Christian Heidel (Vorstand Strategie, Sport und Kommunikation)

Alle anderen im Verein Beschäftigten

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: Christian Heidel (Manager)

Beitragvon Taifun » Do 19. Nov 2015, 14:11

Weltfussball.de: Heidel wehrt sich gegen Schalke-Gerüchte

nix neues.....
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78182
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Christian Heidel (Manager)

Beitragvon Štěpánka » Sa 2. Jan 2016, 22:13

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78182
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Christian Heidel (Manager)

Beitragvon Štěpánka » So 10. Jan 2016, 10:24

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78182
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Christian Heidel (Manager)

Beitragvon Štěpánka » Mo 25. Jan 2016, 18:40

Mein erster Gedanke eben war: Dann können sie den Verein auch dichtmachen.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

alba
Beiträge: 98
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 20:40
Wohnort: Mainz-Finthen

Re: Christian Heidel (Manager)

Beitragvon alba » Mo 25. Jan 2016, 18:51

Ich könnte kotzen .
‚Statistik ist wie ein Bikini. Zeigt viel, versteckt aber das Wichtigste.’
Bo zum Thema Statistik .

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: Christian Heidel (Manager)

Beitragvon Taifun » Mo 25. Jan 2016, 19:13

Er wird schon sehen was er davon hat :kotz:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Seminator
Beiträge: 2229
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: Christian Heidel (Manager)

Beitragvon Seminator » Mo 25. Jan 2016, 19:20

Glaubt man wirklich, dass es einen Unterschied macht, wenn man erst nach dem 12.2, also nach dem Heimspiel gegen die Schalker, Vollzug meldet und nicht gleich? Ich finde, dass man in dieser Personalie ohne Heuchelei auskommen sollte. Hoffentlich ist nichts dran.
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4442
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Re: Christian Heidel (Manager)

Beitragvon Shaman » Mo 25. Jan 2016, 19:20

Štěpánka hat geschrieben:Mein erster Gedanke eben war: Dann können sie den Verein auch dichtmachen.



Schalke? Aber gerne doch!
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

alba
Beiträge: 98
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 20:40
Wohnort: Mainz-Finthen

Re: Christian Heidel (Manager)

Beitragvon alba » Mo 25. Jan 2016, 19:25

Sorry
Aber ich kann das nicht nachvollziehen.
Zu diesem Sch...laden.
Ohne Worte.
Ich wüsste gerne was da mit Strutz und Heidel so abgeht.
Hat der den Kopf in den Sand gesteckt ?
C.H. mit dem Gro.....ma.... wärst Du doch fertig geworden.
Fassungslos
‚Statistik ist wie ein Bikini. Zeigt viel, versteckt aber das Wichtigste.’
Bo zum Thema Statistik .

alba
Beiträge: 98
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 20:40
Wohnort: Mainz-Finthen

Re: Christian Heidel (Manager)

Beitragvon alba » Mo 25. Jan 2016, 19:26

Und dann ist ja die Frage,
Wenn nimmt er mit ?
Schuster....???????
‚Statistik ist wie ein Bikini. Zeigt viel, versteckt aber das Wichtigste.’
Bo zum Thema Statistik .

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: Christian Heidel (Manager)

Beitragvon Taifun » Mo 25. Jan 2016, 19:30

Nein die Frage ist doch wer kommt. .....
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

dirk b.
Beiträge: 3014
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: Christian Heidel (Manager)

Beitragvon dirk b. » Mo 25. Jan 2016, 20:09

Taifun hat geschrieben:Er wird schon sehen was er davon hat :kotz:

Auf jeden Fall keine Titel!!!
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

Benutzeravatar
MZ-1905
Beiträge: 47
Registriert: So 26. Aug 2012, 16:50

Re: Christian Heidel (Manager)

Beitragvon MZ-1905 » Mo 25. Jan 2016, 23:00

Bald kann man sich nur noch mit dem Strutze Harald identifizieren. :ka:

Benutzeravatar
ronaldea
Beiträge: 2427
Registriert: So 23. Sep 2012, 14:33

Re: Christian Heidel (Manager)

Beitragvon ronaldea » Mo 25. Jan 2016, 23:14

Ich kann mich immer noch mit der Kurve und für was sie steht indentifizieren. Und wenn das alles ist was bleibt, ist mir das allemal genug.
Ob ich dazu zwingend Vereinsmitglied bleiben muss steht allerdings auf einem anderm Stern.
Heidel und seine Arbeit im Verein waren für mich immer das gelebte Gegenmodell zum monetären Wahnsinn im Profifussball.
Schade dass er nun einknickt. Viel Spass mit den 9,2 Millionen brutto, lieber Don.
Ist das noch Mainz 05? Oder war das auch nur eine Marketingmasche?
Oh Captain, mein Captain!

dirk b.
Beiträge: 3014
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: Christian Heidel (Manager)

Beitragvon dirk b. » Di 26. Jan 2016, 09:50

Sollte es denn so kommen, werden wir es nicht verhindern können. Aber sehen wir es doch mal so: vllt. gelingt es 05 sich von seinem Übervater zu emanzipieren und neu zu entwickeln. Als Hoeness bei den Bayern weg war, ist der Club auch nicht auseinandergebrochen. Warum also 05?
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

Seminator
Beiträge: 2229
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: Christian Heidel (Manager)

Beitragvon Seminator » Di 26. Jan 2016, 10:02

Ach Christian, was machst du denn für Sachen. Wenn die Zahlen stimmen, dann hast du nach den 4 Jahren ein stolzes Sümmchen zusammen. Vielleicht lernst du, nachdem du mit Autos und Spielern deine Erfahrungen gemacht hast, wie man mit porci handelt. Da ist dein zukünftiger Chef ein Meister drin.
Glücklich wirst du vermutlich dort nie werden, denn Schalke repräsentiert das Gegenteil von dem was du hier aufgebaut hast und deren Arbeitsweise ist mit deiner wenig kompatibel. Ich weiß nicht wie viel deine Entscheidung mit dem Kleber auf den Vorstandsstühlen zu tun hat. Da hätte man vielleicht was machen können. Nächstes Jahr hätte man in der Arena z.B. ein Meer an roten Kartons zeigen können, um Dirty Harry unsere Zuneigung mitzuteilen. So lange möchtest du ja vermutlich nicht warten, denn in der Stadt der "Kamellenwerfer" würde man bei der Mitgliederversammlung nie meutern. Vielleicht willst du aber nur den nächsten Schritt machen und einen sogenannten Top-Club managen. Der einzige freie Posten ist Schalke, denn bei den anderen ist keine Vakanz. Du als Autokenner müsstest aber wissen, dass man keine Schrottkiste nimmt, nur weil sie übrig geblieben und zu haben ist.
Hier in Mainz hast du dir einen Kultstatus erarbeitet und bist dabei es mutwillig zu zerstören. Ich weiß wenig über deine Ziele und die Gründe deines Handelns. Obwohl ich deine Wahl nach Schalke zu wechseln nicht verstehen kann, muss ich sie dennoch akzeptieren. Es ist für uns Fans ein herber Schlag, weil mit dir die Identität unseres Vereins geht. Ich sage dir ganz ehrlich, dass ich ein sehr schlechtes Gefühl habe, bei dem Gedanken, dass unser Präsident noch mehr Macht bekommt und du als Gegenpol dann nicht mehr da bist. Was mich aber regelrecht enttäuscht ist, dass du diesen Schwebezustand unnatürlich in die Länge ziehst. Egal ob du wechselst oder nicht, halte ich deine Hinhaltetaktik für kontraproduktiv. Wir kennen dich im Gegensatz zum Aufsichtsrat bei Schalke in Gänze und kennen deine Antworten. Warum bis nach dem Schalke-Spiel warten? Ist dann die bittere Pille nicht ganz so herb? Für mich ist es Heuchelei, ein Charakterzug den ich absolut verabscheue.
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

alba
Beiträge: 98
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 20:40
Wohnort: Mainz-Finthen

Re: Christian Heidel (Manager)

Beitragvon alba » Di 26. Jan 2016, 10:29

dirk b. hat geschrieben:Sollte es denn so kommen, werden wir es nicht verhindern können. Aber sehen wir es doch mal so: vllt. gelingt es 05 sich von seinem Übervater zu emanzipieren und neu zu entwickeln. Als Hoeness bei den Bayern weg war, ist der Club auch nicht auseinandergebrochen. Warum also 05?


Weil bei Bayern nicht ein ahnungsloser Selbstdarsteller am Werk war ?
Nur als Idee
‚Statistik ist wie ein Bikini. Zeigt viel, versteckt aber das Wichtigste.’
Bo zum Thema Statistik .

dirk b.
Beiträge: 3014
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: Christian Heidel (Manager)

Beitragvon dirk b. » Di 26. Jan 2016, 10:50

Wer sagt denn, dass die "Strutzturen" so bleiben wie sie sind? Es ist ja schon oft genug darüber geschrieben und diskutiert worden, dass bei einem möglichen Weggang von Heidel neue Ebenen bei 05 eingezogen werden müssen, da es den EINEN Nachfolger so gar nicht gibt und die Verantwortung halt auf mehrere Funktionsträger übergehen soll.

Vllt. ergibt sich durch einen möglichen Weggang (den ich mir nicht wünsche!!!) was Neues, das auch gut ist.
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

Benutzeravatar
ronaldea
Beiträge: 2427
Registriert: So 23. Sep 2012, 14:33

Re: Christian Heidel (Manager)

Beitragvon ronaldea » Di 26. Jan 2016, 11:04

Bild
Oh Captain, mein Captain!

Seminator
Beiträge: 2229
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: Christian Heidel (Manager)

Beitragvon Seminator » Di 26. Jan 2016, 11:14

Als ob die Lage nicht schon schlimm genug wäre...
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"


Zurück zu „Offizielle“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast