Thomas Tuchel (ehem. Trainer)

Trainer, die früher bei Mainz 05 waren

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77977
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Thomas Tuchel

Beitragvon Štěpánka » Mi 28. Jul 2010, 11:56

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77977
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Thomas Tuchel

Beitragvon Štěpánka » Do 29. Jul 2010, 13:29

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77977
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Thomas Tuchel

Beitragvon Štěpánka » Fr 30. Jul 2010, 18:05

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77977
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Thomas Tuchel

Beitragvon Štěpánka » Mi 4. Aug 2010, 09:22

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77977
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Thomas Tuchel

Beitragvon Štěpánka » Fr 6. Aug 2010, 22:30

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77977
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Thomas Tuchel

Beitragvon Štěpánka » Mo 9. Aug 2010, 18:11

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77977
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Thomas Tuchel

Beitragvon Štěpánka » Di 10. Aug 2010, 08:41

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Thomas Tuchel

Beitragvon Jockel » Di 10. Aug 2010, 08:52


:wirr:

Bis zu sieben Spieler fehlen Trainer der deutschen Erstaufführung bundesligistu FSV Mainz Thomas Tuchelovi wegen Repräsentationspflichten. Der August-Termin für den Verein kam unter Tuchela zu früh nach der WM, und er wird 10 Tage vor dem neuen Jahr habe ich Bundesliga und fünf Tage vor dem deutschen Cup wird das dritte Team in die Ausbildung zu verpassen. Unter den sieben Spielern Mainz, die für die Darstellung ihrer Verpflichtungen ging, und mit zwei Slowaken - defensive Mannschaft und defensive Mittelfeldspieler Miroslav Karhan. Darüber hinaus werden sie in den kommenden Tagen und verpassen den Club mazedonischen Nikolce Noveski, Österreicher Christian Fuchs, Dane Bo Svensson und zwei Deutsche aus dem Team in 21 Jahren und Andre Schürrle Lewis Holtby. Und doch Adam Szalai Ungarn und Tunisan Allagui Sie sagten, keine Einladung zur Unterhaltung und bleiben Sie mit ihrem Verein Arbeitgeber.

"Es ist ein Skandal. Delivering die Spiele und die vorbereitende Programm des Vereins einzurichten dem Zeitpunkt so kurz nach der WM, und kurz vor dem Club Saison slabomyseľné," Bild Coach zitiert Mainz T. Tuchela. Die Auszubildenden wurde am Sonntag 15. warten 1. August eröffnet Duell DFB-Runde gegen das Team sollte, wo Berliner AK 07 (Oberliga Nord).


:lol:
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: Thomas Tuchel

Beitragvon Taifun » Di 10. Aug 2010, 12:21

Thomas Tuchelovi

:lol:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
struunz
Beiträge: 917
Registriert: Mo 4. Aug 2008, 11:04
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Thomas Tuchel

Beitragvon struunz » Di 10. Aug 2010, 14:03

und zwei Deutsche aus dem Team in 21 Jahren und Andre Schürrle Lewis Holtby.



Wow, können die weit in die Zukunft schauen. :lol:
--- ø„¸ ¨°º¤ø„¸¸¸„ø¤º°¨ ¸„ø¤º°¨
¨°º¤ø„¸ Mainz 05, Liebe ø¤º°¨
¸„ø¤º°¨ meines Lebens °º¤ø„¸
¸„ø¤º°¨¸„ø¤º°¨¨°º¤ø„¸ ¨°º¤

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77977
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Thomas Tuchel

Beitragvon Štěpánka » Fr 13. Aug 2010, 16:18

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77977
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Thomas Tuchel

Beitragvon Štěpánka » Sa 14. Aug 2010, 21:33

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77977
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Thomas Tuchel

Beitragvon Štěpánka » Sa 28. Aug 2010, 08:57

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77977
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Thomas Tuchel

Beitragvon Štěpánka » Mi 1. Sep 2010, 11:40

sport.de: Vettel glaubt weiter an den Titel

Schon wenige Stunden nach seinem Pleiten-, Pech- und Pannen-Rennen in den Ardennen hatte der 23-Jährige seine Zuversicht wiedergefunden. Mit einem Lächeln verließ er das Fahrerlager in Spa.
Der Grund: Eine SMS von Thomas Tuchel, Trainer von Fußball-Bundesligist Mainz 05, in der der Fußballlehrer dem Red-Bull-Piloten Mut machte. Aussage: Man darf niemals aufgeben! Tuchels Verein hatte es knapp 24 Stunden zuvor vorgemacht. "In Wolfsburg lagen die Mainzer schon 0:3 zurück, keiner hat noch einen Pfifferling auf Mainz gegeben. Am Ende haben sie noch 4:3 gewonnen. Das hat mich besonders gefreut, weil ich Tuchel im ZDF-Sportstudio getroffen habe", sagte Vettel der 'Sport Bild'.

Was'n das? Eine mit Charme-Offensive getarnte feindliche Übernahme? Ist Tuchel einfach zu nett für diese Welt? Oder will er die Fair-Play-Tabelle beeinflussen? :think:
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

noodles
Beiträge: 2062
Registriert: Fr 7. Sep 2007, 20:21

Re: Thomas Tuchel

Beitragvon noodles » Mi 1. Sep 2010, 12:56

...Vet Bild tel.

Laola
Beiträge: 2255
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 22:11
Wohnort: Mainz 05

Re: Thomas Tuchel

Beitragvon Laola » Mi 1. Sep 2010, 18:31

Stepanka hat geschrieben:sport.de: Vettel glaubt weiter an den Titel

Schon wenige Stunden nach seinem Pleiten-, Pech- und Pannen-Rennen in den Ardennen hatte der 23-Jährige seine Zuversicht wiedergefunden. Mit einem Lächeln verließ er das Fahrerlager in Spa.
Der Grund: Eine SMS von Thomas Tuchel, Trainer von Fußball-Bundesligist Mainz 05, in der der Fußballlehrer dem Red-Bull-Piloten Mut machte. Aussage: Man darf niemals aufgeben! Tuchels Verein hatte es knapp 24 Stunden zuvor vorgemacht. "In Wolfsburg lagen die Mainzer schon 0:3 zurück, keiner hat noch einen Pfifferling auf Mainz gegeben. Am Ende haben sie noch 4:3 gewonnen. Das hat mich besonders gefreut, weil ich Tuchel im ZDF-Sportstudio getroffen habe", sagte Vettel der 'Sport Bild'.

Was'n das? Eine mit Charme-Offensive getarnte feindliche Übernahme? Ist Tuchel einfach zu nett für diese Welt? Oder will er die Fair-Play-Tabelle beeinflussen? :think:

Merkwürdig. Jetzt werden auch noch rennfahrende Eintracht-Sympathisanten zu Mainz-Sympathisanten :think: . Tuchel scheint irgendwie eine magische Ausstrahlung zu haben. Würde mich nicht wundern, wenn der Vettel demnächst am Bruchweg auftaucht und abends im Sportstudio dem Herrn Skibbe einen Becher überreicht...

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Thomas Tuchel

Beitragvon Jockel » Mi 1. Sep 2010, 18:47

Der Vettel ist ein ganz extremer Kotzbrocken.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: Thomas Tuchel

Beitragvon Taifun » Mi 1. Sep 2010, 19:13

Shoquelle hat geschrieben:Der Vettel ist ein ganz extremer Kotzbrocken.

und hässlich :kotz:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05


Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77977
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Thomas Tuchel

Beitragvon Štěpánka » So 12. Sep 2010, 12:39

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.


Zurück zu „Frühere Trainer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast