(Nr. 10) - Jan Šimák

Spieler, die früher für Mainz 05 gespielt haben

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78255
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

(Nr. 10) - Jan Šimák

Beitragvon Štěpánka » Di 19. Jan 2010, 15:50

Jan Šimák Aussprache (Mittelfeld)

Bild

Rückennummer 10
Nationalität: Tscheche
Größe: 182 cm
Gewicht: 82 kg
Geburtstag: 13. Oktober 1978
im Verein: Januar 2010 - 2011
Spiele für Mainz: 9 BL-Spiele (1 Tor/2 Assists), 1 DFB-Pokalspiel Stand Sommer 2011
international: 1 Spiel für Tschechien

Vítáme Vás! - Herzlich willkommen! :oldschool:


Homepage: Mainz 05 verpflichtet Jan Simak

Homepage: Jan Simak und Mainz 05: Erst Lieblingsgegner, jetzt Arbeitgeber

AZ: Mainz 05 verpflichtet den Tschechen Jan Simak vom VfB Stuttgart

SZ: Neue Perspektive: Simak von Stuttgart nach Mainz

bundesliga.de: Mainz verpflichtet Simak

kicker.de: Mittelfeldspieler kommt aus Stuttgart - Vertrag bis 2011 Mainz angelt sich Simak

goal.com: Jan Simak wechselt nach Mainz

FNP: Jan Simak wechselt von Stuttgart zu Mainz 05
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Papa Alex
Beiträge: 498
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 14:36

Re: ? - Jan Šimák

Beitragvon Papa Alex » Di 19. Jan 2010, 16:04

Beitrag geändert, Stepse hat ja oben alles gelistet.
Zuletzt geändert von Papa Alex am Mi 20. Jan 2010, 09:26, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: ? - Jan Šimák

Beitragvon Taifun » Di 19. Jan 2010, 16:14

Papa Alex hat geschrieben:[url=http://www.mainz05.de/news_details.html?&tx_ttnews[tt_news]=5152&tx_ttnews[backPid]=211&cHash=01e28f1060]HP Mainz 05[/url]


HP Mainz 05 8)
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Otz
Beiträge: 2868
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 21:41
Wohnort: Manizales/Udenheim

Re: ? - Jan Šimák

Beitragvon Otz » Di 19. Jan 2010, 16:31

Willkommen!


Wobei ich eher etwas skeptisch. War er überhaupt noch im Kader bei den Schwaben?
vamos Elkin

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: ? - Jan Šimák

Beitragvon Jockel » Di 19. Jan 2010, 17:57

Vor 4-5 Jahren wäre er mein nicht zu finanzierender Wunschspieler gewesen, heute bin ich eher skeptisch. Lass mich da gerne eines Besseren belehren.

Irgendwie muss ich mein Mainz05-Gefühl gerade etwas suchen, wirkt auf mich im Moment wie ein zusammengewürfelter Söldnerhaufen.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Laola
Beiträge: 2255
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 22:11
Wohnort: Mainz 05

Re: ? - Jan Šimák

Beitragvon Laola » Di 19. Jan 2010, 18:26

Shoquelle hat geschrieben:Irgendwie muss ich mein Mainz05-Gefühl gerade etwas suchen

Das geht mir gerade auch so!
Ich kenne zwar Simak nur vom Namen her, aber ich verstehe nicht so recht, wieso wir jetzt das Mittelfeld wieder aufstocken - dachte, gerade dort haben wir Überfüllung. Und ich ging davon aus, dass wir "jungen Nachwuchs" holen, wenn schon Neue kommen. Deshalb verstehe ich diese Verpflichtung momentan gerade gar nicht.

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: ? - Jan Šimák

Beitragvon Taifun » Di 19. Jan 2010, 18:28

Er will es aber allen noch mal zeigen und verzichtet deshalb auf viel Geld.“ Anderseits sagt Heidel: „Ich weiß, dass jetzt viele Meckerer kommen. Aber die werden ihr blaues Wunder erleben.“


Dann mal Herzlich Willkommen in der Hoffnung auf das blaue Wunder.

@Laola, irgendwie haste da schon recht.
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: ? - Jan Šimák

Beitragvon Jockel » Mi 20. Jan 2010, 15:54

Scheint ja die 10 zu bekommen, kannst den Eingangsthread also editieren. :wink:
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Laola
Beiträge: 2255
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 22:11
Wohnort: Mainz 05

Re: 10 - Jan Šimák

Beitragvon Laola » Mi 20. Jan 2010, 18:28

19.45 Uhr kommt in "Aktuell" SWR noch ein kleiner Beitrag über unsere neue 10.

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 10 - Jan Šimák

Beitragvon Taifun » Mi 20. Jan 2010, 18:31

Laola hat geschrieben:19.45 Uhr kommt in "Aktuell" SWR noch ein kleiner Beitrag über unsere neue 10.

Hast wohl die 18:00 Uhr Nachrichten gesehen. 8)
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Laola
Beiträge: 2255
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 22:11
Wohnort: Mainz 05

Re: 10 - Jan Šimák

Beitragvon Laola » Mi 20. Jan 2010, 22:16

Taifun hat geschrieben:
Laola hat geschrieben:19.45 Uhr kommt in "Aktuell" SWR noch ein kleiner Beitrag über unsere neue 10.

Hast wohl die 18:00 Uhr Nachrichten gesehen. 8)

:ja:
Und Simak sagte was von "Glück in Mainz" - dann wünsche ich ihm und uns das mal!


Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78255
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

10 - Jan Šimák

Beitragvon Štěpánka » Do 21. Jan 2010, 00:54

sportovninoviny.cz: Šimák zůstává v bundeslize, bude hrát za Mohuč Šimák bleibt in der Bundesliga und spielt in Mainz

Der Artikel berichtet kurz über Šimák Bundesligakarriere, seinen geplatzten Wechsel nach Bielefeld und darüber, daß er zuletzt beim Stuttgarter Trainer nicht mehr im Team war, der Mainzer Trainer Tuchel aber sage, daß durch Šimák die Optionen in der Offensive zunehmen und er ein Spieler sei, der sofort helfen könne - und daß Mainz auf der Tabelle vor Stuttgart stehe. :oldschool:
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.


Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78255
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Nr. 10 - Jan Šimák

Beitragvon Štěpánka » So 24. Jan 2010, 23:43

swr.de: Jan Simak Spieler FSV Mainz 05 Video "Sein erstes Spiel für den FSV Mainz endete mit einem 1:0 Sieg gegen Hannover 96. Mit der Leistung für seinen neuen Club ist er aber sehr kritisch."
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.


Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78255
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Nr. 10 - Jan Šimák

Beitragvon Štěpánka » Mi 27. Jan 2010, 13:26

sportbild.de: Jan Simak exklusiv in Sport-Bild „Meine Fehler verfolgen mich ein Leben lang“

Vielleicht aber sind es auch nur die blöden und immer gleichen Fragen der Journalisten.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78255
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Nr. 10 - Jan Šimák

Beitragvon Štěpánka » Mo 1. Feb 2010, 19:52

spox.com: Mainz hat einen neuen Star Ein Fall für den Pädagogen

Mainz... hessische Hauptstadt... der Autor scheint eher ein Fall für einen Sonderpädagogen. :?
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: Nr. 10 - Jan Šimák

Beitragvon Taifun » Mo 1. Feb 2010, 19:58

Durch den Hund hat er 100 Punkte mehr bei mir.

Bild

:daum: :clap:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78255
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Nr. 10 - Jan Šimák

Beitragvon Štěpánka » Mi 10. Feb 2010, 10:11

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.


Zurück zu „Frühere Spieler“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste