(Nr. 11) - Morten Rasmussen

Spieler, die früher für Mainz 05 gespielt haben

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Otz
Beiträge: 2868
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 21:41
Wohnort: Manizales/Udenheim

(Nr. 11) - Morten Rasmussen

Beitragvon Otz » Do 19. Aug 2010, 15:31

Morten Nicolas Rasmussen (Angriff)

Bild

Rückennummer 11
Nationalität: Däne
Größe: 185 cm
Gewicht: 77 kg
Geburtstag: 31. Januar 1985
im Verein seit: 2010
Spiele für Mainz: 5 BL-Spiele (2 Tore)
international: U-17 3 Spiele (3 Tore), U-19 11 Spiele (6 Tore), U-20 6 Spiele (2 Tore) U-21 21 Spiel (9 Tore), Dänemark 5 Spiele

Ich hab die Eckdaten ergänzt. Štěpánka

Los Wickie, sag was zu Dem

http://www.mainz05.de/start.html
vamos Elkin

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Nr (?) Morten Rasmussen

Beitragvon Jockel » Do 19. Aug 2010, 15:39

Kann der was? Vermutlich nicht, oder?
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4442
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Re: Nr (?) Morten Rasmussen

Beitragvon Shaman » Do 19. Aug 2010, 15:41

Nein, sonst hätte der Don ihn nicht geholt!

Herzlich willkommen, Morten.
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Benutzeravatar
unique-dane
Administrator
Beiträge: 2484
Registriert: So 5. Aug 2007, 12:18
Wohnort: Budenum
Kontaktdaten:

Re: Nr (?) Morten Rasmussen

Beitragvon unique-dane » Do 19. Aug 2010, 15:43

Ich hoffe das er nix kann 8) ... Der ist zu dick... Sagt seinen Trainer beim Celtic :lol:

Sonst kann ich nicht viel zu ihn sagen, der war in DK superdrauf, in Celtic hat er ja nur einen 1/2 Saison gespielt

Hier ein paar Links:

http://en.wikipedia.org/wiki/Morten_Ras ... striker%29

http://www.youtube.com/results?search_q ... ussen&aq=f

Fanseite bei Facebook (Ist nicht seine persönliche Seite): http://www.facebook.com/pages/Morten-Du ... 8745759080
Eines der Probleme beim Fussball ist, dass die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müsste, auf der Pressetribühne* sitzen. Robert Lembke
Edith sagt: *oder in Internetforen rumtrollen

Benutzeravatar
Calvin
Beiträge: 1013
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:42

Re: Nr (?) Morten Rasmussen

Beitragvon Calvin » Do 19. Aug 2010, 15:56

Ich hatte jetzt schon angenommen, dass du zu jedem Spieler, der für dein Heimatland spielberechtigt ist, ein kleines Dossier bereithälst :? :wink:

Herzlich willkommen, Morten!

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78165
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Nr (?) Morten Rasmussen

Beitragvon Štěpánka » Do 19. Aug 2010, 16:04

Er soll ein prima Forsvarsspiller sein, wie es auf den entsprechenden dänischen Internetseiten steht - was immer das genau heißen mag. Bild

Aber da unique-dane nicht sofort vor Scham zusammengebrochen ist und ich dem Don und Tuchel vertraue: Herzlich willkommen und viel Spaß hier! Ich hoffe, wir werden ihn auch haben! :oldschool:
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
unique-dane
Administrator
Beiträge: 2484
Registriert: So 5. Aug 2007, 12:18
Wohnort: Budenum
Kontaktdaten:

Re: Nr (?) Morten Rasmussen

Beitragvon unique-dane » Do 19. Aug 2010, 16:16

Stepanka hat geschrieben:Er soll ein prima Forsvarsspiller sein, wie es auf den entsprechenden dänischen Internetseiten steht - was immer das genau heißen mag. Bild

Forsvarsspiller heist abwehrspieler :think: - wo hast du das gelesen?
Eines der Probleme beim Fussball ist, dass die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müsste, auf der Pressetribühne* sitzen. Robert Lembke
Edith sagt: *oder in Internetforen rumtrollen

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78165
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Nr (?) Morten Rasmussen

Beitragvon Štěpánka » Do 19. Aug 2010, 16:22

Er soll doch Bancé ersetzten oder wenigstens teilweise - da ist Abwehrspieler... ich guck mal nach.

Hier zum Beispiel: wikipedia.org: Morten Rasmussen

Kann es sein, daß Morten Rasmussen ein eher häufiger vorkommender Name ist? Allein in der dänischen Wikipedia sind vier...
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Zitrone
Beiträge: 407
Registriert: Mi 15. Aug 2007, 20:01

Re: Nr. (?) - Morten Rasmussen

Beitragvon Zitrone » Do 19. Aug 2010, 17:49

Also seine Torquote in Dänemark war ja sensationell.
Wieso verläßt er Celtic. Gabs Probleme? Wieso lassen die ihn gehen?
Auf jeden Fall hört sich das gut an! :daum:

Laola
Beiträge: 2255
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 22:11
Wohnort: Mainz 05

Re: Nr. (?) - Morten Rasmussen

Beitragvon Laola » Do 19. Aug 2010, 19:32

Dänen sind hier immer willkommen! :schal:

Benutzeravatar
Otz
Beiträge: 2868
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 21:41
Wohnort: Manizales/Udenheim

Re: Nr. (?) - Morten Rasmussen

Beitragvon Otz » Do 19. Aug 2010, 19:37

Laola hat geschrieben:Dänen sind hier immer willkommen! :schal:


alle???? :shock:

:miffel:
vamos Elkin

Benutzeravatar
unique-dane
Administrator
Beiträge: 2484
Registriert: So 5. Aug 2007, 12:18
Wohnort: Budenum
Kontaktdaten:

Re: Nr (?) Morten Rasmussen

Beitragvon unique-dane » Do 19. Aug 2010, 19:39

Stepanka hat geschrieben:Er soll doch Bancé ersetzten oder wenigstens teilweise - da ist Abwehrspieler... ich guck mal nach.

Hier zum Beispiel: wikipedia.org: Morten Rasmussen

Kann es sein, daß Morten Rasmussen ein eher häufiger vorkommender Name ist? Allein in der dänischen Wikipedia sind vier...

Ja der Molle Rasmussen ist ein anderer und ja es gibt einige Rasmussen´s in DK ;-)

@ otz :silence:

:mrgreen:
Eines der Probleme beim Fussball ist, dass die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müsste, auf der Pressetribühne* sitzen. Robert Lembke
Edith sagt: *oder in Internetforen rumtrollen

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: Nr. 11 - Morten Rasmussen

Beitragvon Taifun » Fr 20. Aug 2010, 18:50

Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78165
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Nr. 11 - Morten Rasmussen

Beitragvon Štěpánka » Fr 20. Aug 2010, 23:02

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4442
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Re: Nr. 11 - Morten Rasmussen

Beitragvon Shaman » Fr 20. Aug 2010, 23:06

Angriber - das löst bei mir jetzt aber eine Flut von Assoziationen aus. :lol:
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Benutzeravatar
P Tau
Staff
Beiträge: 1400
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:23
Wohnort: am Feldrand

Re: Nr (?) Morten Rasmussen

Beitragvon P Tau » Fr 20. Aug 2010, 23:06

unique-dane hat geschrieben:............
Sonst kann ich nicht viel zu ihn sagen, ................

...............

Mal wieder für nix zu gebrauchen der Däne. :roll:

Hau rein Morten! :bier:

äääähm :schal:
"Ist doch nur Fußball."

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: Nr. 11 - Morten Rasmussen

Beitragvon Taifun » Sa 21. Aug 2010, 11:30

Ich glaub der schiesst gegen den VfB sein erstes Tor für uns. :daum:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Laola
Beiträge: 2255
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 22:11
Wohnort: Mainz 05

Re: Nr. 11 - Morten Rasmussen

Beitragvon Laola » Sa 21. Aug 2010, 11:34

Taifun hat geschrieben:Ich glaub der schiesst gegen den VfB sein erstes Tor für uns. :daum:

Glaub' ich auch :schal: . Holtby :love: wird auch eins machen. Könnt' sein, dass Allagui und Ivanschitz auch ...na ja, träumen ist ja erlaubt. Bin sehr optimistisch.

OHHO
Beiträge: 487
Registriert: Di 6. Nov 2007, 16:38

Re: Nr. 11 - Morten Rasmussen

Beitragvon OHHO » Sa 21. Aug 2010, 16:41

Ein erster Eindruck er will und ist ehrgeizig mal sehen wir es im Spiel umsetzen kann.Bin aber guter Dinge
Jetzt lehn ich mich mal ganz weit aus dem Fenster (auch wenn ich rausfallen sollte :mrgreen: :mrgreen: )
der macht 3 "Buden"

"Auf gehts Mainzer schiesst ein (drei) Tor(e)" :mainzer: :mainzer: :mainzer:
Bild Sektion Bild

Britta
Beiträge: 601
Registriert: So 12. Aug 2007, 15:38
Wohnort: Santiago do Cacem PT

Re: Nr. 11 - Morten Rasmussen

Beitragvon Britta » So 22. Aug 2010, 17:41

OHHO hat geschrieben: Jetzt lehn ich mich mal ganz weit aus dem Fenster (auch wenn ich rausfallen sollte :mrgreen: :mrgreen: )
der macht 3 "Buden"


Na ja, weil er ja eines machte, habe ich Dich noch mal aufgefangen :D , beim naechsten mal spannst Du besser ein Netz....... :winke: :winke:
Bild Sektion Portugal Bild


Zurück zu „Frühere Spieler“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste