Christian Heidel (Vorstand Strategie, Sport und Kommunikation)

Alle anderen im Verein Beschäftigten

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Christian Heidel (Manager)

Beitragvon Jockel » Mo 15. Feb 2016, 08:17

Kann mich den nostalgischen Gedanken nur anschließen, wenngleich man ja lernfähig ist. Bisher dachte ich immer noch, dass es ein unerschütterliches Fansein auch bei Verantwortlichen gibt. Vielleicht nicht bei Spielern, aber z.B. bei Christian.

Aber gut, man lernt nie aus und mittlerweile würde ich gar nicht mehr wollen, dass er bleibt, selbst wenn die Gazpromler я, пожа́луй, не откажу́сь sagen.

Das erschreckt mich fast am meisten.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4441
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Re: Christian Heidel (Manager)

Beitragvon Shaman » Mo 15. Feb 2016, 09:28

Auch dir Danke, Jockelschatz. Ich schließe mich euch beiden ohne wenn und aber an!
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Seminator
Beiträge: 2227
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: Christian Heidel (Manager)

Beitragvon Seminator » Mo 15. Feb 2016, 09:43

Die Geschichte ist in jeder Hinsicht aus dem Ruder gelaufen und lässt, gemeinsam mit den Bezügen des Vorstands, den Verein richtig blass aussehen.
Ich kann mir gut vorstellen, dass Christian es nicht so geplant hatte und wie seine Transfers auch, das ganze weit von der Öffentlichkeit abwickeln wollte. Die Reaktion darauf war aber sehr dürftig und die Hinhaltetaktik beschämend. Obwohl mich andere Vereine und deren Angehörige nur wenig interessieren, missfällt mir auch dieses Verhalten. In der jetzigen Situation haben wir einen Hotte, der zur lahmen Ente gemacht wurde und gleichzeitig wird bei Bremen Unruhe gestiftet, obwohl sie mitten im Abstiegskampf hängen. Im Prinzip hängen alle in der Luft, bis Christian seinen Traum verwirklicht. Wir natürlich auch. Ich finde es schlecht, wenn man bei uns Unruhe stiftet und da kann ich es nicht gut heißen, wenn wir es bei anderen tun. Was von unserem Vorstand zu erwarten ist, sehen wir gerade. Ich Strutze nur so vor Zuversicht.
Die Seifenoper wird weitergehen. Irgendwann tagt der AR von Schalke und wird Christian wohl akzeptieren. Was wird er machen wenn die Mehrheit 8:3 steht und er nicht die volle Rückendeckung bekommt? Wird er dann hier bleiben und Bremen, nachdem er dort die Pferde scheu gemacht hat, wieder absagen? Oder wird er trotzdem akzeptieren und seine Glaubwürdigkeit gänzlich begraben? Ich habe ihn innerlich schon verabschiedet und wünsche mir mittlerweile einen Neuanfang. Wie man in den letzten Wochen sehen konnte, war unser Verein eine Fata Morgana.
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Christian Heidel (Manager)

Beitragvon Jockel » Di 16. Feb 2016, 08:52

Das ganze Wechseltheater mit täglichen Meldungen, wer wo in den Startlöchern sitzt, ist sehr heideluntypisch[TM].

Ich finde auch Heidel selbst mittlerweile sehr heideluntypisch und bin zunehmend irritierter.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: Christian Heidel (Manager)

Beitragvon Taifun » Di 16. Feb 2016, 09:01

Ich bin da eher mal gespannt wer mit dem Heidel noch alles wechselt.
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Seminator
Beiträge: 2227
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: Christian Heidel (Manager)

Beitragvon Seminator » Di 16. Feb 2016, 09:23

Böse Zungen behaupten, dass wir uns mehr um einige Sorgen machen müssten, die uns erhalten bleiben.

Vermutlich wird Axel mitgehen. Es ist wirklich schlimm anzusehen, wie man ein Denkmal, das in mehr als zwei Jahrzehnte erbaut wurde, in ein paar Monaten selbst niederreißen kann.
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

Benutzeravatar
Otz
Beiträge: 2868
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 21:41
Wohnort: Manizales/Udenheim

Re: Christian Heidel (Manager)

Beitragvon Otz » Di 16. Feb 2016, 09:42

Persönlich wünsche ich ihm Gesundheit und Glück, aber alles was er für Schlacke anfasst, das soll mal schön kräftig in die Hosen gehen.
vamos Elkin

eberennterwiederlos
Beiträge: 371
Registriert: Sa 17. Nov 2012, 21:32

Re: Christian Heidel (Manager)

Beitragvon eberennterwiederlos » Di 16. Feb 2016, 17:46

Schade, dass die Ära so ein Ende nehmen musste.

Insofern kann ich mich den Wünschen nur anschließen...

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: Christian Heidel (Manager)

Beitragvon Taifun » Di 16. Feb 2016, 20:17

ich mach XXX wenn das endlich erledigt ist.
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Seminator
Beiträge: 2227
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: Christian Heidel (Manager)

Beitragvon Seminator » Di 16. Feb 2016, 22:50

sueddeutsche.de: Aufrecht rein, aufrecht raus

Gerüchte besagen, dass Heidel schon im April auf Schalke übernehmen soll.


Na dann...
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

Benutzeravatar
dadum
Beiträge: 1752
Registriert: Di 6. Nov 2007, 19:31

Re: Christian Heidel (Manager)

Beitragvon dadum » Mi 17. Feb 2016, 00:47

Ja.
So weit kommt's noch.

Dann kann ihn ja kein Mainzer mehr ernst nehmen...

Benutzeravatar
P Tau
Staff
Beiträge: 1400
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:23
Wohnort: am Feldrand

Re: Christian Heidel (Manager)

Beitragvon P Tau » Mi 17. Feb 2016, 16:11

Ei, Ei, Ei, Ei, Ei, der Eiermann ......
"Ist doch nur Fußball."

Achilleus
Beiträge: 1575
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 18:06

Re: Christian Heidel (Manager)

Beitragvon Achilleus » Fr 19. Feb 2016, 23:29

Es geht wohl das Gerücht um, dass Heidel seine Entscheidung pro Schalke nochmals überdenken würde, falls er am Sonntag nicht das volle Vertrauen ausgesprochen bekommt. Scheinbar war da wieder die Bild als Hauptinformant tätig.
Nach langer, glücklicher Ehe verpisst sich der Gatte zu seiner neuen Geliebten. Dann merkt er, dass die Liebe nicht so erwidert wird wie er es sich erhofft hat und er kehrt zurück zum alten, bekannten und doch gar nicht so schlechten Weib.
Kannste knicken. Werder hat ja dann auch Bedarf.
Keine Ahnung ob das so stimmt und ich gehe davon aus, dass Schalke einstimmig zustimmen wird. Aber wenn das so sein sollte........ X-|

alba
Beiträge: 98
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 20:40
Wohnort: Mainz-Finthen

Re: Christian Heidel (Manager)

Beitragvon alba » Sa 20. Feb 2016, 08:12

Schöner Vergleich !
Wie oft ist genau dies schon so passiert ?
Ob es dann gut geht zeigt die Zeit.
Mir wäre dies aber allemal lieber als ein Sonnengott ohne Gegenpol.
Oder glaubst Du das Nordlicht wird Strutze so Gegenwind ins Gesicht blasen?
Ich nicht.
Aber C.H. wird das jetzt durchziehen.
Leider
‚Statistik ist wie ein Bikini. Zeigt viel, versteckt aber das Wichtigste.’
Bo zum Thema Statistik .

Seminator
Beiträge: 2227
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: Christian Heidel (Manager)

Beitragvon Seminator » Sa 20. Feb 2016, 11:37

Für Schröder kann es, obwohl ich nicht davon ausgehe, dass Heidel absagt, absolut dumm laufen. Wie es aussieht, wurde er schon freigestellt. Im Prinzip könnten wir ihn aber dennoch gebrauchen, wenn nach der Umstrukturierung Heidel "höhere" Aufgaben übernehmen würde.
Es sieht auch so aus, wenn man den Gazetten glauben darf, dass Bremen sich durchaus eine Ablöse vorstellen kann. Dann würde ich aber Schalke ein paar Milliönchen für Heidel zahlen lassen.
Es bleibt leider immer noch spannend und hinterlässt ein echt schlechtes Gefühl.
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

Achilleus
Beiträge: 1575
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 18:06

Re: Christian Heidel (Manager)

Beitragvon Achilleus » Sa 20. Feb 2016, 13:11

alba hat geschrieben:Schöner Vergleich !
Wie oft ist genau dies schon so passiert ?
Ob es dann gut geht zeigt die Zeit.
Mir wäre dies aber allemal lieber als ein Sonnengott ohne Gegenpol.
Oder glaubst Du das Nordlicht wird Strutze so Gegenwind ins Gesicht blasen?
Ich nicht.
Aber C.H. wird das jetzt durchziehen.
Leider

Solange der Sonnengott mit seinem Hintern am Thron klebt,seine Diener um sich sammelt und allem und allen mit Ignoranz begegnet und scheinbar ja auch durch kommt, wird auch ein Verbleib von Heidel nichts ändern. Für mich ist die Personalie Heidel abgehakt,egal ob Schalke ihn nun einstimmig wählt oder nicht. Wenn Heidel nicht zu Schalke gehen sollte, muss er sich was anderes suchen. Wenn nicht,komme ich mir richtig verarscht vor. Um bei deiner Beschreibung zu bleiben......Er muss das jetzt durchziehen,ansonsten geht noch das letzte Gramm Glaubwürdigkeit verloren.

dirk b.
Beiträge: 3009
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: Christian Heidel (Manager)

Beitragvon dirk b. » Sa 20. Feb 2016, 21:26

Dem ist nichts hinzu zufügen!
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

eberennterwiederlos
Beiträge: 371
Registriert: Sa 17. Nov 2012, 21:32

Re: Christian Heidel (Manager)

Beitragvon eberennterwiederlos » Sa 20. Feb 2016, 22:28

Achilleus hat geschrieben:Solange der Sonnengott mit seinem Hintern am Thron klebt,seine Diener um sich sammelt und allem und allen mit Ignoranz begegnet und scheinbar ja auch durch kommt, wird auch ein Verbleib von Heidel nichts ändern. Für mich ist die Personalie Heidel abgehakt,egal ob Schalke ihn nun einstimmig wählt oder nicht. Wenn Heidel nicht zu Schalke gehen sollte, muss er sich was anderes suchen. Wenn nicht,komme ich mir richtig verarscht vor. Um bei deiner Beschreibung zu bleiben......Er muss das jetzt durchziehen,ansonsten geht noch das letzte Gramm Glaubwürdigkeit verloren.


Der Sonnengott vom Stamme "Nimm" wird sich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht aus freien Stücken verabschieden. Da wäre er ja auch schön doof, aus seiner Sicht. Aber Christian hat sich, oder wurde durch Strutz oder wie auch immer, in eine auch gefährliche Situation manövriert. Wenn er morgen nicht die putineske 100% Zustimmung bekommt wird es für ihn schwierig...

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Christian Heidel (Manager)

Beitragvon Jockel » Sa 20. Feb 2016, 22:58

Sollte dem wider Erwarten so sein, war es halt schon immer sein Traum, noch länger in Mainz zu bleiben.

Da ist man mittlerweile sehr flexibel und unverbindlich.

Hätte nie gedacht, dass er sein eigenes Denkmal so einreißt.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

eberennterwiederlos
Beiträge: 371
Registriert: Sa 17. Nov 2012, 21:32

Re: Christian Heidel (Manager)

Beitragvon eberennterwiederlos » Sa 20. Feb 2016, 23:17

Das hätte ich mir auch nicht micht vorstellen können, dieses rumeiern mit sich allen Optionen offen lassenden Formulierungen.

Selbst wenn er, von wem und welcher Seite auch immer, durch gezielte Indeskretionen in diese Lage gebracht wurde sich in den Medienl zu äußern.

Die ganze Geschichte hat eigentlich jetzt schon, egal wie auch immer sie ausgehen mag, nur Verlierer...


Zurück zu „Offizielle“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste