Christian Heidel (Vorstand Strategie, Sport und Kommunikation)

Alle anderen im Verein Beschäftigten

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Christian Heidel (Manager)

Beitragvon Jockel » Mo 22. Feb 2016, 06:49

autostop hat geschrieben:JER! Wie wär es damit?

Mach doch. Ich hab den Kanal gerade mal richtig voll.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Seminator
Beiträge: 2227
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: Christian Heidel (Manager)

Beitragvon Seminator » Mo 22. Feb 2016, 09:41

Wird die PK irgendwo live übertragen?

Der liebe Christian hat sicher mit den 05ern fast das unmögliche geschafft. Sogar bei seinem Abgang hat er das fast unmögliche geschafft. Als Tuchel zu Schalke wollte, hat unser Don pikiert reagiert. Wer hätte es gedacht, dass er dann das selbe mit Schalke vorgehabt hätte? Der Unterschied liegt darin, dass Tuchel keine Freigabe bekommen hat und Ablöse gekostet hätte. Im Falle Heidel scheint es aber anders zu laufen. Er erhält die Freigabe und scheint keine Ablöse zu bringen. Bei Tuchel hat Heidel im 05er Interesse gehandelt. Nun hat er es nicht, falls er die Verhandlung geführt hat. Wenn nicht, wissen wir was wir von den übrigen Dilettanten in Zukunft zu erwarten haben. Wir verlieren die sportliche Leitung und den einzigen, dem ich zugetraut hätte die Umstrukturierung richtig zu gestalten. Hier kommt Heidels Satz zum tragen, dass er nie was machen würde, was MZ05 schaden könnte. Was glaubt er denn, wie es uns nach seiner Abreise gehen wird? Das bestellte Feld ist nicht vorhanden. Schröder wird seine Zeit brauchen und bei der nötigen Umstrukturierung sicher nicht das Gewicht eines Heidels mitbringen. Ich wusste, dass du mal weggehen würdest. Ich dachte nicht, dass du es so machen würdest. Ich habe dich beim Wort genommen und du hast dein Wort gebrochen. Wie heißt es so schön - Was geht mich denn das Geschwafel von gestern an -.
Nun hoffe ich, dass man zumindest Vorsorge getragen hat, dass du für mindestens 3-4 Jahre keine Spieler zu Schalke lotsen kannst, die du bei uns mit einem Vertrag ausgestattet hast. Sollte Malli im Sommer durch die AK zu Schalke wechseln, die uns einiges weniger einbringt als einen Verkauf im letzten Winter, wird ein Gschmäckle bleiben. Lieber Christian ich bin maßlos enttäuscht.
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

Benutzeravatar
dadum
Beiträge: 1752
Registriert: Di 6. Nov 2007, 19:31

Re: Christian Heidel (Manager)

Beitragvon dadum » Mo 22. Feb 2016, 10:30

Den Malli-Deal bitte noch mit Hotte eintüten. Der zählt sogar das Doppelte wie Dortmund und Heidel kann sich gleich bei seinem neuen Arbeitgeber empfehlen.

:miffel:


Eigentlich ist mir nicht nach Scherzen....

Seminator
Beiträge: 2227
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: Christian Heidel (Manager)

Beitragvon Seminator » Mo 22. Feb 2016, 13:06

Ich versuche die PK sacken zu lassen. Wichtig ist, dass er wie es scheint, nicht direkt die Koffer packt und bis ende der Saison bleibt. Interessant finde ich die im Raum stehende Ablöse für Schröder, wobei man sich "keine Gedanken" über eine Ablöse für Heidel gemacht habe. Toll. Am Ende zahlen wir noch drauf. Unser Präsi hat die schlechte Meinung, die ich von ihm hatte, noch weiter verschlechtert. Wenn ich ein Wunsch offen hätte, würde ich mir wünschen, dass man Harry eher gestern als heute "entfernt".
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

Rolex
Beiträge: 969
Registriert: Do 1. Nov 2012, 08:35

Re: Christian Heidel (Manager)

Beitragvon Rolex » Mo 22. Feb 2016, 13:37

Hab die PK leider nicht gesehen. Hat man ihn denn mal gefragt, wo der Unterschied zwischen Tuchels Abgang damals und seinem liegt? So wegen Vertrag und so?
Aus Mainz !!! Für Mainz!!!

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Christian Heidel (Manager)

Beitragvon Jockel » Mo 22. Feb 2016, 13:43

Nach der PK bekomme ich Angst, wenn ich an Strutz denke. Noch unsouveräner kann man kaum auftreten.

Da kann man für diese Aufwandsentschädigung schon etwas mehr erwa*16tons*
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Seminator
Beiträge: 2227
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: Christian Heidel (Manager)

Beitragvon Seminator » Mo 22. Feb 2016, 19:34

Meine Vermutung ist auch, dass sich der Vorstand und vor allem Harry hinter Heidel verstecken. Klar ist Mainz05 vom bankrotten Verein zu einem 100 Mio Unternehmen mutiert. Wie viel hat aber Heidel damit zu tun und wie viel die anderen? Harry hat jedenfalls ein ausgeprägtes Selbstbewusstsein. Gerechtfertigt finde ich es aber nicht. Ist aber nur meine persönliche Meinung.
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

Achilleus
Beiträge: 1575
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 18:06

Re: Christian Heidel (Manager)

Beitragvon Achilleus » Mo 22. Feb 2016, 20:24

Oft gesagt,stets belächelt......... Heidel raus.
Jetzt muss es der Harry richten.Super. Helau und gute Nacht.

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: Christian Heidel (Manager)

Beitragvon Taifun » Di 23. Feb 2016, 09:20

FR.de: Der Allesmacher geht

Strutz wiederum traf sich Anfang Januar mit dem neuen Sportchef, dem als Teammanager aus der eigenen U23 Darius Salbert an die Seite gestellt wird. „Mein Eindruck: Der passt zu unserem Klub“, ließ der Präsident verlauten, der bei dieser Personalie „die nächsten Tage Vollzug melden will“. Bei der Mitgliederversammlung 2017 sollen dann Strukturreformen diskutiert und möglicherweise auch beschlossen werden – die einzelnen Modelle mochte Strutz aber noch nicht bewerten.
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Seminator
Beiträge: 2227
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: Christian Heidel (Manager)

Beitragvon Seminator » Di 23. Feb 2016, 09:35

AZ: Rehberg: Das bundesweit bekannte Gesicht des Klubs geht weg

Den Schlussabsatz finde ich interessant.

Ein Medienprofi, der seit 20 Jahren dieselbe Handynummer hat und telefonisch nahezu immer erreichbar ist. Im Zuge dieser Entwicklung ist Heidel zum bundesweit bekannten und anerkannten Gesicht des Klubs geworden. Ein Alleinunterhalter, der es im und für den Klub verpasst hat, weitere starke Entscheider zu entdecken, zu fördern, einzubinden. Ein Anführer, den im vergangenen halben Jahr nicht mehr alle im Klub verstanden haben. Der Nachfolger tritt in riesige Fußstapfen.
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Christian Heidel (Manager)

Beitragvon Jockel » Di 23. Feb 2016, 11:49

Nö, nicht wirklich. Er hat die Gemütslage recht gut beschrieben und verstanden haben ihn die letzte Zeit in der Tat nicht viele.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
unique-dane
Administrator
Beiträge: 2484
Registriert: So 5. Aug 2007, 12:18
Wohnort: Budenum
Kontaktdaten:

Re: Christian Heidel (Manager)

Beitragvon unique-dane » Fr 26. Feb 2016, 13:30

AZ: Geht’s eigentlich noch?

:clap:

Schade das er geht, Mist das es so passiert und Kacke das er zu Scheiße geht! :-|
Eines der Probleme beim Fussball ist, dass die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müsste, auf der Pressetribühne* sitzen. Robert Lembke
Edith sagt: *oder in Internetforen rumtrollen

Seminator
Beiträge: 2227
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: Christian Heidel (Manager)

Beitragvon Seminator » Fr 26. Feb 2016, 14:07

... und Scheiße, dass er uns dem Harald überlässt.
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

dirk b.
Beiträge: 3009
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: Christian Heidel (Manager)

Beitragvon dirk b. » Fr 26. Feb 2016, 19:21

Ich glaube die wenigsten werfen ihm vor, dass er geht (gut einige schon). Aber alle (ja ich glaube ALLE) verstehen nicht und werfen es ihm vor , dass er zu Schlacke geht!
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

Achilleus
Beiträge: 1575
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 18:06

Re: Christian Heidel (Manager)

Beitragvon Achilleus » Fr 26. Feb 2016, 20:06

unique-dane hat geschrieben:AZ: Geht’s eigentlich noch?


Irgendwie finde ich den Beitrag peinlich.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77983
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Christian Heidel (Manager)

Beitragvon Štěpánka » Fr 26. Feb 2016, 20:14

Danke. Ganz genau das.

swr.de: Abschied von Mainz 05 Goodbye, Heidel! mit Videos

Die Harzheimer Wingertsknorzen schaffen es tatsächlich ihre Fanfreundschaft mit den Hoppenheimers zu toppen. Hut ab!

"Ein Verein, der zu mir paßt?" Ehrlich jetzt? Ich bin menschlich enttäuscht.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Seminator
Beiträge: 2227
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: Christian Heidel (Manager)

Beitragvon Seminator » Fr 26. Feb 2016, 20:53

Und Štěpánka schreibt doch noch, obwohl ich verstehen kann, dass man im Moment keine Lust hat.

Ich lese die Kolumne der Wortpiratin im Allgemeinen nicht. Heute habe ich es leider getan. Die meisten in Mainz scheinen sie zu mögen. Ich schwimme aber eh gerne gegen den Strom. :mrgreen:
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77983
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Christian Heidel (Manager)

Beitragvon Štěpánka » Sa 19. Mär 2016, 20:52

spox.com: Manager freut sich auf satte Gehaltserhöhung S04: Heidel kassiert ab

Kicker: Schalke: Tönnies bat zum Dreier-Gespräch Heidel entscheidet, Heldt unterschreibt

Mainz 05 verschenkt Heidel wegen dessen Verdiensten aus seinem noch geltendem Vertrag heraus an Schalke und bezahlt auch noch sein Gehalt, während er schon für den putingepamperten Club arbeitet?

Oder habe ich da irgendetwas nicht richtig verstanden?
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Christian Heidel (Manager)

Beitragvon Jockel » Sa 19. Mär 2016, 22:58

Strutz gegen Tönnies einzutauschen ist in etwa so, wie einen verkorkten Wein wegzuschütten und anschließend Abflussreiniger zu saufen.

Bei allem Verständnis, die Vereinswahl erschließt sich mir noch immer nicht.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

dirk b.
Beiträge: 3009
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: Christian Heidel (Manager)

Beitragvon dirk b. » So 20. Mär 2016, 00:28

Keinem!
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!


Zurück zu „Offizielle“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast