Thomas Tuchel (ehem. Trainer)

Trainer, die früher bei Mainz 05 waren

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: Thomas Tuchel (Trainer)

Beitragvon Taifun » Mo 17. Dez 2012, 12:29

Jockel hat geschrieben:
Taifun hat geschrieben:Da sieht man mal wieder die Macht der Medien, Tuchel kann das ganze noch so ablehnen, das interessiert die Presse überhaupt nicht da wird munter weitergemacht.

Wirklich interessant wird es ja erst, wenn er zum Saisonende seinen Wechsel nach Herne-West bekanntgibt. :popcorn: 8)

Was wohl unsere Stepanka dazu sagen würde...................
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

ChrisMz1978
Beiträge: 146
Registriert: So 16. Sep 2012, 11:24
Wohnort: Mainz

Re: Thomas Tuchel (Trainer)

Beitragvon ChrisMz1978 » Mo 17. Dez 2012, 12:59

Dann führen wir eben die gute alte Tradition fort, einen Trainer aus der Jugendabteilung oder einen Spieler zu befördern :mrgreen:

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Thomas Tuchel (Trainer)

Beitragvon Jockel » Mo 17. Dez 2012, 13:23

Taifun hat geschrieben:Was wohl unsere Stepanka dazu sagen würde...................

Man müsste es ihr zumindest schonend beibringen. (:
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
elli²
Beiträge: 2560
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 18:03

Re: Thomas Tuchel (Trainer)

Beitragvon elli² » Mo 17. Dez 2012, 15:20

Für alle, die irgendwie noch Fragen zum Thema haben:

Pk.
Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen.

Zorro
Beiträge: 1963
Registriert: So 29. Aug 2010, 15:23

Re: Thomas Tuchel (Trainer)

Beitragvon Zorro » Mo 17. Dez 2012, 18:35

Ich z.B. hatte nie welche. Höchstens die BLÖD und KICHER. Oder SKY. ;-)

dirk b.
Beiträge: 3017
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: Thomas Tuchel (Trainer)

Beitragvon dirk b. » Mo 17. Dez 2012, 19:30

Ich denke, ein klareres Bekenntnis zu 05 zum heutigen Zeitpunkt kann man gar nicht abgeben.
Und wenn das die Bild-Heinis immer noch nicht kapieren, bewerbe ich mich da, weil:
1. Springer sehr gut bezahlt (weiss ich, weil ich mal eine Ferienjob hatte :mrgreen: )
2. ich genau so ein Schrott schreiben kann(die Einstellungskriterien scheinen nicht allzu hoch zu sein) wie die, auch ohne irgendwelche Netzwerke im Profifussball
weil
3. da kommts ja anscheinend nicht drauf an
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

Zorro
Beiträge: 1963
Registriert: So 29. Aug 2010, 15:23

Re: Thomas Tuchel (Trainer)

Beitragvon Zorro » Mo 17. Dez 2012, 19:32

Es geht nur um geschrieben Zeilen und Buchstaben. Bei Flutlicht auch um Tradition. :-)

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78264
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Thomas Tuchel (Trainer)

Beitragvon Štěpánka » Mo 17. Dez 2012, 20:45

SZ: Elf des Bundesliga-Spieltags mit Thomas Tuchel und Nicolai Müller

Jockel hat geschrieben:
Taifun hat geschrieben:Was wohl unsere Stepanka dazu sagen würde...................

Man müsste es ihr zumindest schonend beibringen. (:

Ich werde mich einfach später ganz langsam dran gewöhnen. youtube.com: Tuchel auf Pressekonferenz mächtig genervt - SPORT1 - Bundesliga Aktuell Video
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: Thomas Tuchel (Trainer)

Beitragvon Taifun » Mo 17. Dez 2012, 20:47

Flutlicht muss ein Ableger der Bild sein, bei dem Geschwaffel............
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: Thomas Tuchel (Trainer)

Beitragvon Taifun » Di 18. Dez 2012, 00:08

Diese Dummbeidelzeitung schreibt......

BLÖD: 60 Mio! Mainz will Gaga-Ablöse für Tuchel

Wer die PR gesehen hat, weiss was läuft. :kotz: :furz:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Seminator
Beiträge: 2230
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: Thomas Tuchel (Trainer)

Beitragvon Seminator » Di 18. Dez 2012, 08:31

Da versuchen sie jetzt Heidel und Heldt gegeneinander auszuspielen. Der Satz von CH wurde auch nicht komplett wiedergegeben, da die Passage über Heldt als zusätzlichen "Medienopfer" weggelassen wurde. So kann man aber eher eine Schlagzeile generieren.
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

Zorro
Beiträge: 1963
Registriert: So 29. Aug 2010, 15:23

Re: Thomas Tuchel (Trainer)

Beitragvon Zorro » Di 18. Dez 2012, 10:33

Wir sollten schon aus diesen Gründen in Schalke gewinnen!

Aki66
Beiträge: 76
Registriert: Mo 20. Aug 2012, 17:29

Re: Thomas Tuchel (Trainer)

Beitragvon Aki66 » Di 18. Dez 2012, 10:49

Allmählich wünsche ich mir doch das die Majas recht haben und am 21.12 die Welt untergeht.
Zumindest sollten T-Online , Bild und Co. dabei den Bach runter gehen (leider ein Traum der nicht wahr wird).
Was T-Online da wieder schreibt ist zum :kotz: !! klick. Man beachte auch die vielen Kommentare von denen die den Falschaussagen auf dem Leim gehen.

Nach den so eindeutigen Aussagen in der Pressekonferenz, wie kann man da sowas draus machen?

Aki

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78264
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Thomas Tuchel (Trainer)

Beitragvon Štěpánka » Di 18. Dez 2012, 22:24

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Zorro
Beiträge: 1963
Registriert: So 29. Aug 2010, 15:23

Re: Thomas Tuchel (Trainer)

Beitragvon Zorro » Di 18. Dez 2012, 22:35

In der Tat! Jetzt hat er seine Absage noch untermauert. ;-)
Zuletzt geändert von Zorro am Di 18. Dez 2012, 22:36, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Thomas Tuchel (Trainer)

Beitragvon Jockel » Di 18. Dez 2012, 22:36

Zorro hat geschrieben: Jetzt hat er die Absage noch untermauert.

Welche Absage? Ist er denn irgend was gefragt worden?
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Zorro
Beiträge: 1963
Registriert: So 29. Aug 2010, 15:23

Re: Thomas Tuchel (Trainer)

Beitragvon Zorro » Di 18. Dez 2012, 22:52

Seine im TV! ;-) Das andere waren ja nur Wunschträume und Wichtigtuerei. :-)

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78264
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Thomas Tuchel (Trainer)

Beitragvon Štěpánka » Mi 19. Dez 2012, 12:46

rp-online.de: Schalke fliegt aus dem Pokal Tönnies: Kritik an Stevens - Lob für Keller

"... Ich hätte mir gewünscht, dass wir mehr rotiert hätten. Das hat Huub nicht gewollt", sagte Tönnies im Interview


Fein. Reden Sie nur weiter. Das verringert nur die Chance, daß Tuchel 2015 zu Ihren KGB-Reklameprojekt wechselt. Ich stelle mir gerade die Szene vor, in der Herr Tönnies versucht, seinem neuen Trainer in die Aufstellung hineinzureden. :lol:
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
PBlogger
Beiträge: 286
Registriert: So 16. Dez 2012, 15:00

Re: Thomas Tuchel (Trainer)

Beitragvon PBlogger » Mi 19. Dez 2012, 13:49

es gibt noch echte Kavaliere im Fußball ! Schön die Szene, wo der JJ dem TT aus der Jacke helfen wollte ...
Auf die Fresse ist umsonst, den Rest musst Du bezahlen

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78264
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Thomas Tuchel (Trainer bis mindestens 2015)

Beitragvon Štěpánka » Mi 9. Jan 2013, 11:26

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.


Zurück zu „Frühere Trainer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron