Seite 1 von 18

(Nr. 28) - Ádám Szalai

Verfasst: Sa 9. Jan 2010, 23:12
von Štěpánka
Ádám Szalai (Szalai Ádám) Aussprache (Stürmer) rechtsfüßig

Bild

Rückennummer 28
Nationalität: Ungar
Größe: 193 cm
Gewicht: 88 kg
Geburtstag: 9. Dezember 1987
im Verein seit: Januar 2010
Spiele für Mainz: 79 BL-Spiele (21 Tore/9 Assist), 6 DFB-Pokalspiele (3 Tore/3 Assists) Stand Januar 2013
international: 14 Spiele für Ungarn (7 Tore), Ungarn U-20 (11 Spiele/6 Tore) Ungarn U-21 (6 Spiele/5 Tore)
Vertrag bis: 2015

Homepage: Mainz 05 verpflichtet Angreifer Adam Szalai von Real Madrid Ausleihe mit Kaufoption bis 2013

rp-online.de: Möglicher Transfer BVB will Real-Talent Szalai holen

AZ: Verein bestätigt: Adam Szalai wechselt von Real Madrid zu Mainz 05

realmadrid.com: Noticia Szalai, cedido

spox.com: Adam Szalai im Interview In einem Atemzug mit Ibrahimovic

Re: Nr. ? - Ádám Szalai

Verfasst: So 10. Jan 2010, 09:13
von Laola
Interessant. Sein Ex-Coach in der Jugend war Thomas Tuchel. Und er findet die modernen Stadien und die Fans in Deutschland toll. Ob ihm der Bruchweg gefällt? :think:

Nr. ? - Ádám Szalai

Verfasst: So 10. Jan 2010, 10:10
von Štěpánka

Nr. ? - Ádám Szalai

Verfasst: So 10. Jan 2010, 11:38
von Štěpánka
Jetzt hat auch die Homepage etwas dazu zu sagen: Mainz 05 verpflichtet Angreifer Adam Szalai von Real Madrid

Ausleihe mit Kaufoption bis 2013 - Chapeau, Herr Heidel! :oldschool:

Re: Nr. ? - Ádám Szalai

Verfasst: So 10. Jan 2010, 11:58
von Taifun
Der Don verblüfft einem doch jedesmal wieder. :clap:

Re: Nr. ? - Ádám Szalai

Verfasst: So 10. Jan 2010, 19:20
von Taifun
t-online: Mainz verpflichtet Angreifer von Real Madrid

Das hört / sieht doch geil aus oder 8)

Re: Nr. 28 - Ádám Szalai

Verfasst: Mo 11. Jan 2010, 21:51
von autostop
Heute aufm Job bei den Eintracht-Fans in FFM: Ein Schüler wollte mich in der Pause dumm anfrotzeln mit den Worten:"Na, Mainz 05 ---" [ich, ihm das Wort abschneidend:]"---hat nen Stürmer von Real verpflichtet." Betretenes Schweigen in der ganzen Runde.

Re: Nr. 28 - Ádám Szalai

Verfasst: Fr 15. Jan 2010, 10:39
von Taifun
AZ: Szalai lobt Mainzer Hartnäckigkeit

Will er damit sagen, wir sind ihm auf den Wecker gegangen. 8)

Re: Nr. 28 - Ádám Szalai

Verfasst: Fr 15. Jan 2010, 10:54
von Jockel
Taifun hat geschrieben:Will er damit sagen, wir sind ihm auf den Wecker gegangen.

Schlimmer. Er ist nur aus Mitleid hier.

Nr. 28 - Ádám Szalai

Verfasst: Fr 15. Jan 2010, 12:10
von Štěpánka
AZ hat geschrieben:"Es gab mehrere Anfragen. Aber Mainz war der einzige Verein, der die ganze Zeit Madrid weiter unter Druck gesetzt hat", begründet der 22-Jährige mit kurzen Worten, warum es für die Rückrunde doch noch geklappt hat mit seinem Wechsel vom spanischen Rekordmeister ins Rheinhessische.

Wie es Heidel nur immer wieder macht.

Re: Nr. 28 - Ádám Szalai

Verfasst: Fr 15. Jan 2010, 13:32
von noodles
...neuerdings gehen stalker :lol: für ähnliche Delikte innen Knast.

Re: Nr. 28 - Ádám Szalai

Verfasst: Sa 16. Jan 2010, 01:09
von Štěpánka

Nr. 28 - Ádám Szalai

Verfasst: Sa 23. Jan 2010, 19:28
von Štěpánka

Nr. 28 - Ádám Szalai

Verfasst: Mo 25. Jan 2010, 18:41
von Štěpánka

Re: Nr. 28 - Ádám Szalai

Verfasst: Di 26. Jan 2010, 07:35
von Nicolche
Ich muss sagen, dass mir der Einstand am Samstag sehr gut gefallen hat.
Hab so den Verdacht, dass er uns viel Freude machen wird :mz05dh:

Nr. 28 - Ádám Szalai

Verfasst: Mi 27. Jan 2010, 20:56
von Štěpánka

Nr. 28 - Ádám Szalai

Verfasst: Di 16. Feb 2010, 20:18
von Štěpánka

Re: Nr. 28 - Ádám Szalai

Verfasst: Mi 17. Feb 2010, 08:47
von Laola
Sympathischer Junge - darf gerne bleiben. Ich freue mich schon auf sein erstes Tor - es wird bald fallen.

Re: Nr. 28 - Ádám Szalai

Verfasst: Sa 20. Feb 2010, 20:20
von Laola
Mit neuer "Frisur" heute - schade, ich mochte seine "Haartolle"!

Re: Nr. 28 - Ádám Szalai

Verfasst: Sa 20. Feb 2010, 20:45
von Taifun
Laola hat geschrieben:Mit neuer "Frisur" heute - schade, ich mochte seine "Haartolle"!

ne, ne, damit sah er aus wie ein Lauterer........ :whistle: