Thomas Tuchel (ehem. Trainer)

Trainer, die früher bei Mainz 05 waren

Moderator: Staff

Benutzeravatar
ronaldea
Beiträge: 2427
Registriert: So 23. Sep 2012, 14:33

Re: Thomas Tuchel (Trainer)

Beitragvon ronaldea » Fr 21. Nov 2014, 23:10

Taifun hat geschrieben:scheinbar will ihn aber keiner.......


Wenn der nicht in Leipzig aufschlägt trinke ich ne Dose Rasenballsport vor deinen Augen auf ex. Und du weisst was das für mich bedeutet.
Oh Captain, mein Captain!

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Thomas Tuchel (Trainer)

Beitragvon Jockel » Fr 21. Nov 2014, 23:26

P Tau hat geschrieben:
Taifun hat geschrieben:scheinbar will ihn aber keiner.......

Das würde ich komplett ausschließen, und fast das Gegenteil behaupten.

Dem schließe ich mich an. Er wird spätestens im Sommer unter mehreren Optionen auswählen können und wird sein letztes Gehalt bei uns mind. verdreifachen.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78153
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Thomas Tuchel (Trainer)

Beitragvon Štěpánka » Mo 9. Feb 2015, 16:36

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Thomas Tuchel (Trainer)

Beitragvon Jockel » Mi 11. Feb 2015, 09:37

Leipzig hat heute den Zorniger rausgeworfen. Ich dachte, ich poste das einfach mal in diesen Thread. :whistle:
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: Thomas Tuchel (Trainer)

Beitragvon Taifun » Mi 11. Feb 2015, 15:59

meinst du der TT macht' s :think:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Achilleus
Beiträge: 1575
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 18:06

Re: Thomas Tuchel (Trainer)

Beitragvon Achilleus » Do 12. Feb 2015, 20:40

Taifun hat geschrieben:meinst du der TT macht' s :think:

Erst im Sommer. RBLäpzisch kann sich die Ablöse nie im Leben leisten.

Benutzeravatar
MZ-1905
Beiträge: 47
Registriert: So 26. Aug 2012, 16:50

Re: Thomas Tuchel (Trainer)

Beitragvon MZ-1905 » Fr 13. Feb 2015, 23:28

Laut Sport1 soll Tuchel bereits ein Haus in Leipziger Umgebung gekauft haben.

:whistle:

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78153
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Thomas Tuchel (Trainer)

Beitragvon Štěpánka » Fr 13. Feb 2015, 23:48

Das haben sie von der Bild-Zeitung abgeschrieben, nach der Tuchel, Stand 34. Spieltag letzte Saison, bei Schalke 04 angeheuert hat.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
elli²
Beiträge: 2559
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 18:03

Re: Thomas Tuchel (Trainer)

Beitragvon elli² » Fr 13. Feb 2015, 23:52

MZ-1905 hat geschrieben:Laut Sport1 soll Tuchel bereits ein Haus in Leipziger Umgebung gekauft haben.

:whistle:


Das ist ja jetzt mal eine extem interessante Nachricht. Und wichtig noch dazu. :liar:

X-|
Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen.

Achilleus
Beiträge: 1575
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 18:06

Re: Thomas Tuchel (Trainer)

Beitragvon Achilleus » Fr 13. Feb 2015, 23:56

Wie auch immer. Seit Tuchels Abgang bei uns bin ich der festen Ansicht, dass Tuchel zu Rasenballsport geht.Hat mir damals mein Mittelstrahlurin verraten. So wirds definitiv kommen. Naja, Arsch und Eimer usw.

Benutzeravatar
MZ-1905
Beiträge: 47
Registriert: So 26. Aug 2012, 16:50

Re: Thomas Tuchel (Trainer)

Beitragvon MZ-1905 » Sa 14. Feb 2015, 00:39

elli² hat geschrieben:
Das ist ja jetzt mal eine extem interessante Nachricht. Und wichtig noch dazu. :liar:

X-|


Außerdem soll er sich an der Tanke zwei Dosen Red Bull gekauft haben. :silence:

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: Thomas Tuchel (Trainer)

Beitragvon Taifun » Sa 14. Feb 2015, 13:10

ist mir [sing]scheissegal, scheissegal, scheissegal[/sing] was der macht................. :furz:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78153
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Thomas Tuchel (Trainer)

Beitragvon Štěpánka » Mo 23. Mär 2015, 13:34

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
elli²
Beiträge: 2559
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 18:03

Re: Thomas Tuchel (Trainer)

Beitragvon elli² » Mo 23. Mär 2015, 14:27

Auch wenn sie nicht absteigen, (da sei der Fußballgott vor) kann man dort schon mal für ein paar Monate ein gutbezahtes Trainerpraktikum machen mit nachfolgender Ablöse oder längerfristiger Gehaltszahlung.

Das wäre dermaßen lächerlich, dass ich es mir eigentlich nicht vorstellen kann. Wirklich nicht.
Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen.

Benutzeravatar
unique-dane
Administrator
Beiträge: 2484
Registriert: So 5. Aug 2007, 12:18
Wohnort: Budenum
Kontaktdaten:

Re: Thomas Tuchel (Trainer)

Beitragvon unique-dane » Mo 23. Mär 2015, 16:15

Jemand sagte mir am WE das er ein Haus in München gekauft hat, weiss aber nicht mehr wer das war
Eines der Probleme beim Fussball ist, dass die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müsste, auf der Pressetribühne* sitzen. Robert Lembke
Edith sagt: *oder in Internetforen rumtrollen

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78153
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Thomas Tuchel (Trainer)

Beitragvon Štěpánka » Mo 23. Mär 2015, 16:21

Das hat Reinhard Rehberg in seinem vorletztem Blog geschrieben.

n-tv.de: Hamburg kurz vor Trainer-Coup Tuchel soll bereit sein - für den HSV

Tuchel selbst hatte wohl auch große Bedenken ob der Zusammenstellung des Kaders.

Die werden inzwischen eher nicht kleiner geworden sein. Wollen sie beim HSV im Sommer wieder groß einkaufen gehen?
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Thomas Tuchel (Trainer)

Beitragvon Jockel » Mo 23. Mär 2015, 16:54

Nun, ob Leipzig oder Hamburg ..... er wird also definitv Zweitligatrainer. :clap:
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
highflyer
Beiträge: 259
Registriert: Di 21. Aug 2012, 20:11

Re: Thomas Tuchel (Trainer)

Beitragvon highflyer » Di 24. Mär 2015, 20:52

unique-dane hat geschrieben:Jemand sagte mir am WE das er ein Haus in München gekauft hat, weiss aber nicht mehr wer das war

In der Presse stand ja auch schon mal, dass er ein Haus in Leipzig gekauft hat.

Vielleicht nimmt er im Sommer keinen Trainerjob an, sondern wird Immobilienmakler...
:think:

Benutzeravatar
dadum
Beiträge: 1752
Registriert: Di 6. Nov 2007, 19:31

Re: Thomas Tuchel (Trainer)

Beitragvon dadum » Di 24. Mär 2015, 21:28

Wenn Tuchel nicht das Ganze Jahr gekifft hat, halte ich ein Engagement beim HSV für eher unwahrscheinlich.

Weiß aber nicht, wie wahrscheinlich ich das mit dem Kiffen finde... :wirr:

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78153
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Thomas Tuchel (Trainer)

Beitragvon Štěpánka » Di 24. Mär 2015, 21:59

focus.de: Medien-Bericht Tuchel will zum VfB, doch Stuttgart verliert Interesse

stuttgarter-zeitung.de: VfB Stuttgart Tuchels Signale gehen ins Leere

:lol: Vielleicht könnte man es kürzer machen und die Vereine auflisten, die ihn nicht haben wollen - also zumindest solange er selbst nicht nicht äußert?
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.


Zurück zu „Frühere Trainer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast