(Nr. 22) - Christian Fuchs

Spieler, die früher für Mainz 05 gespielt haben

Moderator: Staff

Benutzeravatar
elli²
Beiträge: 2559
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 18:03

Re: Nr. 22 - Christian Fuchs

Beitragvon elli² » Fr 13. Mai 2011, 23:57

Shoquelle hat geschrieben:
Falls er aber geht, finde ich das weder bedauerlich, noch beängstigend, da ich gaaaaaaaaaaaaanz tief in meinem sonnendurchfluteten 05-Herzen von ebenso ganzem Herzen auf so Typen scheiße. :D

Ich steige lieber mit einem Rose ab als diesen Söldnern die Füße zu lecken.


Sooisses.
Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen.

noodles
Beiträge: 2062
Registriert: Fr 7. Sep 2007, 20:21

Re: Nr. 22 - Christian Fuchs

Beitragvon noodles » Sa 14. Mai 2011, 06:51

...manchmal nervt mich die "Sprungbrettnummer Mainz" dann doch.
Da landen xy-Spieler auf homogenem Fußballboden, spielen im Kollektiv erfolgreichen
Fußball, schauen abends CL im Fernsehen und denken/träumen..."das kann ich auch!!".
Mit der Zeit habe ich mit diesen Abläufen meinen Frieden gemacht. Der letzte, dem ich
wirklich eine Träne hinterher geweint habe, war Bruno Akrapovic...long long time ago.

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4442
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Re: Nr. 22 - Christian Fuchs

Beitragvon Shaman » Sa 14. Mai 2011, 07:03

Shoquelle hat geschrieben:Ich steige lieber mit einem Rose ab als diesen Söldnern die Füße zu lecken.


Haste schön gesagt. :love:
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Benutzeravatar
Otz
Beiträge: 2868
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 21:41
Wohnort: Manizales/Udenheim

Re: Nr. 22 - Christian Fuchs

Beitragvon Otz » Sa 14. Mai 2011, 07:37

Mein Glaube ist erschüttert, obwohl ich das nicht mehr zulassen wollte. Ich dachte mit Fuchs würde wieder ein bisschen "Rosi" zum Bruchweg kommen, aber weit gefehlt.

Ansonsten
:love: Jockel :love:
vamos Elkin

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78153
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Nr. 22 - Christian Fuchs

Beitragvon Štěpánka » Sa 14. Mai 2011, 09:14

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Laola
Beiträge: 2255
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 22:11
Wohnort: Mainz 05

Re: Nr. 22 - Christian Fuchs

Beitragvon Laola » Sa 14. Mai 2011, 09:20

Er hätte uns wenigstens noch ein paar Tage seine CL-Träume verschweigen können. Aber wenn Europapokal nicht reicht...

Benutzeravatar
noch'n meenzer
Beiträge: 551
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 19:58

Re: Nr. 22 - Christian Fuchs

Beitragvon noch'n meenzer » Sa 14. Mai 2011, 11:35

Wir müssen abwarten. Noch isser nicht weg.
Enttäuscht bin ich schon etwas von seiner Haltung. Hatte gerade bei ihm das Gefühl, dass er kein Söldner ist.
Aber auch hier gilt: Reisende soll man nicht aufhalten.
Falls er wechseln sollte, weine ich ihm keine Träne hinterher.

Benutzeravatar
Libero
Beiträge: 317
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 11:41

Re: Nr. 22 - Christian Fuchs

Beitragvon Libero » Sa 14. Mai 2011, 11:51

noch'n meenzer hat geschrieben:Falls er wechseln sollte, weine ich ihm keine Träne hinterher.

Das sind 99% der Profifussballer in Deutschland auch nicht wert, ohne sie damit persönlich diffamieren zu wollen. Da bin ich weit weg von.
Aber Kloppos und Dedes , Dimos und Rosis sind eben ein seltenes Phänomen.

Zorro
Beiträge: 1963
Registriert: So 29. Aug 2010, 15:23

Re: Nr. 22 - Christian Fuchs

Beitragvon Zorro » So 15. Mai 2011, 10:26

Libero hat geschrieben:
noch'n meenzer hat geschrieben:Falls er wechseln sollte, weine ich ihm keine Träne hinterher.

Das sind 99% der Profifussballer in Deutschland auch nicht wert, ohne sie damit persönlich diffamieren zu wollen. Da bin ich weit weg von.
Aber Kloppos und Dedes , Dimos und Rosis sind eben ein seltenes Phänomen.



So ist es - und nicht nur bei uns! Damit muß und kann ich gut leben, ohne die Verdienste eines Spielers für die 05er ganz zu vergessen.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78153
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Nr. 22 - Christian Fuchs

Beitragvon Štěpánka » Mo 16. Mai 2011, 09:39

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: Nr. 22 - Christian Fuchs

Beitragvon Taifun » Mo 16. Mai 2011, 12:40

Nicht ausgeschlossen, dass er sich nun unterbezahlt fühlt - oder dass ihm dies der Berater suggeriert.


dann sollte er genug Arsch in der Hose haben, zum Chef gehen und eine Gehaltserhöhung fordern und nicht das ganze über die Medien verbreiten. :nee:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05


Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Nr. 22 - Christian Fuchs

Beitragvon Jockel » Mo 16. Mai 2011, 15:38

Wenn ich so einen -Entschuldigung- Scheißdreck immer lese. Fühlt sich unterbezahlt, hatte damals eine schlechte Verhandlungsposition, ... Sagt mal, geht´s noch? Hat eigentlich irgend einer von diesen -Entschuldigung- Dreckssöldnern den Schuss gehört.

Ich kann ja mal in der Zeitung inserieren, dass ich als Arbeitnehmer mit gültigem Vertrag einem Wechsel offen gegenüberstehe und ich mich in meiner damals schlechten Verhandlungsposition ausgenutzt fühle. Mal sehen, wie mein Arbeitgeber darauf reagiert. :wirr:

Generell bin ich in der Tat der Meinung, Vertragspartner dürfen sich nicht erpressen lassen. Wenn er sich unter Wert fühlt, soll er gehen. Tschaka.

*puls*
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78153
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Nr. 22 - Christian Fuchs

Beitragvon Štěpánka » Mo 16. Mai 2011, 19:30

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4442
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Re: Nr. 22 - Christian Fuchs

Beitragvon Shaman » Mo 16. Mai 2011, 19:43

Shoquelle hat geschrieben:Wenn ich so einen -Entschuldigung- Scheißdreck immer lese. Fühlt sich unterbezahlt, hatte damals eine schlechte Verhandlungsposition, ... Sagt mal, geht´s noch? Hat eigentlich irgend einer von diesen -Entschuldigung- Dreckssöldnern den Schuss gehört.

Ich kann ja mal in der Zeitung inserieren, dass ich als Arbeitnehmer mit gültigem Vertrag einem Wechsel offen gegenüberstehe und ich mich in meiner damals schlechten Verhandlungsposition ausgenutzt fühle. Mal sehen, wie mein Arbeitgeber darauf reagiert. :wirr:

Generell bin ich in der Tat der Meinung, Vertragspartner dürfen sich nicht erpressen lassen. Wenn er sich unter Wert fühlt, soll er gehen. Tschaka.

*puls*


Du solltest dann aber gleichzeitig unter Inserate die "Stellenanzeigen" lesen, wobei ich Dir nicht garantieren kann, daß du - unabhängig von deiner Qualifikation, etwas bekommst, wenn sich das rum spricht.

Er wird seinen Vertrag ja wohl nüchtern und im Vollbesitz seiner geistigen Kräfte unterschrieben haben. :?
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: Nr. 22 - Christian Fuchs

Beitragvon Taifun » Di 17. Mai 2011, 19:16

HP hat geschrieben:Mainz 05 zieht vertragliche Optionen bei Christian Fuchs und Marcel Risse
Der 1. FSV Mainz 05 hat seine vertraglichen Optionen bei Christian Fuchs und Marcel Risse gezogen und beide Spieler damit langfristig an sich gebunden.

Linksfuß Christian Fuchs war in der laufenden Saison vom Zweitligisten VfL Bochum ausgeliehen.
Der Österreicher verfügt nun in Mainz über einen Vierjahresvertrag bis Juni 2015.
Offensivspieler Marcel Risse war in dieser Saison vom Ligakonkurrenten Bayer 04 Leverkusen ausgeliehen, er ist jetzt bis Juni 2014 an Mainz 05 gebunden.
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78153
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Nr. 22 - Christian Fuchs

Beitragvon Štěpánka » Do 26. Mai 2011, 10:22

fussballreport.com: Magath darf investieren VfL Wolfsburg: Interesse am Mainzer Christian Fuchs und Kölns Pedro Geromel

Das hätte er sich verdient. Magath als Trainer, eine seelenlose Söldnertruppe incl. Prinzessin Diego, zweimal gegen Mainz verlieren und nicht einmal Europa-, geschweige denn Champions League. Meiner schwarzen Seele wäre es ein Fest.
Ich bin da leider ausgesprochen parteiiisch und auch nachtragend. Und mein Gedächtnis ist ausgezeichnet.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Nr. 22 - Christian Fuchs

Beitragvon Jockel » Sa 28. Mai 2011, 00:29

Stepanka hat geschrieben:Magath als Trainer, eine seelenlose Söldnertruppe incl. Prinzessin Diego, ...

Nicht nur das: klick :winke: :thihi:
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

OHHO
Beiträge: 487
Registriert: Di 6. Nov 2007, 16:38

Re: Nr. 22 - Christian Fuchs

Beitragvon OHHO » Sa 28. Mai 2011, 00:52

Stepanka hat geschrieben:fussballreport.com: Magath darf investieren VfL Wolfsburg: Interesse am Mainzer Christian Fuchs und Kölns Pedro Geromel

Das hätte er sich verdient. Magath als Trainer, eine seelenlose Söldnertruppe incl. Prinzessin Diego, zweimal gegen Mainz verlieren und nicht einmal Europa-, geschweige denn Champions League. Meiner schwarzen Seele wäre es ein Fest.
Ich bin da leider ausgesprochen parteiiisch und auch nachtragend. Und mein Gedächtnis ist ausgezeichnet.


Da muss ich Dir mal voll und ganz zustimmen erst Mainz05 hier und da
und wenn dann irgendein Verein der ohne Multikonzern in der landesliga
spielen wuerde mit einem pack geldscheinen winkt dann ist Mainz05 passe
obwohl sich hier doch alle sooooooooooooooo wohlgefuehlt haben
also nix gegen ordentlich Geldverdienen oder Vereinswechsel
alles legitim dann aber halt ich die Klappe mach nicht den Lauten
Das nenne ich dann einen schlechten Charakter...
Bild Sektion Bild

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: Nr. 22 - Christian Fuchs

Beitragvon Taifun » Sa 28. Mai 2011, 11:44

Geht mir sowas von am Arsch :furz: vorbei, wer hier nicht spielen will soll hingehen wo der pfeffer wächst. :motz:
Man sollte nur vorher nicht so Lobgesänge auf Mainz 05 anstimmen, wenn es nachher nur ums Geld geht.
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05


Zurück zu „Frühere Spieler“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste