Thomas Tuchel (ehem. Trainer)

Trainer, die früher bei Mainz 05 waren

Moderator: Staff

Benutzeravatar
elli²
Beiträge: 2559
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 18:03

Re: Thomas Tuchel (Trainer)

Beitragvon elli² » So 16. Dez 2012, 00:55

Zorro hat geschrieben:Perfekter Auftritt unseres Trainers - passend zum perfekten Auftritt seines Teams im Stadion :!:



Von wegen.... Nichts trifft der...
Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen.

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Thomas Tuchel (Trainer)

Beitragvon Jockel » So 16. Dez 2012, 00:55

0 Treffer an der Torwand. Respekt!
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
highflyer
Beiträge: 259
Registriert: Di 21. Aug 2012, 20:11

Re: Thomas Tuchel (Trainer)

Beitragvon highflyer » So 16. Dez 2012, 01:13

Jockel hat geschrieben:0 Treffer an der Torwand. Respekt!

Jawoll, auf einer Stufe mit Pelé. :daum:

Benutzeravatar
ronaldea
Beiträge: 2427
Registriert: So 23. Sep 2012, 14:33

Re: Thomas Tuchel (Trainer)

Beitragvon ronaldea » So 16. Dez 2012, 01:25

Verdammt, könnt ihr nicht spoilern. Komm grad heim und habs noch nicht gesehen.
Oh Captain, mein Captain!

tramp
Beiträge: 321
Registriert: Di 9. Okt 2007, 01:05
Wohnort: Mainz

Re: Thomas Tuchel (Trainer)

Beitragvon tramp » So 16. Dez 2012, 03:24

siehste flutlicht, so macht man das!
"Klischee und Realität sind derzeit einigermaßen deckungsgleich. Der schmierige Bajazzo auf der Tribüne wird dadurch allerdings nicht sympatischer." (Zitiat aus 11 Freunde.)

Zorro
Beiträge: 1963
Registriert: So 29. Aug 2010, 15:23

Re: Thomas Tuchel (Trainer)

Beitragvon Zorro » So 16. Dez 2012, 09:22

Bemerkenswert, daß das Wort "Schalke" nicht einmal ausgesprochen wurde! :-)

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78148
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Thomas Tuchel (Trainer)

Beitragvon Štěpánka » So 16. Dez 2012, 11:08

zdf.de: Tuchel: Fußball als Herzenssache Video aus dem "Aktuellen Sportstudio" - für alle, die es verpaßt haben oder noch einmal sehen wollen

edit: Dynamo hat recht - hier, damit keiner suchen muß: sportschau.de: Bruno Labbadia und Thomas Tuchel vor der Presse Video
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Dynamo
Beiträge: 592
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 16:15

Re: Thomas Tuchel (Trainer)

Beitragvon Dynamo » So 16. Dez 2012, 11:13

Ein wirklich gelungener Auftritt unseres Trainers.

Nochmehr gepunktet hat er gestern in der Pressekoferenz. Da waren seine Aussagen einsame Spitze!
Ich fühle mich sicher!

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Thomas Tuchel (Trainer)

Beitragvon Jockel » So 16. Dez 2012, 23:04

Die seriöse Boulevard-"Zeitung" lässt nicht locker. In der aktuellen "Umfrage" führt unser künftiger Ex-Trainer. :popcorn:
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78148
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Thomas Tuchel (Trainer)

Beitragvon Štěpánka » So 16. Dez 2012, 23:09

Nur so als Gedankenexperiment: Was würde wohl passieren, wenn dieser Fleischproduzent an der Vereinsspitze das erste Mal versuchen würde, Thomas Tuchel in seine Arbeit hineinzureden? :popcorn:
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Thomas Tuchel (Trainer)

Beitragvon Jockel » So 16. Dez 2012, 23:12

Štěpánka hat geschrieben:Was würde wohl passieren, wenn dieser Fleischproduzent an der Vereinsspitze das erste Mal versuchen würde, Thomas Tuchel in seine Arbeit hineinzureden?

Geht er nun zu den Bayern oder nach Herne-West? Bitte eindeutig formulieren. 8)
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
elli²
Beiträge: 2559
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 18:03

Re: Thomas Tuchel (Trainer)

Beitragvon elli² » So 16. Dez 2012, 23:24

Štěpánka hat geschrieben:Nur so als Gedankenexperiment: Was würde wohl passieren, wenn dieser Fleischproduzent an der Vereinsspitze das erste Mal versuchen würde, Thomas Tuchel in seine Arbeit hineinzureden? :popcorn:


Das kann uns doch egal sein. Hier spielt jedenfalls dann der Messi. :ja:
Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen.

Zorro
Beiträge: 1963
Registriert: So 29. Aug 2010, 15:23

Re: Thomas Tuchel (Trainer)

Beitragvon Zorro » So 16. Dez 2012, 23:44

Dieses Käseblatt ist auch online einfach widerlich. Auf der ersten Seite die Krokodilstränen über die ermordeten Kinder in USA, danach gleich dieses dumme Trainer-Wunschkonzert für einen Klub, bei dem kein Trainer lange bleibt. Da müßten die ja schon Schmerzensgeld zahlen, damit einer freiwillig sich das für max. eine Saison antut. :-)

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Thomas Tuchel (Trainer)

Beitragvon Jockel » So 16. Dez 2012, 23:55

Zorro hat geschrieben:Da müßten die ja schon Schmerzensgeld zahlen, ...

Na ja, das tun sie ja. Man kann ihnen ja viel vorwerfen, aber das nicht.

Wir sollten vielleicht aber in diesem Thread wieder über unseren Euro-Tommy 8) reden und nicht über andere Vereine. Nach Herne-West geht es über Hannover.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Zorro
Beiträge: 1963
Registriert: So 29. Aug 2010, 15:23

Re: Thomas Tuchel (Trainer)

Beitragvon Zorro » So 16. Dez 2012, 23:57

Kann ja wegen dem Hund leider nicht hin. Ich denke, es wird sich lohnen für die Mitfahrer. :-(

ChrisMz1978
Beiträge: 146
Registriert: So 16. Sep 2012, 11:24
Wohnort: Mainz

Re: Thomas Tuchel (Trainer)

Beitragvon ChrisMz1978 » Mo 17. Dez 2012, 08:21

Sehr amüsant diese ganze (von den Medien geführte) Trainer-Diskussion. Eigentlich kann man darüber nur schmunzeln. Die Qualität von Mainz 05 scheint jedenfalls nicht die schlechteste zu sein, wenn man sich neben unseren Spielern sogar schon um den Trainer reisst (in der Presse).

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: Thomas Tuchel (Trainer)

Beitragvon Taifun » Mo 17. Dez 2012, 09:15

Da sieht man mal wieder die Macht der Medien, Tuchel kann das ganze noch so ablehnen, das interessiert die Presse überhaupt nicht da wird munter weitergemacht.
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Amok303
Beiträge: 129
Registriert: Do 13. Sep 2012, 05:47

Re: Thomas Tuchel (Trainer)

Beitragvon Amok303 » Mo 17. Dez 2012, 09:38

Wenn ich nicht so ein Vertrauen in TTT haette koennten einem die ganzen Berichte fast Angst machen.

Benutzeravatar
elli²
Beiträge: 2559
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 18:03

Re: Thomas Tuchel (Trainer)

Beitragvon elli² » Mo 17. Dez 2012, 09:51

Plapperkäfer sind nur gefährlich, wenn man kein Handtuch dabei hat.
Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen.

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Thomas Tuchel (Trainer)

Beitragvon Jockel » Mo 17. Dez 2012, 11:43

Taifun hat geschrieben:Da sieht man mal wieder die Macht der Medien, Tuchel kann das ganze noch so ablehnen, das interessiert die Presse überhaupt nicht da wird munter weitergemacht.

Wirklich interessant wird es ja erst, wenn er zum Saisonende seinen Wechsel nach Herne-West bekanntgibt. :popcorn: 8)
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."


Zurück zu „Frühere Trainer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast