Christian Heidel (Vorstand Strategie, Sport und Kommunikation)

Alle anderen im Verein Beschäftigten

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Rheingauner05
Beiträge: 981
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 19:01
Kontaktdaten:

Re: Christian Heidel (Manager)

Beitragvon Rheingauner05 » So 21. Feb 2016, 18:16

Taifun hat geschrieben:Wieso macht man es nicht mit Heidel wie mit Tuchel, man stellt ihn bis zum Ende seines Vertrages ohne Gehalt frei. Bei TT wurde sich darüber furchtbar aufgeregt als er wechseln wollte und man gab ihm keine Freigabe.


:daum: Ich bin ganz bei Dir! :daum:
Paradox ist, dass man im Deutschen jemandem, dem man alles zutraut, nicht trauen kann.

Proxx
Beiträge: 679
Registriert: Sa 28. Sep 2013, 18:43
Wohnort: Rhoihesse

Re: Christian Heidel (Manager)

Beitragvon Proxx » So 21. Feb 2016, 18:29

Ich zwing mich jetzt mit aller Macht nichts dazu zu sagen.

alba
Beiträge: 98
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 20:40
Wohnort: Mainz-Finthen

Re: Christian Heidel (Manager)

Beitragvon alba » So 21. Feb 2016, 18:59

So jetzt ist durch.

Jetzt kann ja auch C.H. für seinen Herzensverein noch paar Millionen rausholen bei 04 für den vorzeitig beendeten Vertrag.


Keine Ahnung, wie das mit Tuchel war, empfand ich es einfach Klasse wie abgerockt C.H. das geregelt hat. Jetzt so eine Vorstellung. Hätte das hier jemand im Forum vor 1-2 Jahren geschrieben... keiner hätte es geglaubt.
Schade , sehr Schade.
Irgendwie hatte ich ja geglaubt das C.H. nach den 4 Jahren wieder zu uns kommen würde. Aber das kann er sich glaube ich in die Haare schmieren.
Ob Geld alleine doch glücklich macht....
‚Statistik ist wie ein Bikini. Zeigt viel, versteckt aber das Wichtigste.’
Bo zum Thema Statistik .

Benutzeravatar
noch'n meenzer
Beiträge: 551
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 19:58

Re: Christian Heidel (Manager)

Beitragvon noch'n meenzer » So 21. Feb 2016, 19:05

Shaman hat geschrieben:Ist der Vorhang im Kasperletheater endlich gefallen?

Nun denn: Von ganzem Herzen Dank an Christian Heidel für alles, was er bis vor wenigen Monaten für unsere/ seine Liebe Mainz 05 getan hat.

Das Schmierentheater hat eine große Liebe allerdings nicht verdient. Ja, ich fühle mich auch persönlich enttäuscht. Nicht dass er geht, sondern wie.

Lebewohl.


Da bin ich ganz bei Dir! Bin sehr enttäuscht.

Benutzeravatar
P Tau
Staff
Beiträge: 1400
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:23
Wohnort: am Feldrand

Re: Christian Heidel (Manager)

Beitragvon P Tau » So 21. Feb 2016, 20:11

Wie?
Keine 2-stellige Mio. Ablöse? Vertrag einfach aufgelöst?
Geht's noch?

Was sagt eigentlich der ehrenamtliche Vorstand dazu, der gewählt wurde um Schaden vom Verein abzuwenden?
"Ist doch nur Fußball."

Benutzeravatar
dadum
Beiträge: 1752
Registriert: Di 6. Nov 2007, 19:31

Re: Christian Heidel (Manager)

Beitragvon dadum » So 21. Feb 2016, 20:15

Der hat ihn doch weggeekelt...

Oder auch nicht.
Es ist alles sehr schwach.

Alles.

Benutzeravatar
elli²
Beiträge: 2558
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 18:03

Re: Christian Heidel (Manager)

Beitragvon elli² » So 21. Feb 2016, 20:32

Ich hab grad keine Worte. Es ist mir alles egal, wer wo wie arbeitet und was sagt. Es ist alles ein großes EGAL. Ich werde mir morgen Mittag die Pressekonferenz noch anhören und dann entscheiden, was ich tun werde.
Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen.

Achilleus
Beiträge: 1575
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 18:06

Re: Christian Heidel (Manager)

Beitragvon Achilleus » So 21. Feb 2016, 20:39

Den Christian hier noch bis zum Saisonende rumwurschteln lassen ist eine total dufte Idee.Dieser Rouwen Dingenskirchens ist doch quasi frei.Her mit dem, Christian kann ne Stollenbesichtigung im Pott machen und sich neue Kumpels suchen.Der Rouwen Dingenskirchens sagt dem Heidel,dass wir die KO bei Clemens ziehen,lacht ihn aus und kümmert sich hier um seinen neuen Job.Wie Christian die Zeit bis zum Start der neuen Saison überbrückt ,geht mir herzlich am Gesäß vorbei.

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4441
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Re: Christian Heidel (Manager)

Beitragvon Shaman » So 21. Feb 2016, 21:06

Ich merke gerade, dass ich mich da so richtig reinsteigern kann ...
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Benutzeravatar
ronaldea
Beiträge: 2427
Registriert: So 23. Sep 2012, 14:33

Re: Christian Heidel (Manager)

Beitragvon ronaldea » So 21. Feb 2016, 21:12

Gott sei Dank haben unsere kompetenten Räte vorgesorgt.

Seine Aufgaben als Manager der Mainzer wird Heidel auf Basis des großen gegenseitigen Vertrauens bis zum Beginn seines neuen Engagements weiter wahrnehmen.


Wenn wir die nicht hätten wäre mir wirklich bange ums Herz. :wirr:
Schön das die uns erhalten bleiben.
Oh Captain, mein Captain!

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: Christian Heidel (Manager)

Beitragvon Taifun » So 21. Feb 2016, 21:45

wer weis wie lange noch ...... :whistle:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
autostop
Beiträge: 395
Registriert: Do 16. Aug 2007, 00:27
Wohnort: Gegenüber

Christian Heidel verändert sich beruflich ->

Beitragvon autostop » So 21. Feb 2016, 22:21

Oh, der Untergang des Abendlandes...

Es nervt mich, wie das Forum an seinem Abschied rumkrittelt.

Ich für meinen Teil sag einfach nur: Danke, Christian Heidel.
Sentimental? Zweimal links, bitte.

Achilleus
Beiträge: 1575
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 18:06

Re: Christian Heidel (Manager)

Beitragvon Achilleus » So 21. Feb 2016, 22:24

Ein gutes hat Christians Abgang ja .......Autostop ist wieder da :love:

Benutzeravatar
autostop
Beiträge: 395
Registriert: Do 16. Aug 2007, 00:27
Wohnort: Gegenüber

Re: Christian Heidel (Manager)

Beitragvon autostop » So 21. Feb 2016, 22:26

Nein, ich werde nicht der neue Manager!
Sentimental? Zweimal links, bitte.

Achilleus
Beiträge: 1575
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 18:06

Re: Christian Heidel (Manager)

Beitragvon Achilleus » So 21. Feb 2016, 22:28

Gut,da bin ich beruhigt. Dann kannste ja wieder gehen. :winke:

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Christian Heidel (Manager)

Beitragvon Jockel » So 21. Feb 2016, 22:47

Für mich geht kein Abendland unter, sondern "mein" Verein.

Vielleicht nicht sportlich, aber vieles andere. Ich werde mir die morgige PK anschauen und dann erwägen, meine Mitgliedschaft zu kündigen. Das hat jetzt weiß Gott nicht nur mit Heidel zu tun und ich fühle mich noch nicht mal emotional groß angegriffen. Das ist ja gerade das Schlimme.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
autostop
Beiträge: 395
Registriert: Do 16. Aug 2007, 00:27
Wohnort: Gegenüber

Re: Christian Heidel (Manager)

Beitragvon autostop » So 21. Feb 2016, 23:18

JER! Wie wär es damit?
Sentimental? Zweimal links, bitte.

Benutzeravatar
elli²
Beiträge: 2558
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 18:03

Re: Christian Heidel (Manager)

Beitragvon elli² » Mo 22. Feb 2016, 00:07

autostop hat geschrieben:JER! Wie wär es damit?


Nee. Floskelgeschwafel könnte man im Moment grad auch mal weglassen. JER kann man machen, wenn man eine Situation verstanden und akzeptiert hat, man getrauert hat oder wahlweise seine Wut losgeworden ist. Für mich wird in diesem konkreten Fall bis dahin mindestens noch ein halbes Jahr vergehen. Oder mehr.
Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen.

Benutzeravatar
highflyer
Beiträge: 259
Registriert: Di 21. Aug 2012, 20:11

Re: Christian Heidel (Manager)

Beitragvon highflyer » Mo 22. Feb 2016, 00:29

Jockel hat geschrieben:Für mich geht kein Abendland unter, sondern "mein" Verein.

... und ich fühle mich noch nicht mal emotional groß angegriffen. Das ist ja gerade das Schlimme.

Genau so geht es mir auch. Mit solchen Dingen wird es nur immer einfacher sich von diesem nur noch zum Event und Kommerz verkommenen Sport zu lösen. Es werden nur noch Millionenverträge zum eigenen persönlichen Vorteil durchs Gelände geschoben. Der Fan ist ja so doof und kauft Karten, Trikots (die man wegen der kurzen Aufenthaltsdauer der Spieler besser nicht beflockt) und schließt noch ein Sky-Abo. Man hat inzwischen vergessen, dass der Fußball die Zuschauer braucht, allerdings braucht kein Zuschauer den Fußball, die Samstage kann man weiß Gott auch anders gestalten.

Christian, Danke für die 24 Jahre. Ich wünsche Dir Gesundheit und privat alles Gute.

S04 wünsche ich wie in allen Jahren zuvor die Pest an den Hals, den Bankrott und die Vereinsauflösung - möge der Don die Bundesliga bis 2020 von diesem Drecksverein befreit haben :beten:

Benutzeravatar
Rheingauner05
Beiträge: 981
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 19:01
Kontaktdaten:

Re: Christian Heidel (Manager)

Beitragvon Rheingauner05 » Mo 22. Feb 2016, 00:55

highflyer hat geschrieben:die Samstage kann man weiß Gott auch anders gestalten.


Ich habe mich jetzt schon länger dazu entschlossen, nach über 20 Jahren Dauerkarte, ab Sommer das zu tun. :ja:

highflyer hat geschrieben:S04 wünsche ich wie in allen Jahren zuvor die Pest an den Hals, den Bankrott und die Vereinsauflösung - möge der Don die Bundesliga bis 2020 von diesem Drecksverein befreit haben :beten:


Das werden wir wohl leider nie erleben. Der DFB hält denen doch ewig die Treue und sieht über alles weg.
Andere Vereine wurden schon wegen geringerer Schulden ausgeschlossen. Wir wären sicher auch schon längst weg.
Paradox ist, dass man im Deutschen jemandem, dem man alles zutraut, nicht trauen kann.


Zurück zu „Offizielle“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste