle DK seien rechtzeitig angekommen.
"Aber kann man denn nicht mal etwas Geduld haben", fragt Strutz, "es sind doch alle Karten rechtzeitig angekommen."


In der AZ vom Samstag stand (und das müssen sie ja vom Verein haben), daß knapp 24.000 von knapp 25.000 ausgeliefert seien. und mindestens mal Achi hätte seine bis heute noch nicht, weil sie seit dem 23. Mai in der Welt herumtourneet[tm].

Der hat sie aber noch alle, ja?

Und bei allem Verständnis für die organisatorische Arbeit mit Umzug etc: Wer hat denn permanent irgendwelche Termine rausgeblöckt, die schneller Makulatur waren als sie in der Zeitung erschienen? Die Fans ganz bestimmt nicht.

"Und kaum hakt es mal ein wenig, sportlich wie organisatorisch, wird gleich innerhalb einer Woche alles infrage gestellt. Das verstehe ich beim besten Willen nicht."


War übrigens eine verdammt lange Woche von April bis jetzt. :wirr:
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Harald Strutz

Beitragvon Jockel » Di 9. Aug 2011, 23:45

Die Dauerkarten-Lüge hat mich in dem Bericht nur am zweitmeisten aufgeregt.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4442
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Re: Harald Strutz

Beitragvon Shaman » Di 9. Aug 2011, 23:47

Mich hat da auch noch weit mehr aufgeregt, aber das finde ich schon sehr dreist.

Von der Arroganz insgesamt mal abgesehen.
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Benutzeravatar
elli²
Beiträge: 2559
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 18:03

Re: Harald Strutz

Beitragvon elli² » Di 9. Aug 2011, 23:52

Ich war nicht in Rumänien, aber wenn, dann hätt ich ganz sicher auch da gestanden. Aber weder dumm noch alkoholisiert.
Das ist ja wohl heftig und krass.
Was erlauben sich da Strutz gerade?
Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78153
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Harald Strutz

Beitragvon Štěpánka » Mi 10. Aug 2011, 06:41

Zu seiner teilweisen Verteidigung könnte man anführen, daß der Chef viele Dinge als letzter erfährt. So könnte ich mir vorstellen, daß das wahre Kartendesaster sich nicht bis zu ihm, Heidel und Arens herumgesprochen hat, wenn schon die Leute an der 'Kartenfront' so herrlich ahnungslos sind. Ich erinnere mich gerade an Shamans Geschichte, in der ein Mitarbeiter des Fanshops demjenigen, der sich nach dem Vorverkauf für die Tickets gegen den FCB erkundigte, antwortete, daß er da um sieben Uhr schon kommen müsste. :wirr:
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: Harald Strutz

Beitragvon Taifun » Mi 10. Aug 2011, 07:35

Stepanka hat geschrieben:MRZ: Strutz: "Der Ton war nicht gerechtfertigt"


Ein Schönredner.....früher waren wir Fans, heute nur noch Kunden.... :wirr:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4442
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Re: Harald Strutz

Beitragvon Shaman » Mi 10. Aug 2011, 07:51

Lästige Kunden ... :wirr:
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Harald Strutz

Beitragvon Jockel » Mi 10. Aug 2011, 09:54

Stepanka hat geschrieben:Zu seiner teilweisen Verteidigung könnte man anführen, daß der Chef viele Dinge als letzter erfährt. So könnte ich mir vorstellen, daß das wahre Kartendesaster sich nicht bis zu ihm, Heidel und Arens herumgesprochen hat, wenn schon die Leute an der 'Kartenfront' so herrlich ahnungslos sind. Ich erinnere mich gerade an Shamans Geschichte, in der ein Mitarbeiter des Fanshops demjenigen, der sich nach dem Vorverkauf für die Tickets gegen den FCB erkundigte, antwortete, daß er da um sieben Uhr schon kommen müsste. :wirr:

Ich glaube nicht, dass das so war, ist aber auch irrelevant. Er muss sich als letztendlich Verantwortlicher über den jeweils aktuellen Stand punktgenau informieren lassen. Das ist in jedem mittelständischen Unternehmen so und als solches sieht er unseren Verein ja mittlerweile, wie kürzlich betont.

Außerdem war er ja wohl auch in Rumänien und mir persönlich sind die Äußerungen gegenüber denjenigen, die wirklich viel auf sich genommen haben, extrem daneben. Noch deutlich mehr daneben als die Dauerkartenlüge und das heißt schon was.

Und bis zu Arens dringt überhaupt nichts durch. Ich kenne den Arens schon über 20 Jahre, das ist ein lieber Kerl, aber ansonsten hat er nur die Haare schön und sonst nichts. Operativ aktiv war unser Friseur noch nie.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Seminator
Beiträge: 2227
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: Harald Strutz

Beitragvon Seminator » Mi 10. Aug 2011, 10:04

Was für ein Interview. In letzter Zeit hätte er lieber schweigen sollen. Es kann sein, dass er wirklich nicht informiert ist, über die Peinlichkeiten die sich seine Mitarbeiter geleistet haben. In diesem Fall sollte er sich die Infos holen, bevor er uns den schwarzen Peter zuschiebt.
Die Geduld war nicht wirklich das Problem, sondern die Art und Weise. Mein Schicksal ist dann auch nicht einzigartig gewesen, da mehrere in der gleichen Situation waren. Sonst hätte ich es als Ausnahme oder - dumm gelaufen - ad acta gelegt. Was sich der Verein in Bezug auf die DK geleistet hat, kann man in keiner Weise entschuldigen. Langsam tut es mir ein wenig Leid, dass ich es nicht durchgezogen und mich mit einem Alternativ-Platz zufrieden gegeben habe.
Ich stehe/Sitze im L-Support-Block nicht schlecht, in meinem angestammten M-Block hätte ich meine gewohnten Mitstreiter gehabt und auch nicht schlechter gesessen. Die E-Mails die ich an Ticketing, aber auch an die Geschäftsleitung, geschickt habe, bleiben seit Wochen unbeantwortet. Einige sprechen davon als Kunde und nicht als Fan behandelt zu werden. Welcher Unternehmer kann sich denn leisten die Kunden so zu behandeln und als ob es nicht genug wäre, sie auch noch für seine Unfähigkeit verantwortlich zu machen? Wie tragfähig kann denn so ein Geschäftsmodell denn sein?
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: Harald Strutz

Beitragvon Taifun » Do 11. Aug 2011, 17:55

HP hat geschrieben:„Das BMW-VIP-Shuttle ist eine tolle Sache, es bietet unseren VIP-Gästen einen exzellenten und sehr bequemen Fahrservice direkt vor die Haupttribüne unserer Coface Arena“, sagt 05-Präsident Harald Strutz.


Hauptsache die VIPs.... :wirr:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: Harald Strutz

Beitragvon Taifun » So 14. Aug 2011, 14:01

Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78153
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Harald Strutz

Beitragvon Štěpánka » Mi 17. Aug 2011, 12:44

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Harald Strutz

Beitragvon Jockel » Mi 17. Aug 2011, 14:27

Der Spiegel wird auch immer belangloser.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."


Zurück zu „Frühere Offizielle“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast